Benutzerprofil

Sponatiker

Seite 1 von 2
01.09.2017, 18:55 Uhr

Sie überschätzen ihn Ich denke dass für die WM 2018 Sami Khedira die beste Lösung neben Kroos ist. Can ist vielleicht ein guter Spieler für die Engländer, aber in Deutschland würde ich Weigl und Rudy noch vor Can [...] mehr

29.07.2017, 17:23 Uhr

Super Seb! Allerdings erinnert mich diese Startaufstellung stark an Russland, hoffentlich ist das kein böses Omen mehr

23.07.2017, 17:16 Uhr

Sie haben Recht Aber ich muss sagen dass ich mich bei Lahm nicht ärgere, man kann das als eine Auszechnung für seine Karriere werten. Und das obowhl Toni Kroos mein Lieblingsspieler ist und er e sicherlich verdient [...] mehr

23.07.2017, 13:41 Uhr

Dann soll die EU mal Geld locker machen Von armen Ländenr zu erwarten, dass sie den Kampf von Leuten in reichen Ländern führen, ist absurd. Die EU versenkt ja järhlich Milliarden, wie wärs wenn man ein paar davon in Wind- und Solarenergie [...] mehr

04.05.2017, 13:06 Uhr

Unerträglich! Ich finde es einfach nur dumm und widerlich wie weit sie in unsere Privatsphäre eindringen wollen, denn mit Karte bezahlen heisst ja auch immer dass man einen Menschen kontrollieren kann wo er zu [...] mehr

19.04.2017, 14:52 Uhr

Wir brauchen Journalisten Die Medien sind nur überflüssig geworden, weil sie so viel Müll produzieren. Echte Journalisten haben mehr Zulauf als je zuvor. mehr

10.02.2017, 16:06 Uhr

Eine Blase seit mindestens zwei Jahren Es wird spekuliert ohne Ende. Das gerade 2016 die Preise nochmal so gewaltig gestiegen sind, nachdem sie schon vorher überdurchschnittlich gestiegen sind, zeigt das dort nur spekuliert wird. Nur wer [...] mehr

07.02.2017, 12:47 Uhr

Ich frage mich ob die richtig messen Schulz ist ein anständiger Kerl und ich hatte auch einen gewissen Anstieg für die SPD erwartet, aber mittlerweile klingt es unglaubwürdig. Woher sollen denn jetzt auf einmal all diese Wähler kommen? [...] mehr

22.01.2017, 20:41 Uhr

Ich kann nur mit dem Kopf schütteln wie naiv Leute sind Wer auch nur halbwegs weiss welche Mächte im Handball den Ton angeben udn was es dort für Skandale gibt, kann nciht von "Verrückten" und "Verschwörungstheorien" reden. Schon gar [...] mehr

21.01.2017, 09:04 Uhr

Als ob die deustche Filmindustrie nicht genug Probleme hat Es wird viel staatliches Geld ausgegeben, doch die Resultate sind miserabel. Es gibt viel zu viel Korruption, es wird immer wieder mittelmaß gefördert. Und so sieht es dann auch aus. Jetzt kommen [...] mehr

12.01.2017, 14:58 Uhr

Ein Wunder ist geschehen SPON interviewt tatsächlich mal Leute die die feministiche Ideologie in Frage stellen (obwohl er es im Interview nicht direkt getan hat). Seine bloße Existenz stellt aber die Opferhaltung der [...] mehr

19.07.2016, 17:35 Uhr

Autofahren verbieten Das ist um ein vielfaches gefährlicher als bei einem "Terrorakt" ums Leben zu kommen oder auch nur verletzt zu werden. Ich würde jedemBürger ein bisschen Mathematik empfehlen...... und bloß [...] mehr

28.05.2016, 19:46 Uhr

Falls tatsächlich nur zwei .... mitgenommen werden, dann tippe ich auf Weigl und Brandt. Weigl wird, nach Gündogans Ausfall, sogar spielen, denke ich. Und Brandt ist in ausgezeichneter Form, war wirklich toll in den letzten Monaten. [...] mehr

28.05.2016, 19:37 Uhr

Ihre Unwissenheit ist erbärmlich Clintin hat nur deshlab mehr Wähler weil es so viele geschlossene "Primaries" gibt, heisst also dass nur registrierte Demokraten wählen durften. Wäre es anders, hätte jeder wählen dürfen [...] mehr

28.05.2016, 09:09 Uhr

Ist schlichtweg nicht wahr Es liegt daran dass Clinton nicht vertrauenswürdig ist. Niemand mag sie. Sie hat fast so große Unbeliebtheitswerte wie Trump. Falls Sanders gegen Trump antreten würde, prophezeien die Umfragen, [...] mehr

21.05.2016, 10:44 Uhr

Hoffentlich ...haben Sie recht. Niemand will die Bayern wieder siegen sehen mehr

21.05.2016, 09:14 Uhr

Alles Lüge .... wie alles andere bei Bayern mehr

20.05.2016, 07:26 Uhr

Das ich das noch erleben darf. Ehrliche Worte zu einem Thema, und dazu auch noch Worte die gegen die momentane politische Korrektheit verstoßen? Es geschehen noch Zeichen und Wunder bei SPON. mehr

15.05.2016, 15:55 Uhr

Sehr gut Jetzt gibt es also auch in Frankreich so etwas wie einen Aufschrei. Das hat ja in Deutschland sehr gut funktioniert. Ich prohezeie das gleiche wie in Deutschland, ein sprunghafter Anstieg von [...] mehr

12.05.2016, 16:37 Uhr

Endlich mal ne gute Nachricht für Dortmund.... und die Buli Vielleicht finden sie ja auch einen Verteidiger der das Spiel halbwegs so gut eröffnen kann wie Hummels - und defensiv ist ja soowieso jeder Verteidiger besser als Hummels - dann könnte Dortmund das [...] mehr

Seite 1 von 2