Benutzerprofil

Boone63

Seite 1 von 4
04.06.2017, 16:24 Uhr

Mehr Atomwaffen! Ich verstehe die Aufregung nicht. Die friedlichste Zeit in der Geschichte der Menschheit war die des kalten Krieges. Der Mensch ist nicht schlau, er ist extrem dumm. Wenn man aber seinen Tod vor Augen [...] mehr

02.06.2017, 12:32 Uhr

Peinlich... Zitat M. Schulz: "Da stößt die Kanzlerin mit dem CSU-Vorsitzenden Horst Seehofer an. Dabei war es Seehofer, der nach der Wahl von Trump gesagt hat, er fände, das sei ein sehr konsequenter [...] mehr

02.06.2017, 10:00 Uhr

Recht hat er! Es stimmt schon dass die USA damit der größte Umweltschützer werden. Wer ist denn das größte PRoblem auf dem Planeten? Genau, der Mensch. Die beste Lösung wäre also das Problem zu beseitigen. Und [...] mehr

30.05.2017, 05:51 Uhr

Und alle anderen auch... Ich hoffe das Hr. Schulz das gleiche über Ungarn, Polen, Russland, China, Syrien, Iran und deren Herrscher sagen wird. Oder Dänemark, die ja auch nur Europa bremsen und ständig Sonderrollen haben [...] mehr

25.05.2017, 08:55 Uhr

Weltfremd Von einem Kanzlerkandidat erwarte ich mir mehr Realitätssinn und weniger "Heile Welt" Wunschdenken. Im Iran werden Atomwaffen entwickelt werden, China wird sich schon bald mit Waffengewalt [...] mehr

22.05.2017, 13:20 Uhr

Weil sie schlau sind und nicht panisch? Die Schweizer haben eben keine "German Angst" und sehen das Ganze realistisch, ohne Panik weil in Japan(!) ein AKW wegen eines Tsaunamis(!) überflutet wurde. Dort werden die Bürger nicht [...] mehr

09.05.2017, 15:00 Uhr

Lesen! Es ist immer wieder verwunderlich was aus einem Artikel interpretiert wird. Es wird ein Zahlencode gespiechert, keine Merkmale!!! Also ich bin 23756645342888: Wie sehe ich aus und wie alt bin ich? [...] mehr

08.05.2017, 08:27 Uhr

Kampf gegen Populismus Warum reiben sich verwundert Leute die Augen wegen des Ergebnisses? Überall, und vorallem bei der SPD, wird wild (und zu recht!) gegen Populismus angekämpft. Warum aber ein Populist als [...] mehr

27.04.2017, 07:52 Uhr

Richtig so! Menscherechte halten nur davon ab dem Vollk zu zeigen wie gut es ihm geht. Schließlich leben sie in einer linken Volksrepublik in dem allen alles gehört. Nur weil der Großteil des Volkes das nicht [...] mehr

24.04.2017, 08:08 Uhr

Digitales Deutschland Es ist schon traurig wie sich Deutschland in einer digitalisierten und globalisierten Welt verschließt. Die "German Angst" vor dem Datenklau ist heute einfach nur noch lächerlich. Die Welt [...] mehr

07.04.2017, 09:51 Uhr

Wieso? Warum sollte das peinlich sein? Gibt es irgedneinen Grund der nicht jeglichen Militäreinsatz gegen den Massenmörder Assad rechtfertigt? mehr

07.04.2017, 09:06 Uhr

Da bin ich aber heilfroh dass den USA das im zweiten Weltkrieg vollkommen egal war! mehr

07.04.2017, 09:00 Uhr

Das ist wie jetzt Putin und Assad. So hat jeder seine Marionette die er beschützt. mehr

07.04.2017, 08:56 Uhr

Im Normalfall passiert das nicht. Bei einem gezielten Angriff auf Giftgaslager verbrennt das Gas und der Rest ist zu stark verdünnt um Schaden anzurichten. Um richtig zu wirken, muss man das Gas [...] mehr

07.04.2017, 08:23 Uhr

Genau darin Assad (und seinem Meister, Putin) zu zeigen dass er eben nicht alles ungestraft tun kann. Hier spielen natürlich geopolitische Interessen eine große Rolle. Die USA wollen und dürfen [...] mehr

07.04.2017, 08:12 Uhr

Traurig Wenn man die TH for 25 Jahren gesehen hat und jetzt, dann bleibt eine gewisse Sprachlosigkeit. Man kann älter werden und auch ruhiger aber man sollte nicht angepasster werden. Wir brauchen alles, [...] mehr

07.04.2017, 08:04 Uhr

Danke Mr. Trump! Er macht genau das, was er sagt, was ist daran unberchenbar? Und wenn man an die Geschichte denkt, sollte eines klar sein: Man darf nicht alles durchgehen lassen. Und es gibt nun mal nur ein paar [...] mehr

07.04.2017, 07:53 Uhr

Mir fehlt das jammern Man überlege sich mal, so ein Projekt würde in DE geplant werden. Ich denke die ersten 50 seiten im Forum wären gefüllt von wilden Tiraden gegen so ein unsinniges Projekt, und die Kosten und [...] mehr

03.04.2017, 16:04 Uhr

Wen schon, denn schon Warum überhaupt Straßennamen, es reichen Zahlen und Nummern. Man weiß ja nie was jemand hinter verschlossenen Tueren so anstellt. Und überhaupt, Namen. Man sollte auch persönliche Namen entfernen, [...] mehr

29.03.2017, 11:24 Uhr

Vpn? Ein VPN baue ich zwischen zwei dedizierten Punkten auf, das hilft mir nun überhaupt nicht beim surfen im Internet. Und das dürfte sicher 90%+ an traffic sein. Und ein VPN ist das gleich wie [...] mehr

Seite 1 von 4