Benutzerprofil

andrebvb

24.12.2016, 13:11 Uhr

Nichts wird sich ändern! Es ist immer das gleiche... es wird seitens der Politiker, der Medien, der Talkshows diskutiert und es wird nichts geschehen! Die Politik hat versagt, Merkel hat versagt und gelogen, der Staat hat [...] mehr

19.07.2016, 00:07 Uhr

Aus und vorbei!!! Im Grunde genommen, wird die Türkei solange Erdogan herrscht, niemals zur EU gehören und müßte sogar eigentlich noch bestraft werden mit Sanktionen. Aber unsere Politiker und Frau Merkel stützen ihn [...] mehr

06.07.2016, 22:03 Uhr

Julian Weigel!! Was ist mit Julian Weigel? Er hat mehr Spielpraxis, als Schweinsteiger die letzten beiden Jahren, ist schneller, zweikampfstärker, ballsicherer und vor allem fiter!!! Von mir aus sollen sie Weigel das [...] mehr

13.06.2016, 22:59 Uhr

Starkes Schottland Ich wünsche es mir von Herzen, diesen gastfreundlichen Menschen in diesem wundervollen Land, ihren Platz zu finden und ihnen die Chance zur Wahl zu geben und zu akzeptieren. Schottland überlebt mit [...] mehr

01.06.2016, 11:42 Uhr

Lächerlich!!! Lieber Spiegel, langsam wird es zu offensichtlich mit ihrem links Ruck! Aber es ist ja mit den gesamten Deutschen Medien so, überall wird links gesprochen und die Probleme unterm Tisch gekehrt! Rechts [...] mehr

23.05.2016, 12:43 Uhr

Na und? Was bringen diese Treffen und Gespräche, wenn Merkel vor Erdogan kniet und sich von ihm steuern und lenken lässt?! Sie stellt keine starke Persönlichkeit da , im Innland sowie im Ausland. Sie ist für [...] mehr