Benutzerprofil

jung&jang

Seite 1 von 7
13.09.2019, 17:47 Uhr

eben deswegen Uschi von Puff und Peng Hauptsache keine Ahnung, nie die Verantwortung tragen, sich nie ein eigenes Bild machen und Unsummen für Beratung und so eines Quatsch ausgeben. Basis ferner kann man sich nicht selbstdarstellen. Aber [...] mehr

21.08.2019, 17:33 Uhr

richtig so!!! Ein zeitiges Spielende ist planbar möglich. Wenigstens dort gibt es eine funktionierende Ordnungsbehörde, anders als in Rheinbach im Rhein Sieg Kreis, deren Herrschaften alle Beschwerden abwigeln. mehr

14.08.2019, 07:07 Uhr

mein Porsche GT ist benannt nach Greta Thunberg, hat zwei Räder und fährt elektrisch unterstützt 45km/h maximal und wird CO2 neutral über Solaranlage aufgeladen. Vom Kölner Süden an den Dom bin ich zihfsch schneller [...] mehr

12.08.2019, 07:51 Uhr

zum Lastenrad auch hier wird die Sicherheit durch tragen von Kopfschutz erheblich erhöht. mehr

10.08.2019, 10:24 Uhr

Bravo Spon! bei so frühzeitigem veröffentlichen kann man die Zutaten ja noch ganz bequem einkaufen, um am Samstagabend bspw nachzukochen. Danke! mehr

23.07.2019, 18:04 Uhr

warum die Aufregung? das Schiff hatte oder hat doch einen Eigentümer, soll der sich kümmern oder die Zeche zahlen! mehr

05.07.2019, 12:28 Uhr

und das soll Pendler Rad bringen? ich fahre nicht mit dem Rad zum Dienst, weil ich mich dort angekommen nicht duschen kann, geschweige denn nasse Klamotten zu trocknen, noch das Bike sicher abzustellen. wenn das gelänge zumindest bei [...] mehr

04.07.2019, 12:43 Uhr

wer soll das denn alles überwachen geschweige denn ahnden? an den Bahnsteigen klappt es mit der Taucherzone gar nicht. Habe zudem noch nie gesehen, das Raucher außerhalb der Rauchzonen zur Rechenschaft gezogen wurden. Es wäre aber ein leichtes diese [...] mehr

02.07.2019, 21:29 Uhr

wenn diese blonde Niete den Job bekommt war das meine letzte Teilnahme an einer Europawahl. ich glaube den Damen und Herren in den jeweiligen Hauptstädten ist nicht ganz wohl ( äh nicht mehr zu helfen) mehr

02.07.2019, 11:40 Uhr

das unterscheidet die Regierungen In Dl und F hier wird alles zunächst einmal durch gezwungen um dann aufwändig nach gebessert zu werden, in F hingegen scheint man ersteinmal zu Überlegenheit was es nutzt. mehr

18.06.2019, 14:05 Uhr

Touristen und Schwerlastverkehr weiter umsonst fahrend auf deutschen Straßen und der deutsche Michel zahlt für die Instandhaltung... es ist zum heulen! mehr

22.05.2019, 10:04 Uhr

Vermieten? das habe ich hinter mir nach allen Erfahrungen mit Mietern habe ich dieses Thema für immer beendet und nutze die Wohnung selbst. Mieten ist wie die Inanspruchnahme einer Dienstleistung, das kann bedeuten das Angebot und [...] mehr

27.04.2019, 12:54 Uhr

prima! Viel Erfolg besonders gefällt mir, das da nur auf Bestellung nicht weggeschmissen wird und das die Zutaten aus hoffentlich pestizidfreier Produktion sind. Endlich Transparenz beim Brotbacken! mehr

27.04.2019, 07:41 Uhr

jeder Flug ist einer Zuviel! warum nicht verstärkt Videokonferenzen, und wenn persönliches Erscheinen unabdingbar, dann Linie, spart Ressourcen in jeder Hinsicht mehr

26.04.2019, 13:41 Uhr

dumm bleibt dumm und nichts, aber auch gar nichts aus den verlorenen Wahlen und der abgewanderten Stammwählerschaft dazu gelernt. Maria Mustermann und Otto Normalverbraucher schei..en auf Europa, das uns gängelt und [...] mehr

09.04.2019, 20:46 Uhr

Rückzug ist ja noch harmlos! viel schwerwiegender ist die Zunahme von Murenabgängen weil der Boden und die unteren Schichten leichter gleiten werden. Bergwandern und Alpin skifahren werden zur unkalkulierbaren Gefahr, wobei es [...] mehr

04.04.2019, 06:54 Uhr

75km/h mit einem Ebike? das ist Kamikaze pur. mehr

01.04.2019, 19:27 Uhr

Pflicht zur Fürsorge für das Wohlerhen des Volks sollte mich wundern, wenn es das in der Britischen Politik nicht gäbe, stattdessen reden die Abgeordneten natürlich unter Wahrung des Anstandes und jedweder gegenseitiger Höflichkeit ohne Konsens [...] mehr

29.03.2019, 19:22 Uhr

Der Lack ist ab und glänzt auch nicht wieder auf durch Selbstbeweihräucherung, irgendwann ist mal enough is enough. Times are changing... mehr

22.03.2019, 08:15 Uhr

Flugzeuge allgemein: jeder nicht gebaute "Vogel" ist ein Gewinn für die Umwelt, Mobilität und Globalisierung hin oder her. "Frische Luft" kommt aus den Triebwerken ja schließlich nicht im Betrieb [...] mehr

Seite 1 von 7