Benutzerprofil

Fugenbreitgrau

18.10.2016, 17:14 Uhr

Es sind nicht die schlechtesten Kandidaten Man sehe sich nur mal an, wer als Kandidat/in zur Verfügung steht, bzw. auch mal die letzten Amtsinhaber. Einer hat hingeschmissen, ein anderer wurde gefeuert - man sieht, was von der politischen [...] mehr

31.07.2016, 12:04 Uhr

Warum eigentlich wird das Management nicht endlich ausgelagert??? Audi lässt seine Fahrzeuge zunehmend im Ausland bauen (u.a. den Q5 in Mexico). Warum dann nicht (wenigstens anteilig) auch das Top Management??? Was [...] mehr

18.07.2016, 13:35 Uhr

Wann ziehen wir Konsequenzen? Es wird wohl niemand mehr in Frage stellen, dass die Türkei ein autoritärer Staat ist. Seit dem Wochenende werden die Weichen hin zu einem totalitären Staat gestellt. Ich will Erdogan keine [...] mehr

17.05.2016, 10:40 Uhr

Hallo td66, stimme vollkommen zu! Ich fordere die Abschaffung aller Subventionen für Theater, Museen, Fussballvereine, Krankenhäuser, für die Industrie, das Handwerk und die Haushalte. Abschaffung der Subventionierung von Kindern [...] mehr

17.05.2016, 10:35 Uhr

Sind ja nicht systemrelevant?! Höfe pleitegehen lassen wegen Versäumnissen der Politik??? Es geben eh schon genügend Bauern auf. Viele andere "überleben" nur aufgrund von Selbstausbeutung. Hat der Staat die Banken [...] mehr

17.05.2016, 09:53 Uhr

Faire Einkommen für die Landwirte, zur Not mit direkten Einkommentransfers sind wichtig. Wer hat unsere Kulturlandschaft über Jahrhunderte mitgestaltet? Und wie sieht es aus, wenn das Land nicht bewirtschaftet wird? (Wer das wissen [...] mehr

27.04.2016, 10:03 Uhr

Dann will ich wenigstens 500€ für mein Elektrorad! Aber mal im Ernst: Wenn Elektroautos Sinn machen würden, dann wäre die Nachfrage größer. Wenn schon etwas subventionieren, dann ÖPNV, Carsharing, oder besser noch: [...] mehr

07.04.2016, 11:42 Uhr

Dieses ewige hängt mir zum Hals raus. Dass ein Chefarztgehalt nicht der Leistung entspricht ist Ihnen wohl selber klar. Es dient doch in erster Linie dazu, Assistenzärzte und Stationsärzte dazu zu motivieren [...] mehr