Benutzerprofil

joachimbrochhagen

Seite 1 von 2
04.09.2019, 09:15 Uhr

Mein Gott Großbritannien! Es ist wirklich erschreckend, dass ein Politclown wie Boris Johnson überhaupt Führer eines Landes sein darf. Wann endlich werden die Briten vernünftig? Ob sie nun aus der EU austreten oder nicht, [...] mehr

04.05.2019, 17:34 Uhr

Wo ist die SPD-Führung??? Die gesamte SPD-Führung lässt sich von einem Möchtegern-Politiker Kevin Kühnert am Ring in der Nase vorführen und - sagt nicht!!! Das süffisante Lächeln von Olaf Scholz unter Hinweis auf seine Jugend [...] mehr

13.01.2019, 12:53 Uhr

Wo ist denn unser Außenminister Heiko Maas? Bei US-Botschafter Grenell gibt es doch nur einen Weg: Einbestellen - Zur unerwünschten Person erklären - Nach Hause schicken! Wir brauchen hier keine Diplomatenrambos! mehr

26.12.2018, 15:19 Uhr

Heilsbringer? Von wegen! Friedrich Merz scheint allen Ernstes zu glauben, dass er als Lobbyist nach 9-10 Jahren in die Politik zurückkehren kann und auf seinen Zuruf hin alle zur Seite springen, damit er mit seiner Vernetzung [...] mehr

12.12.2018, 08:52 Uhr

118. - Unverständliche Leichtfertigkeit? Hier herrscht eine mir unverständliche Sympathie für die Sonderwünsche. Extrawürste und die Nörgelei der Briten. Ich habe noch keine Institution erlebt, der ich beigetreten bin und gleichzeitig [...] mehr

12.12.2018, 08:15 Uhr

Es wird Zeit, dass die Briten gehen! Seit 1967, noch in der EWG, wo bereits einmal eine Abstimmung in Großbritannien über den Verbleib erfolgte, haben die Briten nur genörgelt, Sonderwünsche gestellt, "Rosinen gepickt" und [...] mehr

07.12.2018, 17:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch CDU! Die 1.001 Delegierten der CDU habe entschieden, dass die CDU keine Filiale von Blackrock wird. Super! Friedrich Merz kann in den Orkus auswandern. mehr

01.11.2018, 13:14 Uhr

Friedrich Merz ist nicht wählbar! Nach 18 Jahren kommt ein Opa aus der CDU nach langjähriger Tätigkeit für die Wirtschaft aus seinem Versteck und meint, die CDU retten zu müssen. Friedrich Merz ist politikfremd geworden, illoyal und [...] mehr

27.06.2018, 08:55 Uhr

CSU kann sich Trennung von der CDU gar nicht leisten Wenn die Fraktionsgemeinschaft der Unionsparteien beendet würde, würde sich die CSU zwar im gesamten Bundesgebiet ausdehnen, aber auch die CDU in Bayern. Dort gibt es sehr viele Bayern, die lieber CDU [...] mehr

17.06.2018, 10:46 Uhr

Einfache Lösung für Horst Seehofer Für Horst Seehofer gibt es eine ganz einfache Lösung für folgende Probleme: 1. Niemand will die Kanzlerin stürzen (klingt wie Walter Ulbricht vor dem Mauerbau) 2. Ich kann mit der Frau nicht mehr [...] mehr

09.05.2018, 07:30 Uhr

Amerika, Amerika über alles!!! Hatten wir das nicht schon einmal? Kann diesen bizarren Clown, der sich US-Präsident nennt, niemand in Amerika stoppen? Sind alle Amerikaner so verbohrt? Muss sich die ganze Welt wieder einmal von [...] mehr

21.01.2018, 17:44 Uhr

Ist die SPD noch zu retten? Die älteste Partei Deutschlands zerfleischt sich selber. Die SPD will regieren, aber keine Verantwortung übernehmen. Am liebsten würde man in der Regierung Opposition betreiben. Ein Jungrebell von [...] mehr

12.12.2017, 09:34 Uhr

Die SPD will eine OpKo!!! Was ist nur aus der einst so großen Partei SPD geworden? Sie verrennt sich immer mehr in kleinbürgermeisterliches Denken. Das, was die SPD jetzt in den Verhandlungen mit der Union will, ist eine [...] mehr

03.12.2017, 11:39 Uhr

Martin Schulz muss zurück treten! Dass die SPD sich in der Wahlnacht viel zu schnell auf die Opposition festlegte, macht ihr jetzt Schwierigkeiten. Martin Schulz in seinem kleinbürgermeisterlichen Denken will nur eine gewisse Rache [...] mehr

27.11.2017, 12:09 Uhr

Ist die SPD noch eine politische, verantwortungsvolle Partei? Beide Volksparteien haben bei der Bundestagswahl am 24.09.2017 einen Dämpfer bekommen. Aber ist das ein Grund für die SPD, sich jeden Tag anders zu entscheiden. Heute Nein und Morgen Ja. Bedingungen [...] mehr

26.09.2017, 09:40 Uhr

Martin Schulz - Ein erbärmliches Theater! Martin Schulz wäre besser Leiter eines Kindergartens geworden. Zum gestandenen Politiker fehlt ihm jegliche Eignung. Das, was Martin Schulz aufführt, ist ein erbärmliches Theater, so, als wäre er [...] mehr

30.06.2017, 08:30 Uhr

Respektlos? - Was für ein Quatsch! Unsere Bundeskanzlerin hat den Weg freigemacht für die Ehe für Alle. Dass das respektlos ist, kann ich nicht nachvollziehen. Man kann auch Jedem alles anhängen und bei allen Entscheidungen mit bösem [...] mehr

25.06.2017, 13:46 Uhr

Das SPD-Wahlprogramm lautet: Die anderen sind schuld! Die Führungsriege der SPD gebärdet sich wie lächerliche Clowns. Die anderen haben kein Programm, die anderen sind arrogant, die Bundeskanzlerin greift die Demokratie an, die Führung einer großen [...] mehr

23.02.2017, 09:26 Uhr

Das Lied passt haargenau!!! Bei allem Verständnis sehe ich auch überhaupt keinen Grund, warum sich Dieter Hallervorden blamiert haben soll und warum selbst die Gegner von Trump Mitleid haben sollen! Warum wird Hallervorden [...] mehr

23.01.2017, 13:44 Uhr

Die EU und Deutschland müssen endlich Zähne zeigen und erwachsen werden!!!! Wenn die EU und Deutschland nicht zu einem lächerlichen Diskutierclub verkommen wollen, müssen sie endlich handeln und Zähne zeigen. Die Zeiten der höflichen Diplomatie sind endgültig vorbei. Daran [...] mehr

Seite 1 von 2