Benutzerprofil

cathys

Seite 1 von 39
02.02.2013, 01:26 Uhr

Richtig Hab mich auch schon gewundert, aber ich komme im Moment sowieso nicht mehr aus dem Wundern und Staunen raus. Alles nur noch verrückte Welt. Zahlen werden verdreht, keine gescheiten Sätze [...] mehr

01.02.2013, 14:02 Uhr

Richtig was fordern Sie denn da, dann könnten diese doch nicht mehr so absahnen. Gerade die Linken brauchen doch ihren "Staat", wo sollen diese denn Geld verdienen? Ein pikantes Beispiel [...] mehr

28.01.2013, 16:11 Uhr

Richtig Wählt die freien Wähler, mit Stephan Werhahn (Enkel von Adenauer) an der Spitze. Es ist leider nur noch unsre letzte Chance. Eine andere gibt es nicht mehr. Merkel und Konsorten fahren Deutschland [...] mehr

28.01.2013, 16:03 Uhr

Lug und Betrug SPD ist mit diesen Politikern einfach nicht mehr wählbar. Amerika braucht ein paar willfährige Vollstrecker, glaube ich. Lest mal über die von Bill Gates geförderte Meningitis Stiftung. In [...] mehr

28.11.2012, 06:58 Uhr

Richtig Sie haben vollkommen Recht. Allen Realitätsverweigeren in diesem Forum kann man eigentlich nur sagen, wartet ab, uns steht Ähnliches bevor! Alles so gewollt! Die EU-Diktatur ist voll auf [...] mehr

01.11.2012, 22:19 Uhr

Richtig Aber diesmal SPD wählen, das geht nicht. Wenn diese Partei, mit diesem Mann regiert, dann werden wir uns in 20 Jahren die Augen reiben und uns fragen "Wie konnte es nur soweit kommen?". Der [...] mehr

14.09.2012, 09:32 Uhr

Richtig Richtig. Und die meisten Deutschen glauben noch, dass der Sturm an ihnen vorbeiziehen wird. Meisterleistung von unsrer Elite, wie man ein Volk dumm und dämlich redet. Die meisten Deutschen [...] mehr

14.09.2012, 09:27 Uhr

Bundesregierung?? Es bleibt zu hoffen, dass die deutsche Bundesregierung endlich einmal eine Linie wirklich aufrechterhält und dieser unsäglichen Bankenunion endlich die Flügel stutzt![/QUOTE] Mit dieser [...] mehr

20.06.2012, 17:58 Uhr

Vorhersehbar Im Dezember (Silvester 2007) hat Alan Greenspan (Oberfinanzguru aus den USA) schon folgendes prognostiziert (Im Januar 2008 Anfang des Absturzes an den Börsen): Was ich prognostizieren muß, [...] mehr

20.06.2012, 16:55 Uhr

Richtig Ich denke mal die Medien wollen und dürfen nicht über reale Alternativen berichten. Das ganze Ding ist ganz bestimmt schon festgezurrt. Dirk Müller hat es auf den Punkt gebracht: Die Banken [...] mehr

14.06.2012, 13:42 Uhr

Richtig lesen! Nichts ist alternativlos! Auch eine Rückabwicklung des Systems! Massive Verwerfungen sind ja schon da, oder meinen Sie Deutschland kann auf Dauer alle anderen EU-Staaten stemmen ohne dass es [...] mehr

14.06.2012, 11:48 Uhr

Vernünftig Vernünftig wird Deutschland wohl erst, wenn sämtliches Pulver verschossen wurde, bis dahin, haben die noch einige "Enteignungsklauseln" in der Trickkiste. Stichwort Energie, da wird [...] mehr

14.06.2012, 11:37 Uhr

Richtig Ist schon lustig, die Vorstellung unsres tollen Europas. Alleine gehen wir unter, aber mit all den Kranken werden wir wahrlich "gestärkt ausder Krise" hervorgehen! Leider gibt es noch [...] mehr

14.06.2012, 11:06 Uhr

??? Welche Absatzrekorde?? Glauben Sie denn wirklich, dass die jetzigen Autos, die in diese Länder gingen überhaupt bezahlt wurden bzw. jemals bezahlt werden? Träumen Sie weiter! Anschreiben auf [...] mehr

24.04.2012, 14:52 Uhr

?? Das passiert, wenn man nicht mehr richtig recherchiert! Was soll das Gehetze? Warum klagen Sie denn nicht die wahren Veruntreuer dieses Systems an? Nämlich die Krankenkassen und ihre Gesellen [...] mehr

24.04.2012, 14:47 Uhr

Wahnsinn Was für eine wahnsinnige Diskussion! Am besten es werden sämtliche Gesetze abgeschafft. Was hier gerade gefordert wird, bewegt sich in einem rechtsfreien Raum. Bin mal gespannt, wenn der erste [...] mehr

28.02.2012, 12:19 Uhr

China? Sie meinen das China, das Land, das die Freiheitsrechte ihrer Bürger mit Füßen tritt? Das ohne Rücksicht auf Verluste die Natur zu einer Müllhalde degenerieren lässt? Usw.usw. mehr

28.02.2012, 11:49 Uhr

Merkel Bin da ganz bei Ihnen, halte auch nichts von Mutti, der Sekretärin für Agitation und Propaganda...... Aber welche Wahl hat das deutsche Volk. Pest und Cholera, heißt die Antwort. Das Problem sind [...] mehr

28.02.2012, 11:39 Uhr

. Es liegt mir absolut fern hier Stellung für rot/grün zu nehmen. Die haben uns sehr viel Mist gebracht. Aber Kohl nur in Mitleidenschaft bis 1998 zu nehmen ist hier völlig fehl am Platze! Das [...] mehr

28.02.2012, 11:18 Uhr

?? DAs mag schon sein, dass Lafontaine die Wiedervereinigung richtig eingeschätzt hat. Dass er aber nun auf das kommunistische Pferd setzt, da gruselt es mich! mehr

Seite 1 von 39