Benutzerprofil

rostigen

Seite 1 von 5
31.10.2016, 15:16 Uhr

Ja ja der Osten Dabei vergessen die meisten hier, in BW, welches nachweislich im Westen liegt, ist die AfD auch zweistellig. Wir im Osten sind alle böse, wir essen kleine Kinder und trinken Säure. Die im Westen [...] mehr

29.10.2016, 19:39 Uhr

Politiker sind Menschen mit zwei Gesichtern Eins für die dummen Wähler und eins für die wo sie annehmen sie sind wie sie selbst. So sehen die alle aus wenn die Maske fällt. Egal wer, wo, welche Partei. Öffentliche Auftritte sind für diese [...] mehr

07.10.2016, 16:39 Uhr

find ich klasse Ich dachte immer der Tiefpunkt war erreicht. Es geht noch schlimmer. Schulz als Kanzlerkandidat, die Opposition und den politischen Gegner wird es freuen. mehr

02.10.2016, 07:49 Uhr

Wenn die Ungarn Wenn die Ungarn im Sinne Orbans abstimmen, dann erfolgte das in einem demokratischen Prozess. Wenn die Ungarn keine Flüchtlinge wollen, dann hat Brüssel noch andere Möglichkeiten. Letztlich ist es [...] mehr

29.09.2016, 20:05 Uhr

Diese Linken Ihr wart einmal eine Partei. Heute seid ihr ein Zirkel linksintellektueller Phantasten. Alt 68er, Ökos, Kommunarden. Diejenigen, die wählbar waren sind verstorben. (Stephan Heym, Lothar Bisky) [...] mehr

23.09.2016, 07:23 Uhr

trimmen will er? Kann er, aber wie in den 70er Jahren. Trimm Dich! Das würde ihm gut tun. mehr

23.09.2016, 07:20 Uhr

Im Kampf gegen den Terror und Islamismus Im Kampf gegen den Terror und Islamismus muß alles erlaubt sein. mehr

22.09.2016, 08:55 Uhr

mir fallen für Frau Merkel viele Preise ein Als erstes, den dankespreis der AfD, den erhält sie für die Stärkung dieser Partei. Dann den Preis für Stärkung nationalistischer Bewegungen in Europa Und und und. Friedensnobelpreis? Wenn dann [...] mehr

20.09.2016, 18:59 Uhr

Was bringt es? Wieder etwas mehr Verachtung und Abscheu gegenüber dem politischen Establishment. mehr

19.09.2016, 08:11 Uhr

deutlicher Abstand? Deutlicher Abstand zu wen? Zur FDP oder was. Um wieviel Uhr wurde dieser Artikel geschrieben? Platz 2 zur CDU 3,3 Prozent Differenz, deutlicher geht es nicht. Ich meine deutlicher kann man die [...] mehr

18.09.2016, 18:23 Uhr

ARD die erste Talkrunde Frage des Moderator an Raed Saleh. Woran liegt es, dass die SPD ihr zweit schlechtes Ergebnis in der Geschichte Berlins seit der Weimarer Republik eingefahren hat? Antwort von Raed Saleh. Wir [...] mehr

17.09.2016, 13:26 Uhr

für mich ist die AfD nicht braun. Braun sind Holocaust Leugner. Braun sind die die Schlesien, Ostpreußen immer noch deutsch nennen. Braun sind die die den verlorenen Krieg hinterher trauern und den Tag der Befreiung als tag der [...] mehr

17.09.2016, 08:26 Uhr

Liebe Politiker Und dann Millionen für Studien ausgeben, die die Ursache finden sollen, warum der gemeine Wähler nicht mehr so will wie die. Einfach mal ein 24 Stunde Selfi von euch selbst machen. Ihr wurdet euch [...] mehr

15.09.2016, 21:33 Uhr

Wenn die Berliner wählen Wählen Sie rot, obwohl dieses rot ziemlich farblos ist gegen WowiRot. Blass, gar. Es gibt keine Persönlichkeit die wählbar wäre. Also was oder wen qwählen? Natürlich jene, die jenen die man [...] mehr

15.09.2016, 16:49 Uhr

Ich habe Brecht gelesen... ... Marx studiert und Lenin gebüffelt. Ich habe Mutter Courage gesehen, ich glaube auch im Gorki Theater, doch was heute alles rechts sein soll, nur weil man nicht links liberal ist. Das verstehe [...] mehr

15.09.2016, 10:41 Uhr

Liebe CSU Könnt ihr nicht auch in Brandenburg zur Wahl antreten? mehr

11.09.2016, 07:02 Uhr

ist er nicht Er ist der Messias, all jener konservativen Menschen, die die Politik Merkels und der CDU ablehnen, aber nicht AfD wählen möchten. mehr

07.09.2016, 12:58 Uhr

irgendwie Hirnlos Es zeugt nicht gerade von viel Intelligenz zu drohen keinen Urlaub mehr in MV zu machen, nur weil ein paar AfD gewählt haben. Haben die Wähler in BW, Sachsen Anhalt auch. Die Wähler werden es [...] mehr

06.09.2016, 18:36 Uhr

Ich würde mich freuen Ich würde mich freuen wenn die Grünen in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Nicht weil ich gegen Grün bin, nein, ich habe Probleme mit Parteien die ein breites Spektrum abdecken möchten. Das [...] mehr

05.09.2016, 14:46 Uhr

Integration der Flüchtlinge Warum ist es so schwer zu verstehen, dass viele Menschen keine Integration wünschen und trotzdem keine Rassisten sind. Wo ist das Problem Flüchtlingen Sicherheit und Schutz zu gewähren und wenn [...] mehr

Seite 1 von 5