Benutzerprofil

holy ghost

11.07.2018, 08:02 Uhr

Die Europäer sind selbstbewusst... ... aber die europäische Politik ist es nicht. Stärke würde die Politik zeigen, wenn Trump in seiner Rede wieder gegen den Rest der USA wettert und Europa´s Politiker bei der ersten Drohung von Trump [...] mehr

07.07.2018, 08:58 Uhr

Ein Austritt aus der NATO... ... könnte sehr viel Geld einsparen, was dann sinnvoller verwendet werden könnte. Macht die NATO für Deutschland überhaupt Sinn? Werden wir wirklich kriegerisch bedroht, sodass wir ein Schutzbündnis [...] mehr

17.03.2018, 14:56 Uhr

Warum schweigt unsere neue Regierung? Wenn unsere Regierung zum Thema Afrin schweigt, macht sie sich ganz klar mitschuldig, schon allein der massigen Waffenlieferungen. Das kann es doch als NATO Mitgliedsstaat nicht sein! Erdogan als [...] mehr

13.03.2018, 12:40 Uhr

Respekt Auch wenn ich diese Klage für unnötig oder unsinnig gehalten habe, so hat die Dame trotzdem meinen Respekt verdient, das Ganze konsequent bis oben durchzuziehen. mehr

11.02.2018, 19:04 Uhr

Wartezeit ohne Ende Ich bin selbst betroffen und warte seit August 2017 auf einen Termin. Die meisten Therapeuten nehmen gar keine Patienten mehr auf oder haben Wartezeiten von einem Jahr oder länger. Was für ein [...] mehr

08.01.2018, 10:07 Uhr

Jammern Jammern auf hohem Niveau ist das. Energieintensive Firmen profitieren von der EEG Umlagebefreiung. Wer das letztendlich bezahlt, sind die kleinen Verbraucher. Da fragt die Industrie nicht. mehr