Benutzerprofil

rainer24

Seite 3 von 3
24.02.2010, 15:09 Uhr

Jeder soll nach seiner Façon selig werden Jeder Autoverkäufer bekommt vom Hersteller Verkaufsargumente, die die eigene Marke gut und die Konkurrenz schlecht aussehen lassen. Vor allem, um Atheisten zu bekehren. Religionsgläubige, wie im [...] mehr

15.02.2010, 22:02 Uhr

Nicht nur George W., vielleicht noch ne Prise Jörg H. u. Christhoph B. Die nächste Steigerung wäre, die Ausländerkarte zu ziehen, wie es in Östereich und der Schweiz erfolgreich praktiziert wird. Anstatt aktuell 8%, wären dann gut 20-30% der Stimmen möglich. Dann doch [...] mehr

27.01.2010, 14:13 Uhr

Immobilität spart CO2 Welches Antriebssystem nun das beste oder umweltfreundlichste ist, wird wohl nie zu 100% beantwortet werden können. So benötigt die Herstellung eines Prius mehr Energie als die eines Hummers. Die [...] mehr

03.01.2010, 17:43 Uhr

Miteinander statt Gegeneinander Seit wann gibt es Baden-Württemberger? Es gibt Badener u. Schwaben. Und als Badener ist es die grösste Beleidigung von einem Schweizer "Schwoob" genannt zu werden. Zudem sprechen nicht [...] mehr

27.12.2009, 11:20 Uhr

Forum besser als Marketinganalysen 1.Wer einen Opel kauft möchte ein Auto und keinen Lifestyle. Daher sollte ein Opel immer konservativer sein als sein Pendant aus Wolfsburg. Ein Opel kauft man mit dem Kopf und nicht mit dem Bauch. [...] mehr

28.10.2009, 14:31 Uhr

Auslieferung nach Ägypten? Der Angeklagte hat Glück in einem Staat zu leben, der ihn nicht in das Nicht- EU-Ausland ausliefern darf; zudem ihm in Ägypten die Todesstrafe droht. Ohne den Angeklagten näher zu kennen oder das [...] mehr

15.09.2009, 20:45 Uhr

Immer mal wieder einen Audi Mein erstes Auto war ein Audi 50 dessen Rostlöcher mit mehr Plastik modeliert wurden, als ein Trabi serienmässig vom VBE mitbekam. War aber besser ausgestattet und lief besser als ein Polo, der [...] mehr

27.07.2009, 18:44 Uhr

A2 um Klassen besser Hat sich schon mal jemand mit 1,9m hinten in die A Klasse gesetzt? Mit dem um 20 cm angehobenen Boden hat man die Ohren zwischen den Knie. Bei vielen Vans ist das übrigens ähnlich (Espace, Sharan). [...] mehr

14.06.2009, 13:36 Uhr

Kapitalismus nicht kapiert Das Problem lässt sich doch einfach lösen: Die Putzfrau sucht sich jemanden, der den Job für 2,56 Euro (plus 50 % Flaschenpfand) erledigt und sucht sich den nächsten Job, den Sie dann wieder weiter [...] mehr

10.05.2009, 16:57 Uhr

Linker Fortschritt Mir hat der Artikel gut gefallen. Viele Aussagen kann man durchaus nachvollziehen. Mit 40 hat man sich mit dem erreichten Lebensstandard auch mit "linker Gesinnung für das System kaufen [...] mehr

01.05.2009, 06:29 Uhr

Grappa Kombinieren: Espresso mit Grappa...... Für die Herdplatte: Bialetti Bricca Mit einem Gewicht wird ein Gegendruck hergestellt, der dafür sorgt, dass das Wasser in minimaler Zeit durch Kafffee [...] mehr

20.04.2009, 19:43 Uhr

Bestes Fahrwerk Zu meiner Zivi-Zeit bin ich viel mit dem T3 unterwegs gewesen. Auf meiner Hausstrecke konnte ich Kurven mit 100km/h nehmen, ohne dass es grössere Schwierigkeiten gab. Mit vielen neuen Fahrzeugen, [...] mehr

18.02.2009, 20:36 Uhr

Nichtdesign Die Liste und die Kommentare treffen eine gute Auswahl hässlicher Fahrzeuge. Viele Geschmacklosigkeiten finden sich unter den fernöstlichen Micro- u. Minivans. Dass Opel den Suzuki Wagon R [...] mehr

29.05.2008, 21:24 Uhr

Forum Schülerin vs Behörden Der Artikel zeigt, wie es in .de nicht gehen sollte. Wir werden wohl in ein paar Jahren eine ähnliche Situation haben wie im neoliberalen Musterland. Statt in (Mit-) Menschen (Arbeitslose, [...] mehr

04.03.2008, 20:28 Uhr

Altes Zitat, aber wahr -linux is for networking -mac is for working -windows is for solitaire mehr

Seite 3 von 3