Benutzerprofil

CHANGE-WECHSEL

Seite 91 von 91
22.02.2008, 18:32 Uhr

Was ist zu tun Was ist zu tun oder wie könnte das Ultimatum der Bundesregierung aussehen? Damit die Bundesregierung, allen voran Frau Merkel, noch glaubwürdig gelten müssten sie den Druck auf Steueroasen (es sind [...] mehr

21.02.2008, 21:34 Uhr

1. Bin ich nicht ihr Freund, aber auch nicht ihr Feind. Diese Kumpelhafte Stammtischrhetorik können sie auf dem Nockherberg unter ihresgleichen anwenden. 2. Ja, sie haben recht. Die Schüler und [...] mehr

21.02.2008, 19:59 Uhr

Was ist zu tun oder wie könnte das Ultimatum der Bundesregierung aussehen? Damit die Bundesregierung, allen voran Frau Merkel, noch glaubwürdig gelten müssten sie den Druck auf Steueroasen (es sind [...] mehr

17.02.2008, 17:02 Uhr

Da die Schweiz und Lichtenstein Steuerbetrügerei unterstützen und eine Gefahr für den sozialen Frieden in Europa darstellen, gehören diese beiden Länder von Europa boykotiert und isoliert. Die [...] mehr

17.02.2008, 12:54 Uhr

Geht dies? Kann ich mich jetzt selbst anzeigen und bin ich dann gegen alle weiteren Steuerhinterziehungen geschützt? Ist doch toll im Staate Deutschland. Man macht ein Verbrechen und so lange man nicht [...] mehr

17.02.2008, 08:18 Uhr

Nur Naive glauben an den Weihnachtsmann Ich halte Herrn Gysi als einen sehr intelligenten Mann, der sehr viel politische Erfahrung mitbringt. Die Möglichkeit besteht, dass der Verfassungsschutz oder eine andere Organisation da mitmischt. [...] mehr

17.02.2008, 08:05 Uhr

Freifahrschein zum Betrug! Freifahrschein zum Betrug! Diese nun in allen Medien und vorallem von Regierungsseite her propagierte Selbstanzeige ist doch nichts anderes wie ein Freifahrschein zum Betrug. Wo ist denn da die [...] mehr

16.02.2008, 21:45 Uhr

Freifahrschein zum Betrug Freifahrschein zum Betrug! Diese nun in allen Medien und vorallem von Regierungsseite her propagierte Selbstanzeige ist doch nichts anderes wie ein Freifahrschein zum Betrug. Wo ist denn da die [...] mehr

16.02.2008, 12:52 Uhr

zurück zum Thema Sind Manager wirklich erfolgreich und ihr Gehalt wert? Zumwinkel hat in der USA 5.000.000.000 Euro vernichtet. Warum bekommt er dafür noch ein Millionen Gehalt? Warum wollten die Politiker und [...] mehr

16.02.2008, 10:34 Uhr

Heuchelei bis ins Bodenlose! Ich bin erstaunt über die Empörung vieler User. Doch vor allem über die Heuchelei der Politiker, Manager und Medien. Es ist doch seit Jahrzehnten bekannt, dass es diese Steueroasen gibt. Genauso [...] mehr

Seite 91 von 91