Benutzerprofil

rabbijakob

Seite 1 von 17
18.07.2019, 13:42 Uhr

Für mich ist das eine Studie... ... wenn Harley Davidson glaubt damit Geld zu verdienen, dann müssen sie total verzweifelt sein. Wer kauft sowas für 33.000? Endlose Freiheit, unglaubliche Weiten in Amerika, und dann ist die Batterie [...] mehr

29.06.2019, 07:36 Uhr

Klar... ... der Scooter als Todeswaffe. Nimmt den armen Autos den Platz weg. Mit Autos passiert ja nichts, keine Todesfålle. Einfach Autos einschränken, und Scooter fördern. mehr

28.06.2019, 13:19 Uhr

Rentner gehen... ... nicht demonstrieren, und schlagen auch keine Autos zusammen. Deshalb wird bei ihnen gerne gekürzt. Die Idee Anfang des 20.Jhr., in einer Solidargemeinschaft zu leben, wurde von korrupten [...] mehr

27.06.2019, 09:24 Uhr

Die einzig sinnvolle Zukunft ist... ... weg von der Einbahnstrasse Auto. Bewegung hat viele Gesichter und bietet schon jetzt zahlreiche Alternativen, die nebeneinander existieren können. Der Mensch muss flexibler in der Bestimmung der [...] mehr

14.06.2019, 06:41 Uhr

Das ist wahrscheinlich die CIA... ... mit iranischen Kostümen. Die Amerikaner müssen sich schon, nach all ihren Kriegslügen, etwas neues einfallen lassen, um Länder anzugreifen. Ich denke aber, den Iran schaffen sie nicht... in [...] mehr

08.06.2019, 08:27 Uhr

Ein Roller für mehr als 6000 Euro... für mich langsam unbegreiflich. Motorräder, und zwar Supersportler, kosteten mal ca. 5000 Euro, heute beginnt das bei 17.000 Euro. Und man kommt immer noch nur von A nach B. Die Asiaten haben eine [...] mehr

28.05.2019, 06:39 Uhr

Akk ist lediglich die Forführerin einer Entwicklung, die schon vor vielen Jahren begonnen hat. Die Masse soll in Bahnen gelenkt werden, die vorgegeben sind. Die Medien haben sich längst dahingehend [...] mehr

18.05.2019, 09:37 Uhr

Wunderbar Nachdem der Bürger enteignet wird, belohnt man ihn mit einer Maut. Aber eigentlich ist das ja besser als die Enteignung. Somit können Menschen mit Geld die Städte befahren, die Anderen bleiben [...] mehr

17.05.2019, 06:34 Uhr

Wissenstest? Wo sollen all die Millionen Amerikaner nur hin? Ich möchye keinen aufnehmen. mehr

12.05.2019, 12:02 Uhr

Das System ist primitiv... ... das Einzige in Europa, und für die Medien scheint das Wachstum zu sein. Ich kann es nicht mehr hören. Mehr, besser, weiter, größer. Alles was man braucht um glücklich zu sein ist ein Glas Wein, [...] mehr

14.04.2019, 21:57 Uhr

Es muss ja einen Grund geben.... .... warum ein USA höriges Land wie Deutschland ganz Europa mit Migranten überschwemmen will. So ein Thema muß diskutiert werden, auch wenn der Spiegel Meinungsfreiheit mit Rechtsextremismus [...] mehr

13.04.2019, 22:53 Uhr

Assange weiß was ihn erwartet. Wenn er nur mit 5 Jahren gerechnet hätte, wäre er ja nicht 7 Jahre freiwillig um Gefängnis gesessen. Wer in Amerika gegen das System steht verschwindet für immer im Gefängnis. Für den Rest gibt es [...] mehr

05.04.2019, 08:29 Uhr

Was für ein Blödsinn... .... ich weiß nicht wieviel, aber GB muß eine Kompensation von ca. 160 Mrd. zahlen. Genau wegen diesen Löchern, und dem Nutzen der Vergangenheit. Da kann sich Herr Oet. bedienen. Nicht schon wieder [...] mehr

04.04.2019, 07:42 Uhr

3 Fahrer wurden erwischt... ... diese zahlen alarmieren wirklich. Und die Dunkelziffer ist höher... wahrscheinlich bis zu 30 Menschen. Und schon spricht det Deutsche von Gefahr, Gesetzen, Verboten. Es ist klar, der Autoindustrie [...] mehr

30.03.2019, 07:26 Uhr

Dad ist... ... die berühmte Wahl zwischen Pest und Cholera. Sogar die SPD hatte dies nicht vor allzu langer Zeit mit Scholz erlebt. mehr

16.03.2019, 05:16 Uhr

Schon mal auf Bali, oder in Thailand gewesen? .... nie wieder. Bali bedeutet schwimmen im Müll. Bali ist die größte Paradieslüge der Welt. Glühbirnen, Glas und unendlich viel Plastikabfall. Wenn dann die See stürmt, kommen die Hotelangestellten, [...] mehr

08.03.2019, 06:11 Uhr

Da kann man nur lachen Herr Altmaier... ... der Staat sollte sich aus unternehmerischen Aktionen heraushalten? Da sitzen doch nur noch Vertreter dieser Sparte. Jedes Gesetz wird nur für Unternehmen gemacht, und nicht für Menschen. Her [...] mehr

28.02.2019, 15:39 Uhr

Herr Fleischhauer... ... würde sicher auch mal gerne mit den Frauen der unteren Schicht spielen, aber ich bin mir sicher, er weiß nicht so genau wie man die anspricht. In jedem Fall würde ich eher alle Religionen [...] mehr

27.02.2019, 23:06 Uhr

Na dann... ... gleiche Strafen für Österreich wie für Russland. Wo ist das weltweite Geschrei? mehr

26.02.2019, 20:56 Uhr

Propaganda und Unwahrheiten... ... kann man sich selber schreiben. Der heute Journalismus beschränkt sich darauf Pentagon Infos abzudrucken. Darauf kann man verzichten. mehr

Seite 1 von 17