Benutzerprofil

ONV

18.11.2018, 20:58 Uhr

Wow!!! Was für eine Leistung, was für ein Sieg! Zu aller erst: Herzlichen Glückwunsch zu diesem Sieg. Das war ein großartiges Tennismatch. Im ersten Satz hat Djokovic so ziemlich sein bestes Tennis [...] mehr

17.11.2018, 22:25 Uhr

Finale... Na, mal sehen. In der Form, in der der Joker gerade gegen Anderson spielt, kann ihn vermutlich überhaupt niemand schlagen. Nole ist wieder da, wo er nach den French Open 2016 und seiner [...] mehr

17.11.2018, 17:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Da kann man wirklich nur gratulieren. Mit 21 Jahren im Finale des Abschlussturniers der besten 8 Tennisspieler der Welt zu stehen, ist einfach nur eine großartige Leistung. Und den 20-fachen [...] mehr

30.09.2018, 13:34 Uhr

macht Spaß In jedem Fall ist der Ryder Cup eines der mitreißendsten, emotionalsten und spannendsten Sportevents überhaupt. Was da alle zwei Jahre zwischen Europäern und Amis in den drei Tagen abgeht, hat mit den [...] mehr

21.08.2018, 09:23 Uhr

something special Roger Federer, Rafael Nadal und Novak Djokovic waren/sind aus meiner Sicht zusammen mit Pete Sampras die besten Tennisspieler aller Zeiten. Vielleicht kann da noch Björn Borg heran. Aber das war es [...] mehr

13.07.2018, 22:00 Uhr

Keine Bange, die werden in einem Rutsch bis zum Ende spielen. Das Dach ist zu, die Scheinwerfer an und bei den Australien Open kommt es auch oft genug vor, dass Spiele bis 24:00, oder 1:00 oder 2:00 [...] mehr

13.07.2018, 21:02 Uhr

Die spinnen, die Engländer Nach diesem Match ist doch wohl mal ein Kommentar fällig. Zunächst ein Glückwunsch und Respekt an John Isner zu dieser Leistung! Dann Glückwunsch und noch mehr Respekt an Kevin Anderson. Federer [...] mehr

28.01.2018, 12:45 Uhr

Der alte Mann Was soll man dazu sagen? Herzlichen Glückwunsch! Mit 36 Jahren. Der beste Tennisspieler aller Zeiten. Was der Mann mit Schläger und Ball machen kann, das kann niemand anderes. Nicht mal [...] mehr

25.01.2018, 09:36 Uhr

Schade, schade Das war sicher eines der kuriosesten Tennismatches, das ich je gesehen habe. Kerber lag nach nur 12 Minuten 0:5 zurück. Für mich sag es so aus, als ob sie viel zu aggressiv, mit viel zu viel Risiko [...] mehr

24.01.2018, 11:48 Uhr

"Das steckt hinter ihrem derzeitigen Erfolg." Das sehe ich anders: Lesen Sie das hier. Kerber selbst sagt, woran es gelegen hat: [...] mehr

24.01.2018, 11:30 Uhr

"So respektabel Kerbers wieder deutlich gestiegene Leistungskurve und Vorstellungen wie die gegen Keys sind - das Jahr ist nicht mal einen Monat alt, insofern für irgendwelche Rückschlüsse auf [...] mehr

24.01.2018, 11:21 Uhr

Kerber is back "Von den jetzt noch vier möglichen Gegnerinnen im Halbfinale (Halep oder Pliskova) und im möglichen Finale (Wozniacki oder Mertens) macht mir persönlich nur eine wirklich große Sorgen." [...] mehr

20.01.2018, 09:37 Uhr

Das war nix Zverev hat ein Problem: Er ist nicht in der Lage, sich über mehr als 2-2,5 Stunden lang zu konzentrieren. Das reicht aber für Grand-Slam-Turniere nicht. Da verliert man dann auch gegen Leute, die [...] mehr

25.07.2017, 09:20 Uhr

Na sowas... Und ich dachte einen Tennisellenbogen kriegen nur Hobbysportler so ab 40 Jahren. Wenn man dann mal einen hat, ist das aber tatsächlich ein echtes Problem. Zumal für einen Leistungs-Tennisspieler wie [...] mehr

14.06.2017, 19:28 Uhr

War das geil, oder war das geil?! Wer hätte gedacht, dass Haas sowas noch draufhat. Gegen den besten Tennisspieler aller Zeiten und 8-maligen Wimbledon-Champion. Glückwunsch Tommy!!! mehr

02.09.2015, 07:43 Uhr

Kohle- und Atomlobby immer noch schwer aktiv hier, was? Du meine Güte, wenn man diese Blödsinn hier so liest, kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass die Kohle- und Atomlobby hier immer noch genauso aktiv ist, wie vor einigen Jahren. Ist nett, [...] mehr

02.12.2014, 18:17 Uhr

Falsche Überschrift Sehr geehrter Herr Bojanoswki, Finden Sie wirklich, dass angesichts der letzten und abschließenden eindeutig negativen Aussagen von Herrn Fuchs die Überschrift "Europa ergrünt" auch nur [...] mehr

10.06.2014, 16:40 Uhr

schlicht keine Ahnung Soso, moderne Windkraftanlagen mit einer Höhe von 200m und mehr sind "Monster" aber Fracking ist in Wirklichkeit vollkommen harmlos und wieder mal so eine typisch deutsche Phobie. Sehr [...] mehr

07.02.2008, 13:08 Uhr

Ich habe lange gewartet und mir überlegt, ob ich auch etwas schreiben soll. Da ich lange Zeit in Ludwigshafen gewohnt habe und das "Millieu" dort kenne, seit über 7 Jahren aber in Istanbul [...] mehr