Benutzerprofil

derechtepeter

24.04.2019, 16:03 Uhr

Glasfaser als Beispiel Bei uns (Rheingau-Taunus) will eine Firma Glasfaser legen. Natürlich nur wenn es Interessenten gibt. 40 % sollen mitmachen, nach Wochen des Werbens sind es gerade mal 20 %. Wenn der Bürger nicht will [...] mehr

11.04.2019, 17:37 Uhr

Scheinheilige Debatte Warum wird ein Test bezahlt der eine Gefahr für das Kind ist, ein Test der ungefährlich ist aber nicht. Wenn man keine Abtreibungen möchte, muss man dafür sorgen das die Familien nicht das Gefühl [...] mehr

09.04.2019, 18:16 Uhr

Erfolgreich mit Jogginghose eher selten Jogginghosen sind ohne Frage bequem, genau das richtige um gemütlich abzuhängen. Das bedeute aber auch das es eben nicht das ideale Kleidungsstück ist um Leistung zu bringen. Das auch Leute mit Geld [...] mehr

05.03.2019, 12:34 Uhr

Wenn die Kosten für den Vermieter steigen, steigt auch der Mietpreis Bisher kann die Grundsteuer als Nebenkosten auf den Mieter umgelegt werden. Wenn das abgeschafft wird, was passiert wohl? Die Miete an sich wird steigen. Ich vermiete selbst eine kleine Wohnung, seid [...] mehr

15.01.2019, 14:41 Uhr

Es muss einem ja nicht jeder zustimmen Natürlich darf man seine Meinung sagen aber man sollte nicht erwarten das einem jeder zustimmt. Je aggressiver man seine Meinung ausdrückt um so schärfer kann auch die Antwort ausfallen. Außerdem ist [...] mehr

20.12.2018, 16:48 Uhr

Die meisten glauben hier an das Christkind Wenn ich hier lese das der Grund für die schlechte Netzabdeckung die Lizenzkosten sind muss ich schmunzeln. Glaubt wirklich einer wenn diese nicht gewesen wären hätten die Betreiber Geld zu [...] mehr

11.12.2018, 09:38 Uhr

Wie wäre Ihr Kommentar wenn es 180 Euro mehr Beitrag wären? Ja 180,- Euro Ersparnis im Jahr ist kein riesiger Betrag aber ich frage mich was Sie schreiben würden wenn der Beitrag steigen würde, egal um welchen Betrag. mehr

10.12.2018, 17:00 Uhr

Natürlich kann man eine Kündigung zurückziehen Warum sollte man eine Kündigung nicht zurück ziehen können? In diesem Fall entsteht dem Vertragspartner, der EU, ja kein Nachteil. Wird die Kündigung zurückgezogen ist alles so wie es vorher war. [...] mehr

10.12.2018, 16:47 Uhr

Es wäre demokratisch jetzt noch einmal das Volk zu fragen Bei der ersten Abstimmung wurde über den Brexit abgestimmt, das kann man nicht einfach ignorieren aber damals wusste niemand wirklich was das bedeutet bzw. wie die Bedingungen sind. Jetzt erst ist [...] mehr

10.12.2018, 16:34 Uhr

Ist das Jammern auf hohem Niveau? Man kann das sich nicht unbedingt mit einem Atomkraftwerk vergleichen, da heißt es ja das der Bau das teuerste ist, wenn der erst mal bezahlt ist wirft das Teil nur noch Gewinn ohne Ende ab. Nun [...] mehr

07.12.2018, 17:00 Uhr

1.000 Plätze mehr, ist das ein Schreibfehler? 11.000 Studienplätze, 50.000 Bewerber und im Artikel werden 1.000 zusätzliche Plätze gefordert? Das sollte doch sicher 10.000 heißen. Damit wäre man bei etwa 50% freier Plätze für die Bewerber. Da ist [...] mehr

08.11.2018, 15:54 Uhr

Bei allem Verständnis für den Wunsch nach sauberer Luft https://www.welt.de/wirtschaft/article183234798/Diesel-Fahrverbote-Messwerte-in-Oldenburg-sorgen-fuer-Zweifel-an-schlechten-Luftwerten-in-Staedten.html Was machen wir wenn die Dieselfahrzeuge nicht [...] mehr

02.11.2018, 15:44 Uhr

Sollte es Merz schaffen rechts die CDU zu stärken und damit die AfD zu schwächen wäre das auf jeden Fall ein Gewinn für Deutschland. Wenn dann wirklich einige in der Mitte zu den Grünen wandern [...] mehr

14.09.2018, 12:44 Uhr

Warum sollte die SPD Neuwahlen fürchten? Seit Jahren ist die SPD der kleine Partner in der Koalition. Seit Jahren bekommt Sie dafür immer weniger Zustimmung bei den Wahlen. Was soll schon passieren wenn irgend wann mal ein Strich gezogen [...] mehr

07.09.2018, 11:42 Uhr

Lieber um die Kinder kümmern als sich nicht interessieren Bei allem Verständnis das einem manchmal Eltern lästig sind weil sie einem über vorsichtig scheinen, das sind doch Luxus Probleme. Viel schlimmer finde ich die Eltern die sich nicht für ihre Kinder [...] mehr

08.11.2017, 12:57 Uhr

Demokratie nicht verstanden? Zu einer Demokratie gehört eine Opposition. Ich denke es hat niemand was dagegen wenn ein Politiker aus Polen erklärt er finde die Postion der SPD oder der Linken gut. Das Opposition bei rechten [...] mehr

30.03.2016, 22:06 Uhr

Die Alternative? Viele beschweren sich hier über Einheitsbrei oder Wählerbetrug. Was für ein Betrug? Über Grün / Schwarz oder Schwarz / Grün wurde doch schon vor der Wahl ausführlich spekuliert. Außerdem ist es [...] mehr

25.03.2016, 21:23 Uhr

Schade Sie haben die Bücher leider überhaupt nicht verstanden. Zeigen die Bücher doch gerade das man gegen Vorurteile und Rassismus gemeinsam vorgehen sollte und auch siegen kann. Sehr schade das [...] mehr