Benutzerprofil

mangosultan

18.08.2016, 21:13 Uhr

Soviel peinliche Engstirnigkeit... Wir haben im Rahmen der 2. Schwangerschaft diese Test machen lassen und ihn auch selber bezahlt. Warum? Wie wussten schon vorher, der unser Zweiter Trisomie haben wird. Dazu gab es genug Indikatoren. [...] mehr

05.08.2016, 11:55 Uhr

Mitdenken erlaubt Und wie immer muss man sich an den Kopf fassen, wenn man die Kommentare liest. Es sollte doch zum Beispiel jetzt langsam mal bekannt sein, dass man die Situation in den USA mit der in Deutschland [...] mehr

17.12.2015, 08:34 Uhr

Lampen-Update konsequenterweise muss jetzt aber auch jeder Lampenhersteller zur Verantwortung gezogen werden. Wenn schon VW mit einem Shitstorm belegt wird, dann muss das mit den Herstellern und der EU ebenso [...] mehr

16.07.2015, 12:05 Uhr

Kleiner Tipp für USA Wenn der reisende Reporter dann mal die PIN in den Kopf bekommen hat und in den USA an der Zapfsäule beim Tanken mit seiner Kreditkarte zahlen möchte, sollte er auch die Postleitzahl seiner [...] mehr

02.10.2011, 20:01 Uhr

Gewerkschaft der Lok"führer" Ich bin ja mal gespannt, wie GdL und ähnliche bei den nächsten Tarifverhandlungen agieren werden? Die nun mehr Ausrede, Lokführer ist ein schwerer und verantwortungsvoller Beruf, zieht nicht mehr. [...] mehr

20.06.2008, 05:36 Uhr

Wieder falsch eingekauft... Das hätte ich früher lesen sollen, jetzt bin ich mal in den Staaten und habe mir Monster Cable im Wert von knapp 1000€ (nach deutschen Preisen) erstanden und dachte, dass die real bezahlten knapp [...] mehr

19.06.2008, 06:35 Uhr

So ein Quatsch... Ich habe auch einen Denon DVD-Player und den passenden A/V-Receiver. Beim Auspacken des Receivers musste ich mit Verwunderung und Neugierde feststellen, dass es eine besondere Art der Kommunikation [...] mehr