Benutzerprofil

peter.lange

Seite 1 von 3
18.11.2019, 17:14 Uhr

Nicht schriftlich Lasst ihn mündlich aussagen und übertragt es live. Das werden Einschaltquoten, die den Superbowl übertreffen dürften. mehr

19.10.2019, 18:55 Uhr

Etwas mehr Ich hätte lieber eine selbstreinigende Küche, die ich mit Zutaten versorge und die mir das Essen liefert. Betreten muß und möchte ich die gar nicht mehr. mehr

27.09.2019, 22:46 Uhr

@sabbelkopp Menschlich wäre es natürlich schön, wenn es ohne Disqualifikation abgegangen wäre, aber es war ein klarer Regelverstoss. Es müssen nunmal alle Regeln gelten. Und die Entscheidung kann man nicht [...] mehr

30.08.2019, 13:08 Uhr

Kein Argument Das Jemand noch nie Probleme kann man nicht verallgemeinern. Ich benutze Windows und Android seit es das gibt und hatte auch noch nie Probleme. Es hängt auch davon ab, was man macht, wo man sich [...] mehr

27.07.2019, 15:03 Uhr

Hatten wir Spaß? Hatten wir 2006 Spaß? War es eine Super WM? Haben wir viele nette Menschen aus anderen Ländern getroffen? Haben wir viel Geld an anderer Stelle für viel sinnloser Sachen ausgegeben? mehr

26.07.2019, 19:11 Uhr

Vertrauen Warum habe ich so gar kein Vertrauen, dass dieses Geld effizient verwendet wird? Warum beschleicht mich das Gefühl, dass dieses Geld in irgendwelchen tiefen Taschen landet oder in etwas investiert [...] mehr

25.06.2019, 19:00 Uhr

Autofahren Die Bürgermeisterin soll nicht vergessen, das Autofahren ebenfalls in Frage zu stellen. Da ist ja auch schon Schlimmes passiert. mehr

24.06.2019, 15:36 Uhr

Schön wärs An die Leute, die sagen das brauchen wir nicht und schafft die Bundeswehr ab: Auch ich würde es vorziehen in einer gerechten Welt ohne Neid, Wut und Feindschaft zu leben, aber diese Welt gibt es noch [...] mehr

19.06.2019, 20:55 Uhr

@coyote38 Ich drücke Ihnen die Daumen, allerdings gab es seit ca. 10 Jahren keinen Crash mehr. mehr

14.06.2019, 11:18 Uhr

Thomas78behr Herr Trump hat geerbt und einmal zu Beginn mit dem Grundstückskauf richtig Glück gehabt. Ansonsten hat er jede Menge an die Wand gefahren. mehr

11.06.2019, 17:08 Uhr

@joke61 Verkaufen, wenn sie oben sind; Kaufen, wenn sie unten sind. Nicht andersrum, wie der deutsche Michel es gerne macht/gemacht hat. Kostolany hat mal gesagt:"Wenn die Dienstmädchen kaufen, wird [...] mehr

11.06.2019, 13:29 Uhr

Äpfel und Birnen Wenn die Grünen fordern, dass Rücksendungen nicht vernichtet werden dann gibt es (zu recht) breite Zustimmung; wenn Herr Merz fordert, dass eine Vorsorgekultur über z.B. Aktien etabliert wird [...] mehr

10.06.2019, 13:12 Uhr

@tpro Ich liebe Bücher und behandele sie entsprechend. Ich verleihe auch keine Bücher oder jedenfalls nur selten und dann auch nur an einige wenige Menschen. Ich würde nie ein gebrauchtes Buch kaufen. [...] mehr

10.06.2019, 10:51 Uhr

Zurückgeschickt Ich habe neulich ein Buch an Amazon zurückgeschickt, weil zu erkennen war, dass es schon Jemand gelesen hatte. Ich will keine Bücher, die Jemand gelesen und dann wieder retourniert hat, um Geld zu [...] mehr

09.06.2019, 14:32 Uhr

Das ganze togo Phänomen ist idiotisch. Seit einiger Zeit rennen viele Leute oder sitzen im ÖPNV mit Getränken rum. Als ob sie ohne dieses verdursten würden. Trinkt eure Getränke zu Hause, im Cafe oder im Büro. Problem [...] mehr

09.06.2019, 00:41 Uhr

Gute Idee Dazu kommt das Übermaß an Werbung, die Hinweise auf eigene andere Sendungen oder auf ein Glücksspiel während des Spiels. Ich habe zur Halbzeit abgeschaltet. RTL nervt! mehr

08.06.2019, 18:12 Uhr

Schwache Leistung der Schiedsrichterin. Ein frühes Durchgreifen hätte die Foulorgie der Chinesinnen vielleicht verhindern können. mehr

11.01.2019, 17:37 Uhr

identity leak checker Sie schreiben in dem Beitrag, Dienste wie der identity leak checker seien auch hilfreich für Kriminelle, weil diese die email Adresse des potentiellen Opfers dort eintragen koennten und so erfuehren, [...] mehr

12.11.2018, 19:44 Uhr

Das Pferd von hinten aufzäumen Eigentlich wäre das erste, was passieren muß ein Zusammenschluss der Länder, z.B. beginnend mit Deutschland und Frankreich. Solange jedes Land sein eigenes Süppchen kocht, mit Politikern, die zu sehr [...] mehr

Seite 1 von 3