Benutzerprofil

tomsnap

Seite 2 von 4
20.06.2014, 21:07 Uhr

Cetirizin Ich bemerke auch die Müdigkeit, zumindest in den ersten Tagen, insbesondere am ersten Tag der Einnahme. Abends einnehmen ist gut doch am Vormittag wirkt die Müdigkeit noch. Es wirkt bei mir sehr [...] mehr

02.05.2014, 07:00 Uhr

Handysucht setzt sich auch in Ausbildung und Beruf fort und dort wird es dann auch zum finanziellen Schaden, oder wer bezahlt die Arbeitsstunden? Da hilft nur konsequent morgens einsammeln, ein Diensthand nur mit Telefonfunktion ... mehr

04.09.2013, 21:17 Uhr

Trinkwasserverordnung Es wäre bei dieser Gelegenheit vielleicht mal ratsam zu hinterfragen was die Sanitärlobby sich da als Gesetz zum Schutze vor Legionellen hat bauen lassen ... es mag verkeimte Trinkwasseranlagen geben, [...] mehr

20.08.2013, 16:58 Uhr

Selbstbedienung gang und gäbe Es wird im "Gesundheitssektor" sowie in allen artverwandten Bereichen (Pflege, Betreuung, Sonderpädagogik...) nach der Umsatzoptimierung gesucht und angewandt. Die vielen Beispiele sind [...] mehr

10.09.2010, 14:45 Uhr

Richtig Danke, der erste Beitrag in die richtige Richtung, hoffe auf mehr. mehr

10.09.2010, 14:29 Uhr

Ganz im Gegenteil .... .... kein Vergleich mit uns. Wir haben eher ein Luxusproblem. Das die Kosten besonders in dem Bereich steigen ist doch klar: bei Operationen gibt es nur eine Pauschalvergütung, also möchte das [...] mehr

10.09.2010, 13:53 Uhr

Ja, so sieht es aus in China ... Der Artikel beschreibt sehr gut die Situation in China. Der politische Wille zur Industrienation aufzusteigen, und dies in möglichst kurzer Zeit, erzeugt nicht nur eine Zerstörung der Umwelt, den Ruin [...] mehr

06.05.2010, 18:11 Uhr

Alte Kamellen und ein wenig zu viel Ebay & PayPal Werbung Für mich war auch nichts neues im Artikel, nur alte Kamellen. Ebay tut nicht wirklich etwas gegen Betrug, solange Ebay mitverdient. Viel interessanter wäre es mal zu recherchieren wieviel [...] mehr

26.04.2010, 18:38 Uhr

Produkte müssen sich auch verkaufen Gegen diese Logik habe ich nichts einzuwenden, davon sprach ich aber auch gar nicht. Es wird in den Firmen eine Unsumme an Geld für Marketing ausgegeben die niemals in ein erfolgreiches Prokukt [...] mehr

26.04.2010, 18:07 Uhr

jaja, die bösen Illegalen ... Grundsätzlich möchte ich nicht widersprechen. Dennoch sollte man nicht pauschal über das Schiksal der 0,5 bis 1,5 Millionen Illegalen in Deutschland mit dem Argument "sind doch selber [...] mehr

26.04.2010, 15:21 Uhr

Time-to-Market Eben nicht, denn Marketing möchte "Time-to-Market" und niedrige Entwicklungkosten, sprich einen sehr grünen Business Case ... daher gibt es unzählige Marketing-Projekte die niemand haben [...] mehr

13.04.2010, 12:50 Uhr

Weniger eine Frage der Gleichberechtigung Es ist vielmehr eine Frage der grundsätzlichen Selektion bzw. der Undurchlässigkeit aller die nicht schon von Geburt an zur Elite gehören, schön beschrieben in dem neuen Artikel [...] mehr

13.04.2010, 11:30 Uhr

USA muss sich mit seinem Abstieg abfinden Ohne China ständen die USA noch weit schlechter da! So lange China die Schulden der USA mit finanziert und heimischen Großkonzernen zu gigantischen Profiten verhelfen (durch Billigproduktion in [...] mehr

13.04.2010, 11:22 Uhr

Der Blick muss erst reifen Auch mein Blick hat sich erst mit den Jahren geschärft, man braucht Jahre und möglichst persönliche Erfahrungen um hinter die Kulissen schauen zu können. Ein weiterer fataler Faktor ist dass die [...] mehr

13.04.2010, 09:45 Uhr

Artikel kurz aber korrekt Danke popcornhexe, Sie haben es schön auf den Punkt gebracht. Als weiteren Ausdruck dieses Anspruchsdenken der Wirtschaftselite sind ja die tollen Verträge die nur Geldflüsse in Richtung [...] mehr

16.03.2010, 11:46 Uhr

Doch eher eine Ausnahme! Sind Sie liiert oder verheiratet? Falls ja dann wären Sie in zweifacher Hinsicht die Ausnahme! Auch als Antwort zum Thema weibliche Partnerwahl haben Sie auf Ausnahmen aufmerksam gemacht. Ja [...] mehr

16.03.2010, 11:38 Uhr

Warum Manager werden? Bravo! Warum ist es so erstrebenswert Manager zu werden? Was drückt die Geschlechterverteilung bei diesem Job aus? Wie groß ist überhaupt die Wahrscheinlichkeit einen Vorstandsposten zu ergattern? [...] mehr

11.03.2010, 16:44 Uhr

Anstatt Jungs zu verbiegen sollten Mädels auch mal endlich "erzogen" werden Ein guter Punkt. Daher mein Ratschlag: anstatt Jungs zu verbiegen sollten Mädchen endlich auch mal so etwas wie Erziehung erfahren! Denn sie lernen schon sehr früh wie sie mit geringstem Aufwand [...] mehr

11.03.2010, 10:27 Uhr

Der 'wahre' Grund der Feministinnen Ich muss mich mal selber zitieren:-) Ist es vielleicht so dass die Feministinnen á la Alice Schwarzer im Grunde eigenlich nur so von Männern behandelt werden wollen wie es den attraktiven und [...] mehr

11.03.2010, 10:12 Uhr

weibliche Bevorzugung (durch Männer) So ist es. Einen Hang zur weibliche Bevorzugung ist auch bei den meisten Männern ausgeprägt (ich nehme mich selbst da nicht aus). Man urteilt gegenüber Frauen milder und nachsichtiger, entweder [...] mehr

Seite 2 von 4