Benutzerprofil

EchtKroko

Seite 1 von 2
20.02.2009, 21:45 Uhr

Aua Und sowas hat Wahlrecht---da wirds mir echt übel. Wir hätten 89 doch besser das Volk entscheiden lassen sollen. Her mit der Demokratie--bitte böse Kroko mehr

23.01.2009, 19:06 Uhr

Das ist das Problem Um einem Vertrag zuzustimmen, oder aber ihn abzulehnen braucht man nicht jedes Wort zu verstehen. Viele Verträge sind im Grossen und Ganzen gut. Festgenagelt wird man aber auf spezielle [...] mehr

21.01.2009, 16:33 Uhr

Halbwahrheiten sind gefährlich Soso , der deutsche Einfluss wächst in der EU........... Selbst, wenn das so ist, ist das nur die halbe Wahrheit--und---um welchen PREIS??? Bsp.: Die deutsche Regierung möchte ein Gesetz [...] mehr

18.01.2009, 16:32 Uhr

Wirtschaftsbündnis ja---föderaler Staatenbund nur bei komplettem Wegfall der jeweiligen Bundes, bzw. Landesregierungen. Freie und direkte Wahlen. Wetten, dass dabei kein Staat in EU [...] mehr

13.01.2009, 22:00 Uhr

Heilige Einfalt Alles Klar , es muss jetzt überall auf der Welt noch viel mehr Radioaktivität freigesetzt werden, damit alle gleichmässig verseucht sind. Leute wie Sie sollte man nur eine Nacht mit einem [...] mehr

13.01.2009, 22:00 Uhr

Heilige Einfalt Alles Klar , es muss jetzt überall auf der Welt noch viel mehr Radioaktivität freigesetzt werden, damit alle gleichmässig verseucht sind. Leute wie Sie sollte man nur eine Nacht mit einem [...] mehr

11.01.2009, 17:48 Uhr

Im Lotto gewinnt man vergleichsweise dauernd.....::)) Selbst, wenn kein Gewinn anfällt, wars wenigstens spannend.... Gruss Kroko mehr

11.01.2009, 12:52 Uhr

Kein Grund Es gibt meines Erachtens keinen Grund, ein Fernsehgerät zu betreiben. Es sei denn man mag es, für permanente Verblödung und geistige Vergewaltigung zu bezahlen. Ausreden, wie "Ich schaue [...] mehr

02.01.2009, 22:55 Uhr

Gut, so soll es sein. Hauptsache sinnvoll. Simmer doch net soo weit ausenanner.. Gruss Kroko mehr

02.01.2009, 20:32 Uhr

E-Autos sind die Zukunft Man braucht nicht damit zu argumentieren, was sich heute nicht rechnet, wenn die Frage nach der ZUKUNFT gestellt wird. Sobald ich eine Möglichkeit sehe, meinen Allradpickup aif E-Antrieb [...] mehr

04.12.2008, 18:41 Uhr

Gibt es leider nicht Mein Wunschgefährt wäre ein geländegängiger Allradpickup mit Elektroantrieb. Weiter dürfte er über kein ABS,ESP, oder el.Fensterheber, Sitzstellmotoren und ähnlichen Schnickschnack verfügen. Bis [...] mehr

02.12.2008, 11:38 Uhr

Das ist kein Spiel Für die Entscheidung über militärische Aktionen im Namen der Vereinten Nationen ist einzig und alleine deren Sicherheitsrat zuständig. In diesem haben 5 Nationen ein Vetorecht, die ständigen [...] mehr

26.11.2008, 19:43 Uhr

Zitat knightsurfer: Gibt es eine halbwegs brauchbare Seite für die Bestimmung oder vernünftige Bücher? Gibt es, ich schau mal, was ich habe und poste es --morgen. Generell sammle ich nur [...] mehr

26.11.2008, 19:05 Uhr

Neulich habe ich bei einem Spaziergang im Feld zwei 12 und 14! jährigen Buben zwei aufgelesene Schälnüsse (Walnüsse in der grünen Schale) zugeworfen. Ganz liebe Jungs. Die haben sich artig beim Unkel [...] mehr

25.11.2008, 23:51 Uhr

Kinder habens auch nicht leicht Zu permanentes beglucken der Kinder ist m. Erachtens kontraproduktiv für ihre Entwicklung. Man muß sie Erfahrungen machen lassen. Ich weiß nicht, wer es gesagt hat: Wenn Du willst, daß die Leute ein [...] mehr

07.11.2008, 22:37 Uhr

Da gabs mal so ein Lied.... Wir sind die Moor--druiiiiiieeden- und suuchen unsren Friiieeden- im Moor...... oder so ähnlich.... Nein, war nur ein Scherz, nicht allzu sauer sein , bitte freundlich Kroko mehr

07.11.2008, 20:45 Uhr

Wende läuft Da die Solarzellen auf meinem Dach sich kontinuierlich vermehren, werde ich bald befreit sein vom Diktat der Stromriesen...:) Da ich EEG für asozial halte, nutze ich , was meine Batterien hergeben, [...] mehr

27.10.2008, 22:23 Uhr

Mielke erlaubt sich, Tatsachen spannend zu be-schreiben. Das mag in deutscher Literatur unüblich sein, gefällt mir aber. Sacriversum siedelt etwa zwischen Science Fiction und Phantasie ( und ich [...] mehr

27.10.2008, 00:48 Uhr

Mal was ungewöhnliches Gepriesen, aber leider zu wenig bekannt: ein Autor namens R.P.Mielke, schreibt historisch, phantasievoll, suuper lesbar, sprich mitreißend, in mehreren Bereichen. Sehr gut: historisch: Karl [...] mehr

26.10.2008, 18:44 Uhr

Wiedererkannt habe ich sie - und nach einigem Gedankenaustausch über die Fernsehfreie, gemeinsame Studentenzeit rief sie etwas in der Art von: "Liebling, schön daß Du wieder da bist"--- zu. Unser neues [...] mehr

Seite 1 von 2