Benutzerprofil

krokodilklemme

Seite 1 von 6
19.05.2019, 08:04 Uhr

stimme in vielem zu aber, dass das kippen der 50 +1 regel die bundesliga spannender machen soll? auch in den anderen ligen gibt es einzelne dominierende teams, in england sind es 4-5, der rest ist dann allerdings [...] mehr

07.05.2019, 15:18 Uhr

@haresu :) ist mir auch gleich aufgefallen, wahrscheinlich ein U-Boot in der AfD-Verwaltung. Um diesen (sehr schönen Namen) zu schreiben braucht man doch total undeutsche Sonderzeichen, wenn das der Höcke [...] mehr

05.05.2019, 17:22 Uhr

@karlsiegfried ja, der mann kann denken. der weiß, dass der brexit für die englischen unternehmen schädlich ist und bald ein paar kronjuwelen für nen schmalen taler zu holen sind. in britain und in europa. mehr

02.05.2019, 17:52 Uhr

@ horst scharrn doch man kann als deutscher sehr wohl die migrationsthematik verstehen. seit der wiedervereinigung treffe ich mindestens einmal wöchentlich einen witzbold, der da meint: "du bist aber ooch nich [...] mehr

30.04.2019, 16:02 Uhr

grunddilemma der frauenfussball und die protagonistinnen haben ein strukturelles hauptproblem, den funktionärsverein dfb. denen war frauenfussball stets suspekt. die haben auch keinen plan, wie man das vermarktet. [...] mehr

30.04.2019, 15:43 Uhr

die dame hat recht wenn sie über geringschätzung spricht. das alte spiel, wenn titel gewonnen werden sind die funktionäre alle dabei. ansonsten gibts nicht genug glamour. mehr

25.04.2019, 18:24 Uhr

nicht zu viel hoffnung ich wünschte mir sehnlichst, dass da ein kandidat mit einem politischen programm komme, der der regentschaft von trump ein ende setzen könnte. nur sehe ich den nicht und eine politische idee bei den [...] mehr

17.04.2019, 07:33 Uhr

so isser doch schon immer ... oder zumindest seit vielen jahren. er schleicht minutenlang desinteressiert umher, verharrt im abseits (mitunter muss barca ja konter abbrechen, weil er partout im abseits bleibt), um dann zu [...] mehr

31.03.2019, 13:08 Uhr

nicht nur ökonomie im artikel wird viel über wirtschaftliche zustände gesprochen. ein wesentlicher gesellschaftlicher hintergrund wird seit jahren konsequent ausgeblendet. die ukraine ist seit ihrer gründung in den [...] mehr

31.03.2019, 08:42 Uhr

alle daumen hoch... für diese kolumne. aber wie hier geschrieben, die leugner und relativierer wollen es nicht wahrhaben und stur weitermachen. letzte hoffnung ist irrsinnigerweise die künstliche intelligenz; okay die [...] mehr

12.03.2019, 21:02 Uhr

wunderläuferin frau oberg scheint immer auf den punkt zu grossereignissen fit zu sein, olympia 2018, em und wm 2019. im weltcup die ganze saison unter ferner liefen und dann die explosion - dieses asthmamittel will [...] mehr

17.02.2019, 20:01 Uhr

die foristen bestätigen den artikel es ist schon irre:: wie oft durfte ich jetzt und öfters in foren lesen, es sei nur volkswagen gewesen. d. h. bmw hat nicht nur ausversehen bei tausenden autos abschalteinrichtungen eingebaut, die [...] mehr

02.01.2019, 21:02 Uhr

alles wie gehabt beim ör... alles, was nicht 100% mainstream ist (schlager, krimi, traumschiff, fussball) kommt nach hinten, wo es nicht stört. tatortreiniger, olli dietrich, ... zum glück streamt die junge generation, da is [...] mehr

13.12.2018, 12:08 Uhr

Unfassbar wenn es darum geht, irgendwen aus irgendeinem Grund zu bombardieren, Tod und Zerstörung über die Welt zu bringen braucht es ein paar Stunden, um eine Koalition der Willigen zu generieren, die dann [...] mehr

11.12.2018, 12:49 Uhr

wehe... wehe, die lassen Schotti sterben!!! Ich möchte sehen, wie er mit dem Lausenmobil in den Sonnenuntergang fährt! mehr

10.12.2018, 16:37 Uhr

und hässlich... lnay, die dinger sind nützlich, aber kann man die nicht schöner machen? und müssen die alle 30 sekunden blinken, wie neulich im hotel ( natürlich zentral über dem bett angebracht). und muss es [...] mehr

02.12.2018, 08:59 Uhr

stille wasser ob die chinesen der klügere sind weiss ich nicht, aber im gegensatz zu donald trump grölen sie nicht off - u. online ( oftmals in beleidigender weise) herum. da wird viel im stillen geregelt, dass die [...] mehr

18.11.2018, 11:01 Uhr

ein würdiger nachruf danke frau rützel, dass sie mit so viel empathie auf so eine traurige gestalt schauen. ich wünschte, dass all jene, die ihn jahrelang zur eigenen belustigung immer weiter angestachelt haben, sich [...] mehr

15.09.2018, 22:59 Uhr

ähem der letzte absatz ist komplett unverständlich. meint robben sieben spiele oder sieben spieler? weil: wieso sollen jetzt zwei weitere spiele wegfallen? mehr

15.09.2018, 12:24 Uhr

recht hat er seehofer gibt eine sehr traurige gestalt ab, startet mit seinen vorhaben immer als adler und landet als bettvorleger. ich vermisse die geistige spritzigkeit, die ihn früher ausgemacht hat. seine [...] mehr

Seite 1 von 6