Benutzerprofil

fottesfott

Seite 1 von 42
26.05.2019, 20:01 Uhr

Großartig! Und Sonneborn hat recht; SPD und die PARTEI waren bei mir im Wahl-O-mat gleichauf. Aber SPD wäre so abwärts gerichtet, so tief depressiv gewesen. SO habe ich einen sehr angenehmen Abend und wette wie [...] mehr

26.05.2019, 18:41 Uhr

Großartig!!! Die PARTEI kann jetzt im EU-Parlament schon Skat spielen. Mit etwas Glück reicht es im weiteren Verlauf des Abends noch für Doppelkopf! Alle EU-Parlamentarier wollen mich veralbern. Aber da lasse ich [...] mehr

24.05.2019, 17:01 Uhr

Schade, dass es von Seiten der FDP kam, aber "Kanzlerin im Prakikum", kurz KiP, ist leider großartig. Aber wenn es Deutschland so geht wie vielen Handwerkern und Mittelständlern, dass sich kein qualifizierter Nachwuchs / [...] mehr

24.05.2019, 16:54 Uhr

Mißtrauensvotum? Nehmen wir mal an, die Propheten haben recht, und Johnson wird MP. Und unterstellen ferner - ich denke richtigerweise - dass sich die EU von einem MP BoJo und seinen Brexit-Ideen nicht im geringsten [...] mehr

21.05.2019, 19:06 Uhr

Wie Kurz das aktuell angeht ist in jedem Fall mal clever... ..klare Kante, keine faulen Hinterzimmer-Absprachen, die FPÖ kommt gar nicht zu Atem. Ober er damit durchkommt?? Jedenfalls hat er die Neofaschisten der FPÖ da wo sie hingehören: in der Ringecke. Der [...] mehr

18.05.2019, 16:35 Uhr

Ein Satire-Coup erster Güte egal ob es jetzt Titanic, Postillon oder Böhmermann waren, es gibt da auch Talente aus der Alpenrepublik. Bei der Estin dürfte es sich trotz Verpixelung allerdings nicht um Hape Kerkeling gehandelt [...] mehr

17.05.2019, 17:37 Uhr

Anzahl Bundestagsabgeordnete 1989: 497. Anzahl Bundestagsabgeordnete 2019: 709. Plus 43%. Empfindet irgendjemand in diesem Forum den Bundestag als 43% nützlicher als vor der Wiedervereinigung? Nicht? Dann weg mit dem teuren Klimbim. mehr

14.05.2019, 18:36 Uhr

Für Söder gab es immer schon nur ein Ziel: "erfolgreicher" zu sein als Seehofer. Da Seehofer es - wenn auch sehr knapp - nicht geschafft hat die Groko zu sprengen: dem Söder Markus gebe ich gute Chancen. Bitte gebt Deutschland nach 3 [...] mehr

14.05.2019, 17:29 Uhr

Im Weißen Haus ist es wie in jedem anderen Praktikum auch Wenn man den Praktikanten/innen keine Betreuer und Mentoren an die Seite stellt, kommt am Ende bestenfalls nichts Vernünftiges raus, im schlimmsten Fall eine Weltwirtschaftskrise oder ein [...] mehr

13.05.2019, 17:34 Uhr

Bayer einfach nur ein weiteres, ehemals hoch respektiertes deutsches Großunternehmen, das nicht begriffen hat, dass es nicht nur um Gewinn und Dividende geht, sondern dass Reputation, Verhaltenskodex, [...] mehr

13.05.2019, 17:24 Uhr

Die "sozialen" Netzwerke Facebook, Twitter, Instagram... sind letztlich auch nur eine Technologie von vielen, bei denen man Chancen und Risiken für die Gesellschaft gegeneinander abwägen muss, genau wie bei Atomenergie, Kohlenutzung, Diesel, Eingriffen in [...] mehr

12.05.2019, 17:48 Uhr

Es wäre gelogen... ... wenn man als Nicht-Fan (aber auch nicht "Feind") des HSV eine gewisse Schadenfreude empfinden würde. Leider stimmt der alte Spruch "Geld schießt keine Tore" nicht wirklich, [...] mehr

11.05.2019, 17:46 Uhr

Kann mir nicht vorstellen... ...dass sich Bayern das am letzten Spieltag gegen inzwischen ziemlich müde Frankfurter noch nehmen lasst. Und ein weiteres großartiges Spiel von F95 am Ende einer tollen Saison; wer in der Winterpause [...] mehr

04.05.2019, 18:48 Uhr

Man müsste halt den Polizisten erwischen... der dafür verantwortlich ist, dass der Lieferwagen mit den gefälschten AKP-Wahlzetteln im Stau steckengeblieben ist. Der arme Kerl ... mehr

03.05.2019, 16:48 Uhr

Vielleicht ist mein Rechtsverständnis ja zu simpel, aber ich würde sagen, wenn der Kontrollausschuss die Ausfuhr bei bereits erteilten Genehmigungen verweigert, dann kann der Waffenhersteller nicht nur auf Schadenersatz klagen, sondern muss es im [...] mehr

02.05.2019, 18:49 Uhr

Hochgradig vernünftige, realistische und sympathische Einstellung Man muss schon wissen, wer man ist. Die Ressourcen muss man ins Scouting stecken. Es wird nicht in jedem Jahr alles funktionieren, im schlimmsten Fall wird man eben mal 12., in besseren Jahren läuft [...] mehr

01.05.2019, 18:02 Uhr

Ein verlorenes Impeachment-Verfahren vor der Wahl 2020... können sich die Demokraten nicht erlauben. Wenn sie vorher ein Impeachment anstreben, sollten sie sich sehr, sehr sicher sein, dass sie es auch gewinnen. Ansonsten besser auf die Wahl im nächsten [...] mehr

29.04.2019, 17:39 Uhr

Donald ist halt vorrangig der Cheflobbyist der US-Wirtschaft. Egal ob Landwirtschaft, Fracking-Öl, Gas, Waffen, Autos, Gen-Mais, Boeing... Und auch wenn er das extrem plump macht ist es das einzige aus dem Katalog "Was [...] mehr

28.04.2019, 17:34 Uhr

Eigentlich fast egal... der HSV wird erst nach dem 34. Spieltag mit der Kaderplanung für die kommende Saison beginnen können, egal ob für Liga 1 oder 2. Zu diesem Zeitpunkt haben gut funktionierend Vereine ihre [...] mehr

27.04.2019, 18:17 Uhr

Die beiden Platzverweise... ...waren auch als "glatt Rot" korrekt, mit offener Sohle voraus in die Sprunggelenke des Gegners geht nicht. Solche Handelfmeter sollte es jedoch nicht mehr geben, wo soll der Mann denn [...] mehr

Seite 1 von 42