Benutzerprofil

lulog

Seite 1 von 2
24.10.2019, 06:35 Uhr

Niemand sollte einen klaren Ausdruck mit " Leichte Sprache " verwechseln. Eindeutige, klare Formulierung ist erwünscht. Leichte Sprache jedoch ist eine Erfindung für lernschwache, oder für , [...] mehr

01.09.2019, 23:24 Uhr

Es kann nicht angehen, das eine gewählte Partei, die immerhin über 20 % der Bürger vertritt von der Regierung ausgeschlossen wird. Das hat nichts mit Demokratie zu tun. Auch wenn diese Partei den [...] mehr

08.06.2019, 08:16 Uhr

Freund und Helfer stimmt schon seit Jahrzehnten nicht mehr. Die Polizei ist zu Bestrafer und Geldeintreiber verkommen. Selbst geringste Vergehen werden zügig abkassiert, wo man früher eine Ermahnung bekommen hat. Dazu [...] mehr

19.04.2019, 16:05 Uhr

Lügen Der Christliche Glauben beruht auf Lügen ohne Ende. Ob es nun um Weihnachten, Ostern oder Pfingsten geht, ist alles von älteren Kulturen geklaut. Beim Christentum ging es nie um Glauben, sondern immer [...] mehr

26.02.2019, 11:55 Uhr

Ach Greta hör auf die Schule zu schwänzen, lern etwas, werde Wissenschaftlerin, Erfinderin, geh meinetwegen auch in die Politik und versuch zu ändern was dich stört. Oder ,nein, geh nicht in die Politik, die [...] mehr

01.02.2019, 07:18 Uhr

Natürlich wäre es das größte Handelsabkommen das jemals zustande gekommen ist und wahrscheinlich wird es nie wieder ein größeres geben. Immerhin hat es Trummy in die Wege geleitet. mehr

08.03.2018, 13:58 Uhr

tja und wer, unverschuldet oder nicht, einen Termin beim Arbeitsamt versäumt, der bekommt Sanktionen die h4 bis auf null senken können. Bei unter 25 jährigen kann sogar die miete gestrichen werden, was [...] mehr

17.02.2018, 09:55 Uhr

Handel Selbstverständlich freue ich mich für Ihn. Aber was ist der Deal, der dahinter steckt. Werden nun die deutschen Panzer für den rechtswidrigen Krieg gegen die Kurden aufgerüstet? Gibt es neue Zusagen [...] mehr

08.06.2017, 19:22 Uhr

Chef wenn mein Chef mir sagt, er hoffe das meine Arbeit in diese oder jene Richtung geht so ist damit zu rechnen, daß er diese "Hoffnung " auch ernst meint und notfalls durchsetzen wird. Also ist [...] mehr

02.06.2017, 06:56 Uhr

Glauben mit dem Klimaschutz ist es wie der Glaube an Gott. Die wenigsten sind sich sicher, daß es Gott oder die Erderwärmung gibt. Aber es schadet auch nichts, daran zu glauben und demzufolge etwas für den [...] mehr

01.06.2017, 08:43 Uhr

Erklärung bitte Kann eigentlich Trump allein entscheiden, ob die USA aus dem Vertrag austreten ? mehr

19.05.2017, 17:38 Uhr

Frau/Mann Mir sowas von egal, ob der Schiri männlich oder weiblich ist. Die Leistung entscheidet und was da des öfteren von der männlichen Zunft geboten wird ist sicher auch nicht immer korrekt. Am besten [...] mehr

16.05.2017, 05:20 Uhr

Panik Donald wird Twittern"Fake News, Fake News, Fake News" Aber im Ernst, er ist doch intellektuell gar nicht in der Lage ein Geheimnis für sich zu behalten. Die Russen brauchen doch nur sagen, [...] mehr

12.05.2017, 05:10 Uhr

No Spy bedeutet nichts anderes , als sich in Zukunft nicht mehr erwischen zu lassen. Das diese Abkommen gebrochen wird, steht doch eh fest. Den Blick über den Gartenzaun kann sich doch keiner verkneifen. mehr

06.05.2017, 11:12 Uhr

30 Millionen in die Sportförderung gesteckt und irgendwann hätte einer der geförderten jungen Sportler die 2 Stunden Marke ganz regulär geknackt. mehr

17.04.2017, 08:16 Uhr

Überraschung? Nicht wirklich, oder ? Was mich nun viel mehr interessiert, sind die Reaktionen unserer Regierung. Bisher kam da ja nur heiße Luft. Egal, was Erdo auch abgelassen hat. Ich lehn mich mal weit aus dem [...] mehr

04.04.2017, 09:29 Uhr

Komplex solche komplexe Gesetze wie die Gesundheitsreform kann man nicht übers Knie brechen. Da kann nur Undurchdachter quatsch bei raus kommen. Unabhängig davon, wer das in Angriff nimmt. Er sollte sich zeit [...] mehr

28.03.2017, 23:29 Uhr

nix auf die reihe Gut das er Dekrete machen kann weil mit Gesetzen tut er sich etwas schwer. Erst mal gucken, ob es nicht einen Richter gibt, der es wieder kippt. mehr

24.02.2017, 04:21 Uhr

Wahlkampf Entscheidend ist was nach der Wahl übrig bleibt. Versprechungen sind normal, Lügen leider ebenfalls. mehr

19.02.2017, 10:00 Uhr

Abezockt wenn ich beim ausfahren aus dem Kreisverkehr angehalten werde weil ich angeblich nicht geblinkt habe und 20 Euro zahlen soll und das trotz drei Zeugen die das blinken gesehen haben ist das abzocke und [...] mehr

Seite 1 von 2