Benutzerprofil

toliphe

04.11.2018, 23:20 Uhr

mit Blindheit geschlagen Na, dann können sich die Genossen ja bald auf einstellige Wahlergebnisse einstellen. Meine Stimme bekommt die SPD erst wieder wenn die derzeitige Riege aus allen Lagern abgetreten ist. Dazu gehören [...] mehr

29.11.2017, 17:23 Uhr

Korrekt aber natürlich viel zu intellektuell, als dass es bei Trumpisten oder anderen vermeintlichen "Opfern moderner Hexenjagden" verfangen würde. Trotzdem oder gerade wegen des Umkehreffektes [...] mehr

30.10.2017, 11:31 Uhr

Experten So, so, verwundert? Vielleicht mal selbst ausprobieren. Hardcorekonsum ist sicher nicht förderlich. Aber die meisten Gelegheitsverkoster wissen: Kiffen macht rollig! mehr

21.10.2017, 09:42 Uhr

Treffend SPON was ist los? Keine leeren Allegemeinplätze, sondern eine recht treffende Analyse! Dann hoffen wir mal, dass ähnliches auch in Werder's Trainerstab gesehen wird und entsprechende Korrekturen auf [...] mehr

28.04.2016, 15:48 Uhr

Tatsachentscheidung So schön wie es wäre auch Vidal nachträglich sperren zu können... ... hat der Schiri die Szene schon im Spiel bewertet. Damit lässt sich nachträglich nichts mehr geradebiegen, zumal es den [...] mehr

26.03.2016, 17:31 Uhr

Bekennend ÖR Na, ich jedenfalls gucke wenn überhaupt Öffentlich-Rechtlich. Verzichten könnte ich komplett auf jeglichen Privatsender, insbesondere deren Peistreiberei bei Sportevents. Brauchbare Krimis gibt es [...] mehr