Benutzerprofil

havit

Seite 1 von 6
02.07.2019, 09:29 Uhr

Endlich Fakten schaffen, Bundesverkehrsminister entlassen und KBA auflösen. Was anderes hilft hier nicht mehr. Dann ist auch die Maut geregelt. mehr

02.07.2019, 09:12 Uhr

Dreht dem Despoten einfach den Hahn bei den Stahllieferungen ab. Dann können die deutschen Autohersteller, die in den USA Fahrzeuge produzieren, nichts mehr liefern. Beschäftigte sind dort nur US-Bürger, die dann mal schnell [...] mehr

01.07.2019, 15:13 Uhr

Meiner Meinung nach hätte das spanische Tor an irgendeiner Längsseite, am besten an der Mittellinie stehen müssen. Da haben sich die deutschen Youngstars den Ball minutenlang hin- und hergeschoben, wenn sie denn mal im Ballbesitz [...] mehr

17.06.2019, 09:09 Uhr

Der Despot hat es immer noch nicht begriffen, niemand möchte ihn in Istanbul haben. Soll er doch in Anatolien seine Lügen verbreiten und Drohungen aussprechen. Oder seiner Frau die Geldverschwendung untersagen. Am besten gleich in Anatolien [...] mehr

16.06.2019, 08:54 Uhr

Kann DT auch was anderes wie in Twitter schreiben? Für die USA wäre es besser wenn dieser Querulant die ganze Woche auf seinem Golfplatz in Florida bliebe und da seine Mitspieler anlügen würde. Seit dieser Mann an der Spitze [...] mehr

12.06.2019, 09:05 Uhr

Total spitze, wie sich die Herrschaften in Stellung bringen. Meiner Meinung nach sollte die CDU, ich meine nur die CDU ohne CSU, den versunkenen Karren Deutschland erst mal auf Vordermann/Frau bringen. Das Volk [...] mehr

20.05.2019, 19:44 Uhr

Die Alpenrepublik ist nun vom Schrecken befreit, nun kann die Spurensuche von Geldspendern in Deutschland weitergehen. Die AfD ist in ähnlichen Situationen erwischt worden mit Spendern, die es nicht gab. Da stellt sich die Frage, was machen die [...] mehr

07.05.2019, 13:14 Uhr

Könnte es nicht sein dass Pompeo den wilden Trump vertreten oder gar ersetzen muss? Wenn Trump verhaftet wurde, dann ist es schon eine dringende Angelegenheit. Ansonsten ist es eine deutliche Klatsche gegen Deutschland, [...] mehr

06.05.2019, 19:59 Uhr

Nur so geht Demokratie, türkische Demokratie. Sollte der Despot nun zu seinem Sieg kommen, dann kann man nur noch die Strippen endgültig kappen. Alle Lieferungen einstellen, türkische Geldkonten einfrieren, türkische Waren [...] mehr

13.04.2019, 18:04 Uhr

#11, zuerst geht es bei der AfD wie beim DFB um Geld, um sehr viel Geld, ev. richtig ausgedrückt Schmiergeld. Beide haben die Hand aufgehalten, obwohl sie wussten dass dies nicht legal ist und war. Zu Ihrer Aussage mit dem Austritt verstehe ich keinen [...] mehr

13.04.2019, 13:10 Uhr

#8, bin doch der gleichen Meinung wie Sie. Solche Machenschaften müssen bestraft werden, zuerst rechtlich , dann innerparteilich, dies auf Lebenszeit. Man nehme nur den ehemaligen DFB-Chef Grindel. [...] mehr

13.04.2019, 12:05 Uhr

#4, da haben Sie recht, wer will dann noch ein Amt oder Funktion übernehmen. Über kurz oder lang wird das bald Geschichte sein, wenn die bajuwarischen AfDler ihre Parole aufrecht erhalten, dies nicht wieder als [...] mehr

12.04.2019, 17:24 Uhr

Da haben wir ein Wirtschaftsminister, der scheint seinen Aufgaben momentan nicht gerecht zu werden. Hier in diesem Segment Spritpreise könnte er seinen fehlenden Mut etwas auffrischen und für mehr Transparenz sorgen. Die Preise, die am [...] mehr

12.04.2019, 16:44 Uhr

Ja ja, die AfD. Ich wünsche mir dass im deutschen Bundestag, der hoffentlich noch lange deutsch bleibt und nicht braun, die demokratisch gewählten Abgeordneten der anderen Fraktionen bei jeder Sitzung nur noch Themen [...] mehr

11.04.2019, 11:48 Uhr

Wieder mal einer aus der CDU-Connection, die schon bei Merkel keinen Arsch in der Hose hatten um ein Machtwort zu sprechen. Dafür diesen Job erhalten um wieder nichts auf die Beine zu bringen. Hauptsache die Kohle stimmt, alles andere ist [...] mehr

11.04.2019, 09:07 Uhr

Seit wann investiert die Bundesrepublik in den Mobilfunk? Die Versteigerung bringt Erlöse, die für den verlorenen Brexitausgang benötigt werden oder sonstige Steuergelderverschwendung. Bei der IK landet Deutschland wieder auf den letzten [...] mehr

11.04.2019, 08:48 Uhr

Mit wenigen Worten ausgedrückt, Trump hat Dreck am Stecken. Mehr gibt es dazu nichts zu schreiben. Ach ja, lügen tut er auch noch, er hat vor der Wahl versprochen seine Steuerunterlagen zur Verfügung zu stellen. mehr

10.04.2019, 19:43 Uhr

Geht die Welt unter wenn UK nicht mehr in der EU vorhanden ist? Man sollte meinen dass dann nichts mehr geht. Wer will denn die Briten unbedingt halten? Zwei Jahre Verhandlungen und kein Ergebnis. Dann bringen weitere [...] mehr

10.04.2019, 09:08 Uhr

Hier wird ganz deutlich, wie die EU tickt. Merkt denn niemand in Brüssel oder Straßburg, dass UK nicht weiß was es will oder nicht will. Ein austrittwilliges Land gegen den Rest der EU, und nichts kommt zustande. Wie lange [...] mehr

07.04.2019, 08:24 Uhr

Die AfD, das Armutszeugnis für Deutschland, immer am Pranger. Recht so, wer innerhalb so kurzer Zeit den Spitzenplatz der Spendenaffären erklommen hat, der hat Prügel verdient. Wer Abgeordnete dem russischen [...] mehr

Seite 1 von 6