Benutzerprofil

dawuidesiach

Registriert seit: 11.04.2016
Beiträge: 15
02.10.2019, 21:05 Uhr

Mit einem gestreckten Finger sein Missfallen auszudrücken, ist eine gute gewaltfreie Methode und sollte m.E. nicht geahndet werden...in diesem Sinne: ooloo mehr

22.08.2019, 09:44 Uhr

Schade, . liegt aber vllt. auch daran, dass neben den üblichen Gefahren für Radfahrer die Anzahl deutlich zugenommen hat. Was ja positiv zu werten ist. Interessant wäre da Verhältnis Anzahl Radfahrer zu [...] mehr

19.03.2019, 11:53 Uhr

Ausweisen... wäre meines Erachtens falsch. Komplett ignorieren und auf das diplomatische Abstellgleis schieben, würde ich für gut finden. Ausschließlich 0815 Tagesgeschäft und Kontakt. mehr

11.03.2019, 19:32 Uhr

Natürlich gehört das Gesundheitssystem von Grund auf reformiert. Ob ein geltungssüchtiger Möchtegernegross dazu der Weisheit letzter Schluss ist, wage ich zu bezweifeln. mehr

23.02.2019, 13:20 Uhr

Das Jensibubi ist der Realität so fern wie seinen Neuronen mehr

15.10.2018, 11:23 Uhr

Solange ich als Patient die Hoheit darüber habe welche Daten gespeichert werden, bzw. ob ich überhaupt persönliche medizinische Daten darauf haben will...ist es ok. mehr

18.08.2018, 11:24 Uhr

So... schaffen wir uns selber ab. Es reicht wohl nicht, dass der Ami eine deutsche Firma nach der Anderen kaputt macht, nein, wir helfen auch noch kräftig mit. Auf beiden Seiten, sowohl Management als auch [...] mehr

11.08.2018, 09:24 Uhr

hmmmm.... ob bayer das gefällt ? mehr

23.07.2018, 17:13 Uhr

özli-brözli.... ....ist ein genialer fussballer...und wir und er leben gottseidank in einer demokratie...wo jeder seinen standpunkt und meinung ungestraft kundtun kann. viel erfolg noch mesut mehr

05.02.2018, 08:33 Uhr

Traurig... keiner hatte den Mumm zu knien... mehr

20.01.2018, 07:38 Uhr

nein neinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinnein tut es einfach nicht mehr

10.09.2017, 00:13 Uhr

hmmmm... dchlimm is des jetzt nicht... mehr

25.05.2017, 09:47 Uhr

Sport ist nur noch Nebensache. Solange damit so viel Geld zu machen ist (schuld ist da das leicht zu manipulierende Fussball-Plebs) werden die mafiösen Strukturen nicht auszutrocknen sein. mehr

09.03.2017, 14:07 Uhr

soso sollte ein reines Nehmerland gegen die Mehrheit handeln können, dann gute Nacht Europa mehr

11.04.2016, 15:26 Uhr

Interessant Ein Präsident muss wg. Zensurversuchs in D zurücktreten (m.E. zu Recht), ein anderer, welcher von auswärts Einflussnahme nimmt wird hofiert....wer wäre so freundlich mir das zu erklären ? mehr