Benutzerprofil

Blackhole

12.06.2013, 19:25 Uhr

Ist schon genial, dass vom deutschen Championsleague-Sieger HSV Hamburg nur ein einziger Spieler im Aufgebot stehen würde, wäre er nicht verletzt. Und vom THW Kiel, die auch immer für einen [...] mehr

16.10.2011, 19:41 Uhr

25 Millionen Möglichkeiten in der Sekunde testen? Eher ein bißchen sehr wenig. Wenn mal in folgenden Artikel nachrechnet kommt man ungefähr auf 14,2 Mrd! (6 stelliges Passwort mit [...] mehr

17.08.2011, 07:31 Uhr

Titel Hmm, das ist sehr interesanter Bericht über ein erlebtes Arbeitsverhältnis. Meiner Meinung nach ist dies ein sehr weiblich geschriebener Artikel. Man hat mal darüber gesprochen. Wie jedoch nun die [...] mehr

29.07.2011, 07:59 Uhr

Tui Die Beschwerdementalität kommt sicherlich ursächlich von dem Geschäftsgebaren der Tui selbst. Nach meiner letzten Reise war mein persönliches Fazit, dass die Tui mich nach im Großen und Ganzen und in [...] mehr

09.07.2011, 14:23 Uhr

... Zumal diese Verletzungen wahrscheinlich waren und somit grob fahrlässig inkauf genommen wurden. Ein Auschluss aus der KV ist damit schon fast immanent. mehr

19.11.2009, 00:51 Uhr

Dies ist mir unabhängig von dem Autor leider auch schon aufgefallen. Dinge, die ich mir merken möchte, vergesse ich oft sofort; unwichtiges bleibt haften. Meiner Meinung nach ist dies sehr [...] mehr

11.06.2008, 17:06 Uhr

Warum schafft man es in Deutschlang nicht einmal, nicht ein einziges mal, einfach zu verstehende Gesetze zu formulieren, die für jederman anzuwenden sind? Ich dachte bisher, dass das Elterngeld das [...] mehr

09.02.2008, 17:19 Uhr

Put earth intro microwave! Sehr clever. Hier wird die ganze Zeit von Klimaerwärmung geredet und wie man das aufhalten/umkehrbar machen kann und die wollen noch extra die Sonne aus dem All einfangen und sonstwie runter schicken. [...] mehr