Benutzerprofil

mucki007

Seite 1 von 5
30.11.2018, 20:10 Uhr

Kevin allein in der SPD Kevin ist aber auch ein so netter Symphatieträger. Er kommt mit seiner höflichen und emphatischen Art bestimmt in der breiten Masse der Bevölkerung an. Er wird mit Sicherheit auch Karriere machen und [...] mehr

16.11.2018, 21:33 Uhr

2 Klassen Kinder? Macht es denn einen Unterschied, ob "grüne" Kinder stehen gelassen werden, oder andere Kinder ? Wenn es sich nicht gerade um Kinder einer Grünen Politikerin handeln würde, hätten wir nichts [...] mehr

15.11.2018, 23:13 Uhr

Was soll das ? Ist ja voll die Überraschung. Hätte ich nicht gedacht, wenn ich am Wochende ins Restaurant gehe, dass da tatsächlich jemand arbeitet und mir leckeres Essen kocht. Oder wenn mir am Wochende [...] mehr

09.11.2018, 08:00 Uhr

Wo ist der Aufschrei? Pannen bei Wahlen in Deutschland? Stapel von Stimmzettel nicht ausgezählt? Stimmen vertauscht? Das ist kein "Computerproblemchen", sondern ein handfester Skandal und wird in solchen Ländern [...] mehr

05.11.2018, 21:35 Uhr

Muppet show Die Mannschaft der SPD gleicht einer Muppet show. Man weiß bei diesen Akteuren nicht, ob man nun lachen oder weinen soll. Was ist nur aus der Volkspartei SPD geworden. Das Gruselkabinett...oh sorry, [...] mehr

20.08.2018, 23:17 Uhr

Kein Unterschied Besteht nicht das ganze EU Parlament aus Komikern ? Da macht doch meiner mehr oder weniger gar nichts aus. Wobei Herr Sonneborn wenigstens ein professioneller Satiriker ist, die anderen merken es [...] mehr

23.07.2018, 15:14 Uhr

kein Rassismus Was hat die ganze Sache mit Rassismus zu tun ? Nämlich nichts ! Özil hat einen schweren Fehler gemacht, indem er Erdogan vergötterte. Genau diese Sache und nichts anderes hat man ihm übel genommen. [...] mehr

21.05.2018, 11:17 Uhr

Nervig Genau solche Artikel und Meinungen sind es, die heutzutage den Menschen auf die Nerven gehen. Kann ich denn nicht einfach mal Musik hören, egal welche Richtung, ohne alles gesellschaftskritisch zu [...] mehr

12.03.2018, 19:26 Uhr

Millionen für Stress Richtig, kenne ich auch. Veranstaltungen, bei denen ich vor großem Publikum reden muss, lösen bei mir ähnliche Probleme aus. Einziger Unterschied: So ein Profi Fussballer bekommt dafür ein [...] mehr

04.03.2018, 10:57 Uhr

Kevin allein zu Hause Nicht wer am lautesten schreit hat recht, in einer Demokratie entscheidet eben die Mehrheit, nämlich die "schweigende" Mehrheit. Und diese Mehrheit holen solche Populisten, wie Kühnert, [...] mehr

01.03.2018, 20:37 Uhr

Voll digital dyne277@yahoo.de, Sie haben absolut recht. Putin ist wohl an allem schuld. Unsere Politiker sind derart blind auf dem Auge, dass einem Angst und Bange werden kann. Inzwischen kann jeder [...] mehr

28.02.2018, 21:42 Uhr

nicht schlimm Da machen die Politiker Gesetze bezüglich Datenschutz und Datensicherheit, an die sich jeder halten soll und drohen mit hohen Strafen, falls was passiert. Und selbst werden sie gehackt. Dilettantisch, [...] mehr

28.02.2018, 20:55 Uhr

Linke und AfD Selbstverständlich sind die Linken wohl als nicht demokratische Partei zu betrachten. Die Vorgängerpartei (SED) hat ja wohl ein Volk unterdrückt und jeder wurde erschossen, der die Grenze [...] mehr

21.02.2018, 13:48 Uhr

Halbgötter in weiß Frau Eichhorn hat meiner Meinung nach eine antiquierte Meinung zum Servicegedanken rund um den Patienten. Ich kann es nicht nachvollziehen, dass jameda für Patienten gemacht ist, denen es man nie [...] mehr

20.02.2018, 18:45 Uhr

Alle Lehrer haben Teilzeit Ich dachte eigentlich, dass alle Lehrer in Teilzeit arbeiten. Eine Stunde hat bei denen nur 45 min, dann kommen Sommerferien, Herbstferien, Osterferien, usw. Da kann kein anderer Arbeitnehmer [...] mehr

14.02.2018, 18:02 Uhr

Wieso Illusion Auch wenn sich hier mal wieder über die CSU lustig gemacht wird und sogar Populismus vorgeworfen wird, steht Bayern trotzdem auf Platz 1. Die Genossen reden nur, was besser gemacht werden könnte und [...] mehr

12.02.2018, 19:23 Uhr

Nichts versäumt Was soll es denn auch zu talken geben. Jeden Tag wird die ganze Sache in den Medien breitgetreten. Außerdem schadet es gar nichts, wenn auch mal Frau Will merkt, dass Ihre Sendung bei Politikern und [...] mehr

08.02.2018, 20:44 Uhr

Schade Schulz ist augenscheinlich ein Egoist und Emphatie ist bei ihm nur ein Schauspiel. Um jeden Preis will er an die Macht, dabei scheinen ihm seine Mitgenossen herzlich egal zu sein. Das er teilweise von [...] mehr

21.01.2018, 16:20 Uhr

Achtung Kevin an Board Kevin Künert ist m.E. in der falschen Partei. Er wäre ganz gut bei den Linkspopulisten aufgehoben. Er demontiert gerade den gesamten Parteivorstand. Er ist vollkommen kompromisslos und damit m.E. auch [...] mehr

21.01.2018, 14:49 Uhr

Der Mann ist nur noch peinlich Na klar, hat sich eine 27 Jahre jüngere Frau in einen 74 jährigen alten Mann verliebt. Wäre es auch Liebe, wenn Herr Schröder ein normaler durchschnittlicher Rentner, anstatt ein millionenschwerer [...] mehr

Seite 1 von 5