Benutzerprofil

krassper

Seite 1 von 3
02.07.2019, 01:46 Uhr

Nun.... Spanien ist längst gespalten da wollte der Herr nur auch parlamentarisch Fakten schaffen. Und dies hat er in friedvoller Weise mit vielen Aufrufen zur Gewaltlosigkeit auch gezeigt. Dass seine Mitstreiter sich im Gefängnis [...] mehr

23.06.2019, 23:57 Uhr

Das ist so lächerlich, dass, hier immer wieder darüber geschrieben/gestritten wird ob es sich um Menschen mit Migrationshintergrund handelt oder nicht. Und ob man das erwähnen sollte in einer Pressemitteilung. Das [...] mehr

22.06.2019, 22:26 Uhr

Wie Dostojewski bereits sagte: "Den Grad der Zivilisation einer Gesellschaft kann man am Zustand ihrer Gefangenen ablesen." Mehr ist dazu nicht zu sagen. mehr

14.06.2019, 23:24 Uhr

Das erinnert doch sehr... an die angeblichen Aufnahmen von Gifgasanlagen im Irak vor dem 2. Irakkrieg. Ich hoffe doch sehr, dass die UN dem nicht folgen und Deutschland NICHT WIEDER ohne UN Mandat Kriegshilfe leisten wird. mehr

12.06.2019, 21:30 Uhr

Ein Hoch auf den Rechtsstaat. Ich werde am Wochenende auf ihn anstoßen! Ist schön, dass unsere Gerichte hier nit pseudo-protektionistisch wie in vielen anderen Ländern urteilen. Die abgeschmetterten Klagen gegen die Händler kann [...] mehr

11.06.2019, 19:44 Uhr

Schulbildung? Entschuldigen sie, werter Herr/Frau In-Golf, aber was sie da reden ist naturwissenschaftlicher Unsinn. Nicht der Treibhauseffekt mäßigt das Klima, sondern die Atmosphäre und die [...] mehr

31.05.2019, 00:00 Uhr

Ja auf jeden Fall... ...dennoch sollte man bedenken, dass eine Atmosphäre nicht gleich lebensfähig ist. Eine (für uns ) lebensfähige Atmosphäre benötigt ~ 20% O2 und ein sonst ungiftiges Gemisch und Temperaturen von [...] mehr

28.05.2019, 02:10 Uhr

Die Info hat mich gerade erst erreicht: Gruselig, viel mehr kann man da kaum sagen. In Athen standen Philisophen auf öffentlichen Plätzen, in Rom das Gleiche, das waren die Influencer ihrer Zeit, die Youtuber machen doch nur das selbe im [...] mehr

24.05.2019, 01:30 Uhr

Was soll das? Der Mann ist ein Held!, Charakterlich ist er sicher fragwürdig, aber whistleblower sollten als Helden gefeiert werden! mehr

23.05.2019, 23:03 Uhr

Wieso nicht? Warum soll (langfristig) eine Gesellschaft nicht ohne Emission leben können? Energie geht (langfristig) komplett ohne Emission, was wir Essen bedeutet vorher Pflanzenaufzucht welche CO2 senkt, Das [...] mehr

18.12.2018, 22:45 Uhr

Wo ist denn das Problem? also innerstädtisch muss das auch nicht unbedingt runtergesetzt werden, aber 70Km/h auf Landstrassen und 120 Km/h Auf der Autobahn als Limit halte ich für vernünftig, eigentlich ist schon alles ab [...] mehr

10.12.2018, 21:05 Uhr

Interessant... ich habe mir soeben die Originalaufnahme des Statements angeschaut und bin überrascht, dass er offensichtlich die Brisanz der Situation begriffen hat, weiter hat er mehr Zugeständnisse gemacht, als [...] mehr

09.12.2018, 20:57 Uhr

Interessant Woher wissen Sie, Herr Blume, denn, dass es da keine Akademiker in den Reihen gibt? Auch sind durch die Ökosteuer auf Kraftstoffe nur 1 mia. € zu erzielen, und weshalb? Um den Wegfall der [...] mehr

03.12.2018, 19:38 Uhr

Schön, dass das endlich mal jemand Schreibt. Völlig richtig, da will die Politik die Industrie, welche mal ganz ganz kleine Brötchen backen sollte, nur NOCH MEHR Reibach mit dem "Ausbügeln" ihrer Fehler machen lassen. Komisch, die [...] mehr

27.11.2018, 21:20 Uhr

Der ist einfach Realsatire Er scheint (trotz angeblich erfolgreichem Geschäftsmannimage) genau so wenig Verständnis für Wirtschaft zu haben wie eine RTE mit seiner Zinsrückhalteforderung. Erst die Einfuhrkosten für [...] mehr

24.11.2018, 00:53 Uhr

Echt witzig die häufigen Vorschläge doch einfach Fahrrad zu fahren. Das ist etwas undifferenziert, ich z.B. wohne im Sauerland oben auf nem Berg den man echt nur als sehr aktiver Sportler schafft. Fahrrad fällt [...] mehr

10.10.2018, 22:16 Uhr

@40 Öhm, weil er eine schwerbehinderte erwerbsunfähige Frau hat und diese und 2 Kinder ernähren muss, die können nicht mal 1 Jahr nichts essen. und mit den 7€/Std die ihm angeboten wurden könnte er [...] mehr

10.10.2018, 21:15 Uhr

@5 Palmdale Hm, nun leider ist das so nicht korrekt. Stellen sie sich vor sie sind, sagen wir gelernter Metaller mit Frau und 2 Kindern, sie bekommen eine Einladung zum Vorstellungsgespräch und ihnen wird der [...] mehr

10.10.2018, 00:24 Uhr

Ist die allgemeine Bildung in der Türkei wirklich so schlecht? Ich bin 1983 geboren und im Übergang zum Erwachsenenleben mit einer Euro Euphorie aufgewachsen. Schon sehr früh war die Türkei dabei auch im Gespräch, mit 15 habe ich das Land auch mal selbst besucht [...] mehr

25.09.2018, 21:18 Uhr

@#17 Was stellen sie sich denn vor, was die Frau gegen die Immigration von Fllüchtlingen tun soll? Manche Idioten reden davon "die Grenze zu schliessen", als ob es da eine große Mauer gäbe und [...] mehr

Seite 1 von 3