Benutzerprofil

Sponatiker

Seite 2 von 2
02.05.2016, 18:43 Uhr

Nicht die Wahrheit Zumindest nicht die ganze Wahrheit. Vielmehr ist es so dass das Internet wirklich widerlich geworden ist, es fehlt Anstand. Es wird gegen jeden gehetzt. Vielen Studien zur Folge un auch aus meiner [...] mehr

28.04.2016, 21:23 Uhr

Ja, auch ich habe meine Meinung geändert Es hilft alles nichts, wie müssen Investoren zulassen. Romantik gibt es ja schon lange nciht mehr im Fussball, nur in Deutschland glauben das einige noch. Auch ic war einer davon, aber seit einem Jahr [...] mehr

26.04.2016, 19:40 Uhr

Eine Schande .... wie gegen indische Männer gehetzt wird. Es ahben in Indien jetzt ein paar verrückte Feminsiten das Ruder übernommen und stellen es so dar als wären frauen in indien unter großer gefahr. Die [...] mehr

08.04.2016, 18:46 Uhr

Geht so Ich habe mir die Serie ganz angeschaut, also alle acht Folgen. Es war zwar unetrhaltsam, jedoch verpasst man auch nicht viel wenn man sie nicht sieht. Irgendwelche Erkenntnisse gibt es da gar nicht, [...] mehr

07.04.2016, 20:12 Uhr

Die Spanier sind einach gut Man muss sich nur deren Vorsprung in der 5-Jahres-Wertung anschauen, einfach unglaublich. Die dominieren seit Jahren. Haben einen Vorsprung von 20 Punkten auf die Bundesliga(das ist mehr als eine [...] mehr

07.04.2016, 18:10 Uhr

Dortmund klar besser Und wenn man Tuchel so sieht, denkt man, es kann eigentlich nichts schief gehen, er scheint immer eine Lösung zu haben. Doch es bleibt Fussball und wir haben gestern gesehen was möglich sit. mehr

05.04.2016, 14:26 Uhr

Eine andere Frage bleibt da noch Wie schafft man es dass Medien nicht beim Lügen mithelfen? Denn oft ist es dass Medien einen so genannten Hashtag unterstützen. Es werden Artikel geschrieben wonach "viele Leute" über etwas [...] mehr

04.04.2016, 18:56 Uhr

..... Als ob Hamilton ein guter Fahrer wäre und das besondere Erwähnung bedarf. Das gute ist dass unsere Hoffnungen erfüllt wurden und Ferrari sehr nah dran ist, doch leider hat Vettel zwei mal sehr viel [...] mehr

03.04.2016, 10:36 Uhr

Relativ einach Sie sollten mal eine Aufgabe stellen, bei der Figuren in einem 3x3-Raster angegeben sind, wobei man die Figur unten rechts herausfinden muss. Da habe ich wirklich schwere Aufgaben gesehen, da konnte [...] mehr

31.03.2016, 20:51 Uhr

Die NBA hat sich verändert Eigetnlich ändert sie sich seit einer Dekade. Es wird vermehrt Teambasketball gespielt, aber Kerr und die GSW haben das ganze so etwas wie revolutioniert. Erinnertmich stark an Barca und Guardiola und [...] mehr

31.03.2016, 17:46 Uhr

Ist zwar ungerecht, aber.... international gesehen ist es richtig. Wenn die Buli attraktiv bleiben und noch attraktiver werden will, dann müssen die großen Vereine eben oben stehen. Fragt sich nur ob sie das auch mit etwas mehr [...] mehr

Seite 2 von 2