Benutzerprofil

erkaem

Seite 1 von 21
28.01.2013, 12:29 Uhr

Ideengeber Ich verstehe, was Sie meinen. Ich wollte eigentlich hier nur einen Sündenbock anbieten, dem zwischenzeitlich auch die eigenen Parteifreunde ordentlich am Zeuge flicken. Aber zu den [...] mehr

27.01.2013, 22:35 Uhr

Ausstieg ? Nachdem das Land Baden-Württemberg und die Stadt Stuttgart bereits klargestellt haben, dass es keine zusätzlichen Zahlungen zu den bisher vereinbarten gibt, sieht es für mich so aus, als ob der Bund [...] mehr

14.01.2013, 22:07 Uhr

Wo wurde denn gefragt ? Wo fand denn diese Erhebung statt ? In Paris und Berlin, so wie sich das Ergebnis liest. Mich würde interessieren, wie Bürger der Grenzregionen (bspw. Alsace und Baden) übereinander denken und wie sie [...] mehr

07.01.2013, 11:19 Uhr

Politik vs Technik Wie es aussieht, ist das Ganze zwischenzeitlich doch nur noch ein politisches Problem. Ich dachte bisher immer, es wäre die Technik, die nicht in Ordnung ist. Darüber lese ich viel zu wenig. Es [...] mehr

27.11.2012, 19:54 Uhr

Da ist es aber .... ziemlich mit Ihnen durchgegangen. Also bspw. Zitat:"Typen wie Mäuser, Labbadia und Gomez sind allenfalls deshalb überhaupt nach am Werke, "Zitatende. Vermutlich meinen Sie Herrn Bobic [...] mehr

24.11.2012, 14:11 Uhr

renoviert ? Sie sollten den Steuerberater wechseln. Die Renovierungen bezahlen Sie als Mandant. Versuchen Sie es doch mal mit einem renomierten Unternehmen. mehr

23.10.2012, 22:39 Uhr

Gedenken/Nachdenken Da mögen Sie Recht haben. Es sieht nicht nur so aus, es ist so, wir haben viel zum Nach- und Gedenken. Möge diese Gedenkstätte nicht in der von Ihnen beschrieenen Masse untergehen. mehr

21.10.2012, 20:20 Uhr

Wie geht denn deutlich ? Wie geht denn Ihrer Meinung nach deutlich? 99,8 % Wahlbeteiligung mit 99,3 % für die Einheitspartei? Ich halte nach wie vor 52,9 % für sehr deutlich. Auch wenn bedauerlicherweise nur ca. 48 % [...] mehr

21.10.2012, 19:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Klasse - Fritze ! Das war deutlich. mehr

01.09.2012, 14:23 Uhr

Der falsche Weg Warum geht der Bedrohte ? Andersherum wird ein Schuh draus. Warum werden die Bedroher nicht aus dem Verkehr gezogen und bestraft ? Es kann doch wohl nicht wahr sein, dass man einen bedohten [...] mehr

22.08.2012, 18:13 Uhr

Schwarzer Peter Das ist schlimmer als "schwarzer Peter" spielen. Weil da bleibt am Ende einer übrig, der ihn hat. Es gibt aus meiner Sicht mehrere Möglichkeiten diese Probleme anzugehen und zu lösen. [...] mehr

16.08.2012, 23:50 Uhr

Prüfung Davon bin ich überzeugt, dass GB bei der Beschlussfassung des Gesetzes auch die völkerrechtlichen Gegebenheiten "abgeklopft" hat. Allerdings ist dieses Gesetz entstanden, als libysche [...] mehr

16.08.2012, 19:35 Uhr

Merkwürdiges Gesetz Zitat:"Britisches Gesetz erlaubt, auch in Botschaften einzudringen Die findigen Juristen des Außenministeriums in London hatten sich auf ein Gesetz von 1987 berufen, das der britischen [...] mehr

11.08.2012, 22:47 Uhr

A. M. Findet das nicht im Wahlkreis und in mehr oder weniger unmittelbarer Umgebung von Angela Merkels Wohnort statt ? Wenn ja, wo ist das Engagement unserer Kanzlerin ? mehr

08.08.2012, 08:10 Uhr

Gourmet vs Gourmand ? Na ja. Also hier im Schwarzwald sieht das mittlerweise so aus, dass am Wochenende busweise Franzosen (kaum Elsässer), hier zu Gourmet- und Wohlfühlwochenenden eingeflogen werden. Aus zwei [...] mehr

30.07.2012, 18:08 Uhr

Gute Gründe ? Es ist doch anzunehmen, dass der Innenminister gute Gründe für den Rauswurf von Seeger und seinen Stellvertretern hat. Schade nur, dass er uns nicht an seinem Wissen teilnehmen lässt. So muss [...] mehr

28.07.2012, 15:20 Uhr

Merkwürdiger Stil Am Samstag in der Presse - am Montag sollen die Betroffenen informiert werden ! mehr

25.07.2012, 22:03 Uhr

Nicht schlecht - Frau Wagenknecht ! Der erste, auf den ersten Blick, sinnvolle und konkrete Vorschlag zur Eindämmung, oder Erledigung, der Krise. Mal etwas anderes, als immer nur: weiter so - es wird schon irgendwie gut gehen. Solange [...] mehr

20.07.2012, 20:18 Uhr

Stolz Wenn Sie (und alle anderen dieser ganzen Welt) denn nichts anderes haben ? Ist schon merkwürdig, stolz darauf zu sein, in einem ganz bestimmten Winkel der Erde geboren zu sein. Wie wäre es mit [...] mehr

17.07.2012, 17:44 Uhr

Privatsphäre vs ............. Schon interessant, was plötzlich alles Privatsphäre ist. Ein Parteitag ! Da ist man/frau bei anderen Themen doch weitaus flexibler. Ich denke da so an das Copyright im Netz. mehr

Seite 1 von 21