Benutzerprofil

nemediah

Seite 1 von 8
16.08.2017, 13:43 Uhr

Städtevergleich mit Einschränkungen Natürlich muss man bei so einem Vergleich die Zahl der Möglichkeiten begrenzen - grundsätzlich entscheidender ist aber die Frage, wo das Leben lebenswerter ist: in Metropolen, Großstädten oder [...] mehr

15.06.2017, 20:43 Uhr

Ruhig, Leute: Es ist der Stuttgarter Bahnhof Jetzt, auf dem neuen Bild. Das ist Gleis 10, am oberen Ende, wo es nur noch die niedrige Überdachung gibt. Sieht nur etwas abgewrackter aus, als ich es in Erinnerung habe. Renovierung scheint also Not [...] mehr

17.03.2017, 21:47 Uhr

Joschka Fischer ... ... ist wie Gerhard Schröder einer, bei dem man sich heute verwundert die Augen reibt, dass die tatsächlich mal in der Politik waren. Er spielt selbst bei den Grünen keine Rolle mehr. Warum sollte [...] mehr

20.02.2017, 18:24 Uhr

Ach nein Da haben sie einfach schon Großbritannien dazu gerechnet. Die Flagge ist nur zukunftsweisend. ^^ mehr

15.02.2017, 23:51 Uhr

Trump glaubt doch nicht ernsthaft ... ... dass Netanyahu auf ihn hört. Der zieht sein eigenes Ding durch und wiederholt vor der besorgten Weltöffentlichkeit nur das, was sie hören will. Und unter dem Strich hat Trump durch die Blume [...] mehr

13.02.2017, 23:28 Uhr

In keinster Weise Die CDU entlarvt nur einen zweitklassigen, selbst ernannten Messias, dem die Hysterie der demokratieunfähigen Wählerschaft zufliegt. Da ist eine Warnung zur rechten Zeit willkommen. mehr

12.02.2017, 12:01 Uhr

Der besser Trump Es ist wohl unbestritten, dass Baldwin der bessere Trump wäre! Wenigstens bringt er einen zum Lachen, nicht zum Weinen. mehr

06.02.2017, 14:34 Uhr

Und was heißt das jetzt für uns? ich hätte mir gewünscht, Informationen zu erhalten, was das für deutsche Versicherte heißt, die Mitglied einer GKV oder PKV sind. Viele Leistungen lassen sich europaweit nutzen. Wird es hier zu [...] mehr

11.09.2016, 10:50 Uhr

Spätestens bei der Wahlberichterstattung in MV ... ... hat man es doch wieder erlebt. Da werden Politiker von der ARD zum ZDF und zurück geschoben und wiederholen auf beiden Kanälen tupfengleich dasselbe! Das ist keine Meinungsvielfalt, sondern [...] mehr

23.08.2016, 11:01 Uhr

Nanu? Ich dachte, der Zulieferer der Sitzbezüge liefere minderwertiges Material und wurde deshalb gekündigt. Hat man das dann auch gleich behoben? mehr

27.07.2016, 15:31 Uhr

Auf gut Schwäbisch ... "Wer häb au des denkt?". Soll heißen, hat jemand wirklich etwas anderes erwartet? Wie will die EU erwarten, dass man sie noch ernst nimmt, wenn sie sich nicht einmal an ihre eigenen [...] mehr

08.07.2016, 11:10 Uhr

Ähm, nein, liebe SPON Das war nicht der Brexit, das war ein Referendum zur Entscheidung über den Brexit. UK ist nach wie vor und solange es will Mitglied der EU. Wenn sich also was verändert, dann nur wegen der menschen [...] mehr

22.06.2016, 21:30 Uhr

Wow ... Ich frage mich ja langsam schon, wer SPON für seine Politagenda bezahlt. Müsst ihr denn wirklich so plump auftreten? Diese Seite macht sich als Nachrichtenplattform immer unglaubwürdiger. mehr

12.06.2016, 14:37 Uhr

Völlig überfordert Wenn ich Nicht-Berlinern erzähle, dass ich im Ordnungsamt einen Termin ausmachen muss, und der früheste in drei Wochen frei ist, dann denken die, ich nehme sie auf den Arm. Berlin ist echt nicht [...] mehr

11.06.2016, 00:18 Uhr

Trump ist ein dummer Mensch Und deshalb fühlen sich ihm auch viele so verbunden. Er spricht all die Eseleien offen aus, die viele für sich denken. Er ist ohne Zweifel ein Mann für die Mehrheit. mehr

09.06.2016, 12:43 Uhr

Ja du liebe Zeit! Ein Kommentar von Jakob Aufstein, den ich mit Genuss gelesen habe und dem ich vollumfänglich zustimme. Der Untergang des Abendlands scheint also wirklich nicht mehr weit zu sein. :D mehr

29.05.2016, 12:13 Uhr

Und die Umkehruntersuchung? Wo ist die Befragung von Wählern? Wo deren Untersuchung, auf welcher Grundlage sie meinen, ihre Wahl oder ihre Stimme würde tatsächlich etwas bewirken. Wählen, nur weil es ach so wichtig und [...] mehr

04.05.2016, 11:48 Uhr

Oder Kurzfassung "Willkommen im realen Leben". mehr

03.01.2016, 12:48 Uhr

Und die SPD ist zu wenig links Da hat einer natürlich seinen Blick auf "die Mitte" gerichtet, und die würde die SPD wie weiland unter Schröder für die nächste Wahl gerne für sich einnehmen. Dummerweise sitzt gerade in [...] mehr

17.10.2015, 12:58 Uhr

Deutschland verliert sein Saubermann-Image Wenigstens der Kölner Stadt-Anzeiger sieht die größere Dimension. Nach der ersten heiligen Kuh der deutschen - dem Auto (mit dem VW-Skandal) - kommt nun die zweite dran: der Fußball. Wie will man [...] mehr

Seite 1 von 8