Benutzerprofil

M123

Seite 1 von 14
20.12.2014, 01:33 Uhr

Wir machen uns doch was vor Wir führen Kriege um Ressourcen und verbrämen diese als Kriege für Frauenrechte, Demokratie und Menschenrechte. Es wird gefolterte und ohne Gerichtsverfahren werden Menschen über den Haufen geknallt. [...] mehr

27.11.2014, 16:27 Uhr

wer hätte das gedacht Tja, das kommt davon, wenn man zunehmend auf Konfrontation, statt Kooperation setzt. Aber wie sagte Volker Pispers so schön: "Immer dran denken, wir sind die Guten!" lol mehr

20.11.2014, 11:19 Uhr

Spaltpilz EU Dieser unselige Konflikt zwischen Russland und dem Westen scheint nun auch Serbien zu erreichen. Dabei hat man mit Putin einen Präsidenten der Deutschland liebt, der Deutsch spricht und der einfach [...] mehr

18.11.2014, 17:32 Uhr

die Sezession akzeptieren Wie Scholl-Latour schon sagte: die Krim ist russisch und die Spaltung der Ukraine ist in vollem Gange. Und der Philsoph Brock meinte ebenfalls treffend: vernünftige politik hat sich an den Realitäten [...] mehr

15.11.2014, 11:19 Uhr

mal sehen, ob ich diesmal durch die Zensur komme Ich sag euch mal eins: das ist alles ein vollkommen verlogenes Theater. Diese Attacken von Obama gegen Russland (selber tötet die USA aber hunderte oder gar tausende mit seinen Drohnen, und haben den [...] mehr

28.07.2014, 13:42 Uhr

was soll denn sowas? Herzlichen Glückwunsch zu diesen journalistischen Meisterwerk! Was mir noch fehlt: wie oft kratzt sich die Nummer 1 in Russland eigentlich die Eier? Konnte man das nicht auch irgendwie recherchieren? [...] mehr

25.07.2014, 11:19 Uhr

Vorsicht genießen Im Grunde muss man erstmal alles, was so über die Ukraine berichtet wird, mit Vorsicht genießen. Leider. "Ich sage das jetzt ganz bewusst gegenüber der Stimme Russlands, man redet ja immer von [...] mehr

23.07.2014, 15:20 Uhr

Verschiedene Waffensysteme Viele Foristen hier scheinen die Meldungen der letzten tag enicht richtig verfolgt zu haben. Die Kampfjets fliegen in weit geringerer Höhe und sind somit mit einfacheren Waffensystemen zu treffen als [...] mehr

18.07.2014, 11:01 Uhr

mehr Krieg! Erstaunlich, wie schnell man die Russen im Verdacht hatte. Schon gestern Abend im TV, als man nur wusste, dass ein Flugzeug abgestürzt ist (ob es wirklich abgeschossen wurde und von wem und mit was [...] mehr

16.07.2014, 11:31 Uhr

Optimal war es nicht Also nüchtern betrachtet muss man schon sagen, dass es absolute Schnapsidee war, diesen Tanz aufzuführen. Nach der Treterei und den ganzen Fouls im Finale und den Schmähgesängen der Argentinier im [...] mehr

14.07.2014, 14:58 Uhr

Kritik Uih, da hab ich ja in ein Wespennest gestochen. Hab mich schon gewundert, wieso gleich so heftig reagiert wurde. Zum Teil hab ich diese "unterirdische" Kritik auch gelesen. Aber sowas nimmt [...] mehr

14.07.2014, 13:15 Uhr

Helianthe Das hab ich nicht gesagt, aber es gibt und gab ja immer auch konstruktive Kritik. Viele der Kritiker waren ja selber mit dem Herzen dabei und freuen sich jetzt genauso! Wieso wird immer nur jeder, der [...] mehr

14.07.2014, 12:19 Uhr

wer nörgelt denn? Ich nörgle doch gar nicht, sondern freue mich, dass sie WM geworden sind. Und ist doch ein großes Lob an den Trainer, dass er einsichtig war und am Ende alles richtig gemacht hat. Und das die [...] mehr

14.07.2014, 11:32 Uhr

der liebe Gott hat auch geholfen Ich muss es ja zugeben: ich hätte nie gedacht (gehofft schon), dass sie Weltmeister werden. Erst die vielen Verletzungen, dann Löws komische Aufstellungen, die eben nicht funktionierten. Dass das [...] mehr

14.07.2014, 01:41 Uhr

Götze! Da zieh ich den Hut! An anderer Stelle hab ich den so kritisiert und jetzt haut der das Ding so klasse rein. Gott sei Dank hatte Götze seinen Moment und auch Löw war so schlau, seine Mannschaft so [...] mehr

13.07.2014, 14:38 Uhr

Ich sags euch, mit Löw wird das nichts Ich bin wirklich immer wieder überrascht, wie Löw es fertig bringt, den jeweiligen Titel oder das Finale wieder in letzter Sekunde zu verspielen. Götze hat bisher NICHTS gebracht. Der schein mir nicht [...] mehr

22.06.2014, 14:59 Uhr

schönes Spiel Insgesamt gestern ein schönes Spiel, aber auch wieder typisch für die deutsche Mannschaft, die es irgendwie nicht schafft, wirklich konstant auf hohem Niveau zu spielen, und immer wieder irgendwie [...] mehr

20.06.2014, 14:18 Uhr

what a mess Tja, erst haben die Amerikaner den Irak destabilisiert, indem sie den "starken Mann" weggeräumt haben. Dann haben sie Syrien destabilisiert und die Rebellen mit Waffen beliefert. Und siehe [...] mehr

27.05.2014, 17:36 Uhr

Unverschämtheit? Also wieso das jetzt eine solche Topstory ist, entzieht sich mir vollkommen. Da scheinen ja einige ziemliche Angst vor Lucke und seiner Partei zu haben. Läuft ja schon seit einiger Zeit eine [...] mehr

22.05.2014, 19:05 Uhr

Raushalten!! Ich bin einer der Bürger, die sagen, wir sollten uns aus den internen angelegenheiten der jeweiligen Länder raushalten, vor allem vor dem Hintergrund, was man uns in Afganistan, Libyen, Syrien, [...] mehr

Seite 1 von 14