Benutzerprofil

pueffel

26.06.2019, 08:34 Uhr

Energiewende braucht mutige Entscheidungen Der Umbau der Energieversorgung ist alternativlos. Ich bin sucher, dass das auch Frau Merkel bekannt ist. leider wird sich in unserem Land nichts ändern, solange die Regierung nur Partikularinteressen [...] mehr

05.05.2019, 13:03 Uhr

Denkverbot - Nein Danke Ich finde die Thesen von Herrn Künert mehr als zeitgemäß. Das rein betriebswirtschaftliche handeln unserer Regierung führt dazu durch die Wirtschaft erpressbar zu sein. allerdings sind die [...] mehr

26.09.2017, 14:14 Uhr

Das ist wohl eher eine Beleidigung für Sechstklässler. mehr

10.12.2016, 17:19 Uhr

Ohne Vorbild raus aus der Deutschen Elf Jeder der Herren, die sich nicht an die Regeln halten sollte nicht in der deutschen Nationalmannschaft spielen dürfen. lch bin ein Fan von Mesut Özil, wenn er mich aber als Bürger dieses Staates [...] mehr

03.10.2016, 09:40 Uhr

Eine Faktensammlung ohne Ursachenfindung Der Artikel ist eine schlichte Aufzählung und Aneinanderreihung von Tatsachen und beschreibt wie einfach die AfD es sich mit ihrem Populismus macht. Ist das etwa verboten oder undemokratisch. Wer [...] mehr

09.09.2016, 14:33 Uhr

Man muss wissen, wofür man steht Ich finde die Haltung von unserer Bundeskanzlerin großartig. Lösungen lassen sich nicht erpressen sondern nur gemeinsam mit Kompromissen erarbeiten. Die Führungsriege der CSU verhält sich [...] mehr

25.04.2016, 08:29 Uhr

besteuert Renten Finanzminister Schäuble kann den Hals nicht vollkriegen. Er belohnt die Reichen und lässt sogar noch die Rentner dafür zahlen. Bessere Gesetze, um jeden nach Kräften am Staatshaushalt zu beteiligen [...] mehr

09.04.2016, 08:54 Uhr

Schäuble und sein Verhältnis zum Geld Liebe Frau Merkel, schicken Sie ihren Minister in den Ruhestand. Herr Schäuble, scheint ein dubiose Verhältnis zu Schwarzgeld zu haben, das wissen wir seit der Kohl Spendenaffaire. Jetzt handelt er [...] mehr