Benutzerprofil

CHANGE-WECHSEL

Seite 2 von 91
14.09.2018, 15:55 Uhr

In Gefahr... Die GroKo ist wegen Maaßen nicht in Gefahr. Da stimme ich zu. In Gefahr ist nämlich die Demokratie in Deutschland, gerade WEGEN der GroKo. Ein Schaulaufen der Selbstverliebten! mehr

14.09.2018, 12:52 Uhr

Ich glaub ich steh immer noch im Wald! Maaßen hin, Maaßen her! Sind dies wirklich die Probleme und Sorgen, die deutsche Bürgerinnen und Bürger nächtens den Schlaf rauben? Dann wundern sich die Selbsternannten, warum die AFD immer mehr [...] mehr

14.09.2018, 12:46 Uhr

Ich glaub ich steh im Wald! Für so ein mimosenhaftes Verhalten bekommen die jeden Monat tausende Euro vom Steuerzahler. Was Dehm gesagt hat ist richtig. So was öffentlich zu machen ist lächerlich. Die Bürger dieses Landes hätten [...] mehr

03.08.2018, 19:36 Uhr

Find ich gut! 300.000 EUR sind extrem zu wenig! Geschäftspraktiken, die der Allgemeinheit nachhaltig mehr Schaden zufügen als Nutzen, gehören erst gar nicht zugelassen, sondern gleich verboten. Ich denke da auch [...] mehr

03.08.2018, 12:27 Uhr

Elfenbeinturm "Aufbruch aus dem Elfenbeinturm in die Wirklichkeit!" Eine Erkenntnis, die den meisten Menschen schon lange bewusst ist, nur denen nicht, die sich in diesem Elfenbeinturm befinden. Es [...] mehr

24.07.2018, 19:18 Uhr

Schande Deutschland Aus diesem Sklavenland beziehen wir Erdöl und unterhalten diplomatische Beziehungen. Dadurch unterstützen wir als Demokratie dieses Sklaverei. mehr

24.07.2018, 19:07 Uhr

Integration, was ist das? Fußballmillionäre sind verwöhnte Bübchen. Hallo! Es geht hier um einen simplen, verwöhnten und abgehobenen Fußballspieler. Mehr nicht. Ich bin der Meinung, Profi-Fußball gehört allgemein abgeschafft Es ist äußerst unintelligent, wenn 22 [...] mehr

03.07.2018, 14:18 Uhr

Gründet eine Genossenschaft und kauf DaWanda Liebe Händlerinnen und Händler von Dawanda, wie soll es weitergehen? Lasst euch nicht so billig an eine US-Heuschrecke verkaufen. Da fließt sehr viel Geld im Hintergrund, damit Etsy euch [...] mehr

22.10.2015, 19:42 Uhr

shit Fuckoffee Also im ersten Abschnitt des Artikels hatten die Cafè Besitzer noch meine Symphatie, doch leider zeigt sich im letzten Abschnitt deren wahres Gesicht: "Sorry, keine armen Leute." In [...] mehr

22.10.2015, 19:30 Uhr

lustisch.....sind doch bald Parlaments-Wahlen! Natürlich sinken die Arbeitslosenzahlen. Das tun sie doch immer vor wichtigen Wahlen. In jedem Staat sinken dann die Arbeitslosenzahlen und die Wirtschaftsdaten steigen. Das wäre doch mal ein Anreiz [...] mehr

20.10.2015, 11:58 Uhr

lustisch Tja, hätte sie lieber mal Psychologie studiert und sich selbst getestet, woher ihr Karrierewahn kommt. Frau von der Leyen hat eindeutig einen Tochter-Vater-Konflikt und meint sie müsste sich ein Leben [...] mehr

05.08.2015, 16:15 Uhr

Urwahl - nur über welches Personal? Die SPD hat sich schon 2x gespalten. Zuerst sind die Grünen entstanden, dann die Linke. Das gute Personal ist der SPD weggelaufen. Die jetzige SPD besteht nur noch aus machthungrigen Konservativen, [...] mehr

05.08.2015, 10:50 Uhr

Kapitalismus und Kommunismus don´t go Auch wenn ich mich wiederhole, der Kapitalismus und Kommunismus funktionieren nicht. Was in Italien geschieht, geschieht überall in Europa; und Deutschland wird es auch vermehrt treffen. Ein neues [...] mehr

29.07.2015, 09:56 Uhr

Fusion Spätestens in 25 Jahren ist die SPD mit der CDU/CSU zur gemeinsamen Union fusioniert. Seit Gerhard Schröder demontiert sich die SPD selbst. Der Linke Flügel und die Basis schauen dabei zu und [...] mehr

25.07.2015, 12:32 Uhr

wer pöbelt, der fliegt Wer pöbelt, der fliegt? 1. Dürfte es dann kein Personal mehr in den Etagen des Management geben. 2. Ist das nach unten treten des Managements nichts als das pure unterdrücken der freien [...] mehr

20.07.2015, 10:17 Uhr

Prostitution? Handelt es sich bei dem scheinbaren Seitensprungportal in Wahrheit nur um die Vermittlung von Prostitution? Dann ist dieses Portal ein "digitaler Zuhälter". mehr

07.07.2015, 18:56 Uhr

lol 3x darf man raten, welche Staaten wohl die kleinen Osteuropäischen Staaten gegen Griechenland aufhetzen. Wenn die kleinen konservativen Staaten schreien, dann werden die großen konnservativen Staaten [...] mehr

07.07.2015, 10:28 Uhr

wie üblich Das übliche Griechen-Bashing auf SPON. Tsipras ist nicht auf dem Höhepunkt der Macht, weil die Banken kein Bargeld mehr haben, sondern er ist auf dem Höhepunkt der Macht, gerade weil die Banken kein [...] mehr

01.07.2015, 15:26 Uhr

die Geschichte hat gezeigt Diktatoren, egal welcher Couleur, gehören von der Gesellschaft kontrolliert, bevor sie Schaden über die Gesellschaft bringen. Denn Größenwahn geht mit Macht und Geld überein. mehr

18.03.2015, 12:40 Uhr

reg dich doch nicht auf Du zahlst den Schaden bestimmt nicht. Aber hier Hass schüren. Dabei kämpfen diese junge Menschen einfach für mehr Freiheit, Demokratie und eine Zukunft. mehr

Seite 2 von 91