Benutzerprofil

drarminherbert

Seite 1 von 16
06.05.2019, 22:41 Uhr

Nur wie? Ein-Kind-Politik!! Aber selbst dann wird es Jahrhunderte dauern, bis die Menschheit auf ein etwas erträglicheres Maß von vielleicht 2 Milliarden geschrumpft ist. Kommt keine Ein-Kind-Politik, wird sich das [...] mehr

30.01.2019, 22:03 Uhr

Sehe ich hier, daß das Gerede von Jammer-Ossis doch wahr ist? Natürlich ist es nicht wahr, nur dummes Gerede, das vielleicht von wenigen Ausnahmen gestützt wird! Ich habe beruflich nach der Wende sehr viel in Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern [...] mehr

30.01.2019, 21:47 Uhr

Kein unternehmerischer Weitblick! Man kann durchaus den Energiekonzernen Vorwürfe machen - sie habne seit je her den unternehmerischen Weitblick vermissen lassen und nur die Tagesgewinne im Auge gehabt! Aus unterschiedlichen [...] mehr

30.01.2019, 21:39 Uhr

Kohleausstieg - ist doch ganz prima!! 1) Es wird wirksam etwas für Umwelt- und Naturschutz getan!! 2) Es werden Arbeitskräfte freigesetzt, die - wahrscheinlich im Rahmen eines Sozialplans - die Chance erhalten, eine zweite [...] mehr

09.11.2018, 20:02 Uhr

Reinregieren von Staat in Leben und Tod werde ich nicht akzeptieren .. auch wenn auf dem Beschiss JS draufsteht ... es geht JS nicht um den humanen Akt der Organspende .. es geht JS immer nur immer um JS und JS und JS und JS und ... aber der freie und mündige Bürger [...] mehr

09.11.2018, 19:30 Uhr

JS will staatlich gelenkte Kommerzialisierung von Leichenfledderei! Bin selbst Organspender, habe mich für mein Recycling nach meinem Tod entschieden, d.h. Organspende, wenn noch was damit anzufangen ist ... der Rest geht ins Meer! Aber bitte Respekt vor jedermanns [...] mehr

14.10.2018, 19:26 Uhr

Wer sind in Bayern denn Ihrer Meinung nach die Konservativen? In meinen Augen doch nur die Grünen ... sie wollen Umwelt, Natur und die Lebensgrundlagen der Menschen bewahren! (Anm.: conservare, lat. heißt bewahren). Bewahren von Gottes Schöpfung ist auch ein [...] mehr

02.10.2018, 08:25 Uhr

Seehofer als EU-Spalter ... ist CSU-Parteivorsitzender .. daher bitte keinen CSU-Politiker an Europas Spitze .. die CSU möge sich bitte erst einmal selbst sortieren .. und ob sie sich selbst einen selbstgefälligen senilen [...] mehr

02.10.2018, 08:05 Uhr

Alles andere als CSU ... Herr Weber ist sicherlich ein sehr geeigneter Kandidat .. aber leider auch ein Vertreter der CSU .. die hat leider ihr Vorsitzender Seehofer zur Rechts-Draußen-Partei gemacht ... Ja .. leider .. [...] mehr

25.09.2018, 20:38 Uhr

Eine Niederlage für Frau Merkel, auch weil ... sie sich bereits zum zweiten Mal im vergangenen halben Jahr vom subordinierten Innenminister Seehofer hat auf der Nase herumtanzen lassen .. beim ehemaligen Umweltminister Röttgen hatte Frau Merkel [...] mehr

20.09.2018, 21:38 Uhr

Nebenbei bemerkt ... das mit dem "Anstudieren" haben doch auch schon andere Sozis gemacht? Waren sich halt zu fein, um Arbeiter zu werden .. die SPD bräuchte vielleicht mal einen Arbeiter an der [...] mehr

20.09.2018, 21:18 Uhr

Cui bono? Hoffentlich den Grünen! Die Grünen werden hoffentlich das Vakuum füllen, das momentan zwischen den politischen Rändern entsteht .. es entsteht, wie im Artikel richtigerweise skizziert wurde, weil die SPD gerade in den [...] mehr

09.08.2018, 19:41 Uhr

Rassismus? ... Verrückte gibt es überall! Aufgeklärte Gesellschaften, in denen es eine vernünftige Schulbildung gibt, können ein paar Verrückte nicht nur ertragen, sondern auch damit umgehen ... wir praktizieren für solche Menschen [...] mehr

23.07.2018, 20:03 Uhr

Ozils Integration war schon vor den Erdogan-Fotos gescheitert ... und es hat allen Anschein, daß er das ganz allein zu verantworten hat .. Özil ist Deutscher, in Deutschland geboren ... war also bereits durch Geburt integriert ... anders als die Generation seiner [...] mehr

17.07.2018, 09:00 Uhr

Ich hatte gehofft, dieser "EU-Spalter" sitzt .... mittlerweile in Spanien in Untersuchungshaft! Wieder einmal ein Beweis für die unheimlich langwierige Abschiebepraxis für offensichtlich kriminelle Ausländer ... Es scheint, Deutschland entwickelt [...] mehr

17.07.2018, 06:52 Uhr

Die Migrationskrise entsteht nicht durch die Rettung Schiffbrüchiger, sondern durch die Unfähigkeit, sie in das Herkunftsland zurückzubringen! mehr

14.07.2018, 23:07 Uhr

Die tunesische Justiz wird jetzt überprüfen, ob .. die Beweislage für eine Anklage und gegebenenfalls für eine verurteilung ausreicht. Es ist begrüßenswert, daß sich Herkunftsländer mutmaßlicher Terroristen an der Bekämpfung des islamistischen [...] mehr

14.07.2018, 22:58 Uhr

Wenn die Gerichte Recht haben, sind unsere Gesetze falsch! Es ist völlig richtig, zu Unrecht Verfolgten, sei es wegen ihrer politischen Meinung, ihres Geschlechts oder Religion oder wegen anderer Gründe, Asyl zu gewähren. Aber es ist ist völlig daneben, [...] mehr

14.07.2018, 21:20 Uhr

Entschuldigung .. aber Sie haben einiges nicht verstanden ... zunächst sollten Sie einmal meinen Foren-Beitrag Nr. 47. "Verursacherprinzip im Umweltschutz gilt auch für Landwirte!" lesen. Hierin habe ich gleich eingangs deutlich gemacht, wie [...] mehr

14.07.2018, 19:29 Uhr

Doch - einfache Antwort auch für Medikamente im Abwasser! Auch Medikamente - Antibiotika, Hormone, usw. - haben im Abwasser nach geltendem Recht absolut nichts zu suchen. Zur Reinigung von Abwässern gerade auch von diese Substanzen stehen die [...] mehr

Seite 1 von 16