Benutzerprofil

bubbleangie2005

Seite 1 von 6
01.10.2017, 21:47 Uhr

Das Thema hinter dem Thema ist doch, daß bei entsprechendem Wahlausgang die Diskussion zum Thema GroKo ohne Mutti beginnt - wenn nicht schon längst "sondiert" wurde! mehr

27.09.2017, 12:49 Uhr

Ja, genau, nur daß eine andere Spitzenkraft auch hätte zurücktreten müssen. Dieser "Doppelschlag" wäre erstens angemessen und zweitens die einzige Möglichkeit für die Poltik gewesen, wieder [...] mehr

24.09.2017, 23:21 Uhr

Die SPD ist doch heilfroh, endlich "raus" zu sein. Eine Partei von gestern mit einer Politik von gestern und der dazu passenden Sprache, einer nicht mehr vorhandenen Zielgruppe, sprich Wählerschaft und einer [...] mehr

23.09.2017, 10:46 Uhr

Ach Leute, is jetz juut, is alles gut geschüttelt und gerührt, geht langsam echt in cabaret/comedy/kabarett un sowat über. Ich freu mich jedenfalls auf die erste echt spannende "Elefanten- und Elefantinnenrunde" [...] mehr

21.09.2017, 22:15 Uhr

Genau! Und ich bin absolut sicher, daß Schwarz-Gelb - natürlich puterrot im Gesicht - schon über diese Möglichkeit sondieren, je näher der Sonntag rückt. Soeben im ZDF-heute-Journal die berühmte [...] mehr

21.09.2017, 20:19 Uhr

Mein Gott, das würde ja bedeuten, daß da jemand in echt strategisch denken würde, passt überhaupt nicht in meine gesammelten Vorurteile. Kommt aber bestimmt ganz anders: Noch am Wahlabend fegt Nahles die [...] mehr

21.09.2017, 20:12 Uhr

"drei tage unsicherheit" titelt der Spiegel oben eine andere Geschichte. Unsicherheit hat das Land seit dem verhängnisvollen " Ungarn-Spruch", die Hoffnung ist, daß es nur noch drei Tage bis zur Sicherheit sind! mehr

21.09.2017, 19:59 Uhr

Und genau das ist wohl unterwegs! Im neuen Bundestag werden 6 Parteien sitzen, ist aber noch nicht klar, in welcher Mannschaftsstärke (sorry, natürlich auch Frauschaftsstärke) und die neue GroKo wird sich noch soeben über die [...] mehr

21.09.2017, 19:51 Uhr

Ja, stimmt, nur daß die junge Wählergeneration großteils aus app-Idioten besteht, die auch nicht nur extrem peripher begreifen, was da auf sie zukommt, sondern auch noch begeistert Beifall klatschen - und der Eisberg [...] mehr

19.09.2017, 23:41 Uhr

Genau so ist es! Hätte ich nicht besser formulieren können. Zusatz vielleicht noch: Das Land wird langsam erwachsen! mehr

23.04.2017, 11:51 Uhr

Und noch eine Zustimmung, und zwar aus Köln von einem Kölner, der seit Jahren den Untergang der Stadt staunend beobachtet. Aber das ist natürlich nur der Mikrokosmos. Frank, Du hast sowas von [...] mehr

23.04.2017, 11:47 Uhr

Was haben die Schreiber ein Glück, daß es wenigstens diese "Personalnachricht" gibt. Der restliche Parteitag ist ja voll die Langeweile, und nur 10.000 "Demonstranten" vor der Tür, keine Schlägereien, Oh Mann, das [...] mehr

23.04.2017, 11:40 Uhr

EIN TRAUM, daß ich das noch erleben darf. Die Ablaßpartei vielleicht nicht mehr dabei, ich hatte es nicht zu hoffen gwagt. Allein, was diese Truppe dem Land ökonomisch angetan hat, reicht schon voll und ganz, von allem anderen ganz zu [...] mehr

04.02.2017, 12:11 Uhr

Schön wär´s ja, allerdings fährt ja bekanntlich im LKW-Konvoi der lahmste Bock immer vorne. Preisfrage also, Frau M.: Bekommt man die lahmen Böcke in der EU flott oder müssen die schnelleren noch mehr abbremsen? [...] mehr

04.02.2017, 12:05 Uhr

Sparkassen-Chefs erhalten üppige Gehaltssprünge und Pensionen Da tut sich doch ein reiches Betätigungsfeld auf für den Kanzlerkandidat, hat er sich doch in seinen ersten Fernsehauftritten sofort über das Vergütungsgebaren von Unternehmensvorständen hergemacht [...] mehr

04.02.2017, 12:00 Uhr

Adrenalin bis in die Haarspitzen Mann, ist dieser Mann vollgepumpt, der Wahnsinn. Aktueller Beitrag von heut früh: Gabriel bleibt im Falle des Wahlsieges natürlich nicht Aussenminister, sagt er. Lieber Martin, erstens gewinnt ihr die [...] mehr

04.02.2017, 11:53 Uhr

Ich wasche meine Hände in Unschuld wird nicht funktionieren, lieber Martin. Du bist im SPD-Präsidium, Du warst seinerzeit auch bei der Agenda beteiligt. Und jetzt spielst Du den Biedermann? Lächerlich. Jimbo 1 hat Recht: Du bist einer [...] mehr

04.02.2017, 00:05 Uhr

Ach, und übrigens: Schulz ist Mitglied des SPD-Präsidiums und er war seinerzeit sehr wohl dabei, als besagte Agenada beschlossen wurde! Für wie blöde hält er uns eigentlich? mehr

04.02.2017, 00:02 Uhr

Ach, und übrigens: Schulz ist Mitglied des SPD-Präsidiums und er war seinerzeit sehr wohl dabei, als besagte Agenada beschlossen wurde! Für wie blöde hält er uns eigentlich? mehr

04.02.2017, 00:01 Uhr

Seite 1 von 6