Benutzerprofil

SPONtisprüche

Seite 1 von 12
13.12.2016, 16:03 Uhr

Gegenmassnahme! Politiker, die solche Ideen haben und auch noch mit Ihrem Abstimmungsverhalten in die Tat umsetzen, standardmässig sterilisieren, damit sie sich nicht vermehren können. Dann wird alles gut. mehr

12.12.2016, 14:32 Uhr

First In, First Out - bei DHL unbekannt Das immer mal wieder was schiefgehen kann, geschenkt. Das, was bei DHL in letzter Zeit aber immer häufiger passiert, ist folgendes: Paket wird für den Tag angekündigt (oft mit spezieller eMail), man [...] mehr

09.12.2016, 15:26 Uhr

Umgekehrt? Andersherum hätte Rosberg sicher mächtigen Ärger mit eben jenen beiden Österreichern bekommen. Kein Wunder, dass er die Brocken hingeworfen und so den beiden mal den Mittelfinger gezeigt hat. [...] mehr

09.12.2016, 15:20 Uhr

Und wenn er Abitur hätte? Und wenn Martin Schulz Abitur hätte, dann würde Herr Fleischhauer, dessen Kolumne hier zu lesen ich mir schon vor langer Zeit abgewöhnt habe, sehr wahrscheinlich bemerken, dass es ja ein NRW-Abitur [...] mehr

03.12.2016, 23:25 Uhr

Da wäre Rosberg doch mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn er in dieses sog. "Team", das ihm ständig Hamiltons Knüppel zwischen die Beine geworfen hat, zurückkehren würde. Der ist froh, [...] mehr

02.12.2016, 16:27 Uhr

Chapeau! Respekt; Kollegen können einem den Spass an der Arbeit echt versauen - ob nun im eigenen Team mit Hamilton eine verzogene Göre, die nicht verlieren kann, oder mit Fahrern wie Verstappen im Fahrerfeld, [...] mehr

28.11.2016, 22:25 Uhr

Altersstarrsinn? Nun, wenn die Wahl zwischen Trump und Clinton für die meissten Wahlberechtigten in den US die Wahl zwischen Pest und Cholera gewesen sein soll, warum hat denn keiner zB eine Jill Stein gewählt? Die [...] mehr

28.11.2016, 16:49 Uhr

Wenn der sich oder andere mal nicht ins Grab fährt... Ob er ein Weltmeister oder gar eine Legende wird, wird sich erweisen; eines hat er jedenfalls mit Michael Schumacher gemein: Mit seiner Rücksichtslosigkeit und manchmal regelrecht lebensgefährlicher [...] mehr

28.11.2016, 16:38 Uhr

Wenn der sich oder andere mal nicht ins Grab fährt... Ob er ein Weltmeister oder gar eine Legende wird, wird sich erweisen; eines hat er jedenfalls mit Michael Schumacher gemein: Mit seiner Rücksichtslosigkeit und manchmal regelrecht lebensgefährlicher [...] mehr

28.11.2016, 16:19 Uhr

Geld frei für anderes... Endlich ist Schluß mit dem öffentlich-rechtlichen Sponsoring der pharmazeutischen Spiele! Das durch den dankbarerweise misslungenen Erpressungsversuch freiwerdende Geld sollte man nutzen, um den [...] mehr

27.11.2016, 20:57 Uhr

Wenn zwei das gleiche tun... Im Prinzip Stasi 2 - aber wie war das mit dem Splitter im Auge des anderen und dem Balken im eigenen? mehr

26.11.2016, 00:54 Uhr

Kunststück! "Die kühnsten Optimisten sehen in der EU bereits die neue Führungsmacht der westlichen Welt..." Es bleibt ja nicht mehr allzu viel "westliche Welt" - ausser der EU. mehr

25.11.2016, 13:14 Uhr

Da habe ich schon vor Jahrzehnten eine Wette gegen meine damalige Deutschlehrerin verloren: Ich hatte gewettet, dass die Verwendung von "bräuchte" falsch sei. Sie zeigte mir daraufhin, [...] mehr

24.11.2016, 14:02 Uhr

Analog den Tagessätzen im Strafrecht "Pistorius nannte pauschale Bußgelder "sozial ungerecht"." Recht hat der Mann. Ginge es im Verkehrs-Ordnungswidrigkeitenrecht grundsätzlich wie im Strafrecht nach [...] mehr

22.11.2016, 22:04 Uhr

Aus dem Victory-Zeichen ist längst ein Stinkefinger geworden Deshalb heisst das "soziale" Marktwirtschaft: Da können Manager eine AG wie die Deutsche Bank oder Volkswagen so richtig vor die Wand fahren - sie bekommen weiterhin ihre Millionen-Boni. [...] mehr

17.11.2016, 18:59 Uhr

Warum einfach, wenns umständlich geht? Statt immer nur an die Technik zu denken: wann denkt mal jeman an ein Tempolimit von 130 auf deutschen Autobahnen? Das reduziert Spritverbrauch und Schadstoffausstoss sofort und unmittelbar nach [...] mehr

16.11.2016, 23:36 Uhr

Nobelpreis? Überholt! Wen juckt ein Nobelpreis überhaupt noch - ausser den Preisträgern und der Nobel-Stiftung? Spätestens seit der voreiligen Vergabe des Friedensnobelpreises an Barak Obama, der Osama Bin Laden ohne [...] mehr

08.11.2016, 19:29 Uhr

Seit PRIME Service für No-Prime-Kunden unterirdisch... Vor und in den Anfangszeiten von PRIME gingen meine (kein PRIME-Kunde) Bestellungen zeitnah, oft am selben oder Folgetag, raus, und meisst dann alles in einem Paket - seit einiger Zeit hingegen liegen [...] mehr

04.11.2016, 18:54 Uhr

Wie in jedem anderen Internet-Forum auch: der Betreiber, also Mr. Zuckerberg oder die von ihm Beauftragten! mehr

04.11.2016, 18:52 Uhr

Sicher kann man das umgehen - aber gerade der GEMA-Streit mit YouTube hat ja gezeigt, dass Google wohl doch ein Interesse eines völlig barrierefreien Zugangs auch in D hatte, sonst wäre nicht [...] mehr

Seite 1 von 12