Benutzerprofil

Moebius07

Seite 1 von 9
22.08.2011, 20:07 Uhr

Linke Propaganda ! Ich finde diesen Beitrag des Spiegels aber mal richtig hetzerisch und hinterpfurzig: Hätte sich die Bundesregierung an diesen Konflikt beteiligt, würde der Spiegel zusammen mit der Opposition Hatz [...] mehr

15.07.2011, 17:52 Uhr

Deutschland ist nicht der Zahlmeister ! Endlich mal eine Deutsche Politikerin, die Europa nicht ständig Zucker in den hintern blässt. Wem haben wir denn die Griechenland-Krise mit zu verdanken? Schröder & Eichel: Beides wilde [...] mehr

09.07.2011, 11:52 Uhr

Wen interessiert was Israel dazu sagt? Die Israelis sind selber bis zu den Zähnen bewaffnet, von Saudi-Arabien droht keine Gefahr. Wenn die Amis Waffen an die Saudis verkaufen, dürfte das bei Deutschland ebenfalls kein Problem sein. [...] mehr

07.07.2011, 22:00 Uhr

Initialzündung für arbeitslose Antiatomkraftgegner Jetzt erst recht: Auf die Strasse! Nun geht es erst richtig los, gegen alles auf die Barrikaden gehen was nur ansatzweise "unökologisch" klingt. CO2 in den Boden? Wie lange ist denn da [...] mehr

06.07.2011, 20:37 Uhr

Vorteile erkennen Natürlich ist es moralisch und ethisch verwerflich, Deutsche Tanks an Saudi-Arabien zu verkaufen. Bei Israel währe es ja noch ok gewesen, bei denen stehen wir ja auch ewig in der Schuld. Aber [...] mehr

03.07.2011, 19:52 Uhr

Eskalation gefördert durch Bashing der Presse Gerade die Medien sid es, die die Wutbürger und Gutmenschen durch provokante Berichte gegen die ausführenden Behörden bzw. Unternehmen aufstacheln um die Machthabenen zu stürzen. Der Spiegel ist [...] mehr

25.06.2011, 09:44 Uhr

Grüne Wahrheit Wären die Grünen die ersten Menschen auf Erden gewesen, würde die Menschheit heute noch am Lagerfeuer sitzen und von Baum zu Baum hüpfen. Die Gegen-Alles-Partei macht ihrem Ruf wieder alle Ehre: [...] mehr

20.06.2011, 21:35 Uhr

Die Begeisterung wird nicht lange anhalten... Wie naiv muss man eigentlich sein, um bei diesem "Geschäftsmodell" an eine "Win/Win-Situation" für alle Beteilligten zu glauben? Ziel der größtenteils staatlich gesteuerten [...] mehr

20.06.2011, 21:14 Uhr

Alzheimer, Gedächtnisschwund ? Es wird derzeit gerne unterm Teppich gekehrt, das die ehemalige rot/grüne Bundesregierung unter Schröder samt seinem Fürsprecher Hans Eichel, seines Zeichens ehem. Finanzminister, im Jahre 2001 [...] mehr

20.06.2011, 18:10 Uhr

Sehr schöne Aktion.... Zitat: "Die Menschen müssen ihre alte Identität und ihre Traditionen wiederherstellen und gleichzeitig neue Wurzeln schlagen." Solche Worte wünsche ich mir mal für die Deutsche [...] mehr

20.06.2011, 18:05 Uhr

Wird ja immer besser mit den Griechen.... ... negativ über Deutschland reden, das Schlechte herauskrosen, Hand aufhalten, nichts verändern wollen und am Ende gen Deutschland reisen um im selbigen ihr Glück zu versuchen. Das nenne ich [...] mehr

19.06.2011, 11:38 Uhr

Stammtisch: Spiel mit der Angst Erst einmal, woher wissen gerade Sie so genau, welche Fehler bei den Maschinen festgestellt wurden? Sind Sie Flugzeugtechniker? Arbeiten Sie bei einem Wartungsunternehmen, schüren Sie deshalb [...] mehr

18.06.2011, 10:51 Uhr

Wunschdenken & Gedächtnisverlust Oppermann scheint zu vergessen, das unter rot/grün die sog. Krise ihren Anfang genommen hat. Und mit Neuwahlen würde ich an Stelle der SPD ebenso vorsichtig sein: Die Genossen eiern bei 25 % rum, [...] mehr

15.06.2011, 20:40 Uhr

Falsche Überschrift ! Es müsste heissen: Europas unverantwortliche Finanzpolitik verärgert Merkel. Es kann nicht angehen das Deutschland als größter Nettozahler und größter Geldgeben des Hilfsfonds sich auch noch das [...] mehr

14.06.2011, 19:58 Uhr

Ei der Daus.... In Kosovo ist kein Krieg mehr, zudem sind viele Migranten immer noch mit ihrem Heimatland verbunden. Zudem war ich immer der Meinung, das die aufgenommenen Flüchtlinge aus dem Kosovo nur eine [...] mehr

14.06.2011, 19:49 Uhr

Wirklich guter Beitrag... Die Chinesen sind wirklich viel besser: Erpressung, Spionage, Machtdemonstrationen, Niederknüppeln von Aufständen, Unterdrückung von Kulturen, Todestrafe (In China laut AI mehr als in allen [...] mehr

14.06.2011, 19:38 Uhr

Autoritäres China auf dem Weg zur Weltmacht Das wird nicht die letzte Idee sein, die wir aus China hören werden. Die Sorge der Amis ist nicht unbegründet, man stelle sich vor, die Chinesen würden einen ähnlichen "Park" bei [...] mehr

13.06.2011, 17:47 Uhr

Am Deutschen Wesen soll die Welt genesen... Wir Deutschen gehen so gerne voran und sind entzückt wenn andere Länder unserem Beispiel folgen. Was sind wir Deutschen doch für herzensgute und ökologische Menschen... mehr

12.06.2011, 19:52 Uhr

Das ist der springende Punkt ! Von Anfang an war jedem klar, das dieser seltsame Suizid nicht kosher sein kann. Jeder Mensch sollte die Chance auf Rehibialtion bekommen, selbst wenn dieser nicht mehr lebt. Barschel selbst kann [...] mehr

12.06.2011, 19:39 Uhr

Korrekt Ich stimme ihrer Vermutung in allen Punkten zu. Es währe nicht das erste mal, das Spionage-Angriffe von China ausgehen. Die Chinesen kennen keine Skrupel wenn es um ihre Interessen geht. Gerade [...] mehr

Seite 1 von 9