Benutzerprofil

skr72

Seite 2 von 23
27.09.2018, 09:50 Uhr

Wow das muss ja mal geschrieben werden!!! So kann man das natürlich auch machen: Einfach alles ignorieren. Jetzt haben Sie mich aber neugierig gemacht: Welche Info aus dem Bericht, möchten Sie denn [...] mehr

26.09.2018, 10:47 Uhr

Was wäre, wenn Merkel linke Politik machen würde? und diese als Exportnation No.1 so wie Maccron vertreten würde? Wenn dadurch auch nur 1 Arbeitnehmer seinen Hut nehmen müsste, würde man ihr die linke Politik um die Ohren hauen. Die Bild hätte [...] mehr

25.09.2018, 12:16 Uhr

Ich denke auch so an Scheuers Vorhaben kann selbst ein Blinder sehen, wie wichtig die Grünen als Vertreter der Vernunft in der bayrischen Regierung von Nöten sind. Im Moment sieht es danach aus, dass die CSU an [...] mehr

25.09.2018, 11:56 Uhr

Scheuer kommt zu Gute Dass er nicht die einzige Granate in der derzeitigen CSU Führung ist und daher gar nicht mehr auffällt. Daben gibt es noch ganz andere Total-Versager, wie Seehofer, Dobrindt oder Söder. D.h. Scheuer [...] mehr

25.09.2018, 09:26 Uhr

Tja, da liegen Sie aber leider sowas von daneben Doch: Die EU kann die die Wirtschaftsmacht Großbritannien mit einem Platz am Katzentisch abspeisen! Das was hat mit einfacher Mathematik zu tun. Alles Lügenmathematik?? Die EU kann gar nicht [...] mehr

18.09.2018, 21:21 Uhr

das sehe ich genauso Mir wird alleine bei der Vorstellung dass dieses unberechenbare und kaum mehr zurechnungsfähige grässliche Duo Maaßen/Seehofer da noch länger ihr Unwesen treiben richtig übel. Seehofer merkt gar [...] mehr

18.09.2018, 09:54 Uhr

Solange Murdoch nicht für die Folgen seiner Lügen aufkommt, sondern die Bürger dieser armen engl. sprachigen Nationen, werde ich keineswegs meine Tonart ändern, sondern der rechten Schmierenpresse und der EU Hasser anpassen. Aber in einem haben Sie [...] mehr

18.09.2018, 08:36 Uhr

Ich frage mich wirklich, wie betrunken man eigentlich sein muss, um die gefährliche Situation in GB, welche ohne Abkommen unausweichlich in einer dauerhaften Finanz- und Wirtschaftskrise und Krieg in NI führt, so falsch [...] mehr

17.09.2018, 10:50 Uhr

Die Fische stinken von ihren Köpfen her müsste es korrekterweise heißen. Schließlich gilt das sowohl für den 'Verfassungsschutz' (man kann diesen ja nur noch in Hochkomma schreiben, da dieser dies derzeit nur mit Namen ist) als auch das [...] mehr

17.09.2018, 09:07 Uhr

Seehofer wird gehen, da bin ich sicher Glaubt da jemand ernsthaft, er würde die Opferrolle für Söder übernehmen? Für Seehofer hatte doch der ganze Maaßen-Skandal nur einen Grund: Er will als derjenige in die Geschichte eingehen, der [...] mehr

10.09.2018, 13:14 Uhr

Ich denke ein großes handycap der CSU in der Gruppe der 18-29-Jährigen besteht darin, dass Fr. Mortler in der CSU ist. Ich kenne genügend Leute, für die das allemal ein Grund ist. Glauben sie nicht? Da fragen sie diese Leute mal! mehr

10.09.2018, 12:22 Uhr

Ich kann es kaum erwarten bis Söder nicht mehr MP ist. Es gibt wohl kaum jemanden, den ich persönlich mehr misstrauen würde und ich denke, dass ich damit nicht alleine bin, siehe die persönl. Umfragewerte von Söder. Ich [...] mehr

08.09.2018, 13:07 Uhr

Noch naiver als in der Migrationspolitik sind die rechten-alles-egal-Wähler nur in der Umweltpolitik, wie man an diesem Kommentar eindeutig erkennen kann: Der Umweltpolitik besteht bei denen lediglich in der völligen Ignoranz der [...] mehr

08.09.2018, 02:58 Uhr

Maaßen kann gar nicht anders als gehen Da gibt es kein Szenario mehr, in dem er bleibt. Wie soll dieses aussehen? Auch rechts gesinnte Personen haben das Recht diese Position auszuführen, dies ist kein zulässiger Grund für eine [...] mehr

06.09.2018, 12:26 Uhr

Sehr guter Kommentar das sollte man wirklich mal den rechten Dumpfbacken um die Ohren hauen. Da hört man dazu nur Unsinn, wie Grenzen schließen und auf Kinder und Frauen schießen. Selbst wenn man alle menschliche [...] mehr

06.09.2018, 12:25 Uhr

Sehr guter Kommentar das sollte man wirklich mal den rechten Dumpfbacken um die Ohren hauen. Da hört man dazu nur Unsinn, wie Grenzen schließen und auf Kinder und Frauen schießen. Selbst wenn man alle menschliche [...] mehr

06.09.2018, 09:42 Uhr

Die Mutter aller Probleme ist die CSU Das ist wirklich nicht mehr zum aushalten. Hätte er geschwiegen, wäre er Philosoph geblieben-bei Seehofer erwartet gar keiner Philosophie: Es würde genügen, wenn er als Innenminister unser Land [...] mehr

04.09.2018, 11:31 Uhr

Woher wissen Sie das? Haben Sie diese ins Feld gebracht, dass die Mafia ausschließen können? Ich glaube, dass es mehrere verrückte Motive dafür gibt, eines davon ist sicher die Mafia, dafür gibt es ja belegt Fälle. mehr

04.09.2018, 10:49 Uhr

Wieso Gelächter? Die Polizei-Führung und -Gewerkschaft fordert doch selber die Freigabe von Cannabis, da renne ich offene Türen ein. Problematisch ist da im Gegensatz Fr. Mortler, welche völlig faktenresistente [...] mehr

04.09.2018, 09:17 Uhr

Bis auf 1.500 Tonnen Gras die jedes Jahr in D konsumiert werden. Die Drogen-Dealer scheinen doch schlauer zu sein. oder? Was kostet eigentlich ein Helikoptereinsatz? Aufgrund der Tatsache dass die gefunden Menge sich im [...] mehr

Seite 2 von 23