Benutzerprofil

elektrofachkraft

Seite 1 von 6
11.06.2019, 14:32 Uhr

Gegenvorschlag Wie wäre es denn, wenn die BRD einen staatlichen Pensionsfonds nach dem Vorbild Norwegens einrichtet mit dem Ziel, die Grundversorgung seiner Bürger zu sichern? Kapitalmarktorientierte Vorsorge gerne, [...] mehr

31.05.2019, 07:31 Uhr

Wahrscheinlich hat, mal wieder, die amerikanische Regierung eine andere Begriffsdefinition für "Beweise" als der Rest der Welt. Bolton fand schon den Angriffskrieg gegen den Irak [...] mehr

21.05.2019, 07:58 Uhr

Strache bereut vielleicht seine Aussagen, aber sicher nicht deren Inhalt. Russland ist den Freiheitlichen einfach ein zu interessanter Partner, da kann er beschwichtigen wie er will. Von jemandem, der [...] mehr

15.05.2019, 08:51 Uhr

Name of the song…? - Darude Sandstorm Ich vermute, dass sich die großen Gamer-Communities nicht so sehr um den ESC scheren. Ansonsten wäre bei Darude ein Wahnsinns-Erfolg quasi vorprogrammiert. ;-) mehr

17.04.2019, 22:09 Uhr

Die niedrige Verfügbarkeit ist politisch offenbar gewollt "Gleichwohl bedauern wir, dass nun abermals wirtschaftliche Interessen eines Bieters dazu führen, dass wir nicht schon früher in vollem Umfang zur Verbesserung der Versorgungssituation beitragen [...] mehr

16.04.2019, 14:42 Uhr

Nein, haben Sie nicht. Oder nehmen Sie an, dass ein Fahrzeug mit einem 175PS-Motor das 2,3-fache an Energie ggü. einem Fahrzeug mit 75PS-Motor verbraucht, nur weil er das 2,3-fache der [...] mehr

31.03.2019, 12:26 Uhr

"Der Freistoß wurde innerhalb der regulären Spielzeit gepfiffen." Das sehe ich ein. Der Treffer selbst fiel erst in der Nachspielzeit (gegen die ich übrigens nichts auszusetzen hatte, [...] mehr

31.03.2019, 11:50 Uhr

Für die zwei Extra-Punkte können sich die Borussen auf jeden Fall beim Schiedsrichter bedanken. Über das ganze Spiel verteilt mit einer klaren Linie gegen gut verteidigende Wolfsburger, wo fast jede [...] mehr

29.03.2019, 16:45 Uhr

Einfach grässlich, diese Worte von Thomas Enders. Mangels Gewissen kann er anderen leicht "moralischen Rigorismus" vorwerfen. Jemandem, der sein Geld mit dem Tod anderer verdient, sollte man [...] mehr

22.02.2019, 15:32 Uhr

"Ein Deutscher, der auf Grund freiwilliger Verpflichtung ohne eine Zustimmung des Bundesministeriums der Verteidigung oder der von ihm bezeichneten Stelle in die Streitkräfte oder einen [...] mehr

20.01.2019, 14:12 Uhr

Ich habe die Kommentare unter dem Video gelesen und die Toxizität der meisten Kommentatoren ist einfach nur schrecklich und lässt mich fassungslos zurück. Wie diese Männer nur ansatzweise glauben [...] mehr

12.01.2019, 14:02 Uhr

Wo ist die Grenze? Verlangt er das Diplom bzw. die Abschlussurkunde und den Arbeitsvertrag bei seinen potenziellen Kunden, bevor er den Auftrag annimmt? Und wo zieht der Herr denn die Grenze? Sind nur Dipl.-Ing [...] mehr

02.01.2019, 15:51 Uhr

Verdienen Sie Ihr Geld als Marktforscher? Unabhängig davon sollten Sie sich vielleicht mal Volkswagen anbieten, damit das Unternehmen nicht noch weiter in einen Markt, in dem es laut Ihnen keine [...] mehr

28.12.2018, 12:03 Uhr

Frage von Herrn Pander "Warum baut niemand ein wirklich leichtes, schlankes, sauberes Auto ohne Hokuspokus?" Die korrekte Frage wäre doch: "Warum kauft niemand ein wirklich leichtes, schlankes, sauberes [...] mehr

26.09.2018, 11:06 Uhr

Klasse, Herr Scholz! Beim leidenschaftlichen Thema Auto meint man mit populistischen Aussagen wie "Hat die Industrie zu tragen" offenbar noch punkten zu können, selbst wenn diese Forderungen jeder rechtlichen [...] mehr

15.02.2018, 11:14 Uhr

Er wollte wohl vielmehr darauf hinaus, dass es Kimchi durchaus auch in Nordkorea gibt und nicht nur im hipperen Süden. Ich werde Frau Park-Snowden bei meinem nächsten Berlin-Aufenthalt gerne [...] mehr

07.09.2017, 11:25 Uhr

Es ist wirklich traurig, dass Mr. Cohn wegen seiner aufrechten Haltung, die die Feigheit des amerikanischen Präsidenten konterkariert, der Aufstieg in andere politischen Ämter verwehrt bleibt. Trump [...] mehr

04.07.2017, 08:18 Uhr

Ist doch toll! Ohne den Gesetzesbeschluss im Bundestag hätten wir in der FAZ vielleicht nie diese entlarvenden Worte gelesen. Nur weil sie niemand aufschreibt, heißt es ja nicht, dass diese Gedanken in den Köpfen [...] mehr

26.06.2017, 16:35 Uhr

Wie kommen sie denn auf 45% weniger CO2-Emissionen? Wenn ich die CO2-Emissionen Kraftstoffe bestimme, dann erhalte ich ca. 3,05 kg CO2 pro kg Benzin und etwa 2,75 kg CO2 pro kg Methan, also eine [...] mehr

26.06.2017, 15:44 Uhr

Zunächst dachte ich, so etwas könnte nur jemand fragen, der Deutschland für eine GmbH hält. Allerdings ist die BRD weder eine juristische Person noch ein Gegenstand. Sie ist als Staat a) aus [...] mehr

Seite 1 von 6