Benutzerprofil

nyarlathotep

Seite 1 von 3
20.10.2016, 19:37 Uhr

Echt jetzt? Wir sollen also lieber Trump den Vorzug geben, weil Clinton eine Kriegstreiberin ist, der dann aber im Gegenzug dem Kriegstreiber Putin freie Hand lassen wird? Um das als die bessere Lösung zu [...] mehr

17.10.2016, 19:54 Uhr

PRO Sanktionen Die Sanktionen einstellen, mit dem Argument, man könne Putin damit nicht in Syrien stoppen, ist so, als argumentiere man, alle Gefängnisse abzuschaffen, da schließlich das Inhaftieren verurteilter [...] mehr

19.12.2015, 21:38 Uhr

Immer dieselbe Leier Ich lese hier fast nur Kommentare wie: "Polen hat diese Regierung ja demokratisch gewählt, also ist es doch unverständlich dass sie gegen die nun schon demonstrieren." Wer solche Kommentare [...] mehr

19.12.2015, 10:01 Uhr

Grau gegen Schwarz Die Provokotaion besteht in erster Linie darin, dass China glaubt es könne durch die Errichtung künstlicher Inseln ihren Einflussbereich erweitern. Da ist es selbstverständlich, dass man klar [...] mehr

28.06.2015, 10:15 Uhr

Die Mafia stinkt nicht nur im Stiefelstaat Bevor jetzt über die angeblich unfähigen Italiener hergezogen wird, sollte man daran denken, dass Deutschland für die komplette italienische Mafia immer noch Geldwäsche- und Rückzugsparadies Numero [...] mehr

22.03.2015, 10:05 Uhr

Achtung, Dänen! Da hätte ich an Russlands Stelle aber auch ordentlich Bammel! Europa, NATO, USA, die tun einem ja nix. Aber wenn Dänemark da jetzt aktiver werden will, da hört der Spaß auf! Ja, vor den Dänen hätt ich [...] mehr

14.03.2015, 19:11 Uhr

'demokratisch' wählen lassen und dann ab die post Es reicht eben nicht, sich demokratisch wählen zu lassen, man muss danach auch demokratisch regieren. Wer wie Erdogan das Prinzip der Demokratie mit Füßen tritt, muss sich nicht wundern, wenn sein [...] mehr

14.03.2015, 11:11 Uhr

??? 14 Monate, weil man einen Diktator als Diktator bezeichnet? Das ist ja die reinste Diktatur... mehr

19.01.2015, 13:40 Uhr

700€ für ein Medikament, das eventuell eine Heilung/Besserung bringen kann -> Abzocke. 20€ für ein paar Milliliter Natriumchlorit das außer Vergiftungserscheinungen genau gar nix bewirken [...] mehr

19.01.2015, 12:32 Uhr

Ja, klar. Hat ja nicht lang gedauert, bis der erste Quacksalber versucht, Werbung für die Industriebleiche MMS zu machen. 700€ für eine Pille ist definitiv moralisch fragwürdige Geldmacherei. Verzweifelten [...] mehr

26.11.2014, 10:40 Uhr

Sezession contra Annexion Auch wenn es immer wieder runtergebetet wird. Der Anschluss der Krim an Russland war mitnichten ein Ergebnis von Sezession, sondern eindeutig eine Annexion. Es hätte durchaus eine natürliche und [...] mehr

26.09.2013, 07:46 Uhr

Le rois est mort, finito... Der sogenannte Liberalismus der FDP hatte schon immer einen Haken: Er war immer nur für einen kleinen Bruchteil der Menschen gültig! SO kam der Liberalismus, wie die FDP ihn sich vorstellt, eher einer [...] mehr

18.07.2013, 07:57 Uhr

Irrtum Diese Meldung strotzt vor Fehlinformation. Die angeblichen "Monster High"-Puppen sind kein Gegenprodukt zu der mädchenverstörenden Barbie-Serie, sondern deren konsequente Fortführung. [...] mehr

30.11.2012, 11:24 Uhr

Idyllisch, aber kurz gedacht Auch wenn ich diese religiöse EInstellung nicht nachvollziehen kann, so respektiere ich doch dargestellte Lebensweise und kann nichts schlechtes daran entdecken. Wer sich selbst Entbehrungen auferlegt [...] mehr

19.11.2012, 08:34 Uhr

Lehrstunde in Eskalation Wer seine Raketen an einer Shule stationiert zählt selbstverständlich zu den "Bösen", wer sich einen Dreck um Zivilisten kümmert schert und diese Schule bombardiert aber auch. Es gibt [...] mehr

19.11.2012, 08:06 Uhr

Gut? Böse? Schwarz? Weiß? Erschreckend, wie viele PaidWriter gleich zur Stelle sind, wenn es darum geht, Kritik an sinnloser Gewalt zu rechtfertigen. Auch wenn die Hamas bei einer Wahl seinerzeit als Sieger hervorging, der [...] mehr

09.10.2012, 07:39 Uhr

Lösung! Da haben wir doch schon einmal 2 wichtige Punkte angesprochen. Erstens die hohen Medikamentenpreise und zweitens die Gruppe der schlechtverdienenden Ärzte. Bringt man diese beiden Punbkte zusammen, [...] mehr

27.08.2012, 07:32 Uhr

Verzerrte Wahrnehmung? Wenn ich mir die Aktionen der "richtigen" Parteien so anschaue, dann stelle ich fest, sie ist genau das. Chaotisch oder nicht, unter den Blinden ist der Einäugige nunmal König. Oder [...] mehr

27.06.2012, 08:57 Uhr

Remake zu früh Die letzten Spiderman-Filme haben den Helden bereits gegen die Wand gefahren, wieso sollte man sich nach so kurzer Zeit alles wieder von vorne antun? Bis auf ein paar 3D Szenen sieht alles wieder so [...] mehr

05.04.2012, 08:10 Uhr

So falsch liegt Günther Grass...also gar nicht?!? Bei 6 von 8 Fakten gibt der Autor Grass demnach Recht!? So falsch kann er also doch nicht liegen wie behauptet. Von den 2 angeblich falschen Fakten ist zudem eine durchaus richtig, denn man muss [...] mehr

Seite 1 von 3