Benutzerprofil

squaregrouper

Seite 1 von 2
10.01.2017, 09:33 Uhr

Genau. Mache ich auch seit über 40 Jahren so. Denn gerade im Winter ist es angenehm wenn man trockene Ohren hat :-) mehr

03.01.2017, 14:46 Uhr

Fast so reißerisch wie die Bildzeitung... Wiedermal hat der Artikel nichts mit der Überschrift zu tun. Aber ohne Diese hätte man den nichtssagenden und langweiligen Artikel wohl kaum veröffentlichen können. Will SPON jetzt jedes Interview mit [...] mehr

30.12.2016, 10:34 Uhr

Die HU wird teurer und kostet nun bis knapp 55,-€? Komisch, ich hab für meine Autos und Motorräder in den letzten Jahren bei DEKRA und TÜV zwischen 94,-€ und 98,-€ bezahlt... mehr

28.12.2016, 21:01 Uhr

Immer wieder witzig... ... wie emotional Wörter wie "Vegan" oder Vegetarisch" aufgenommen werden. Seite Jahren gibt es Analogkäse und Klebefleisch, was aber niemanden interessiert geschweige denn irgendwo [...] mehr

17.12.2016, 19:58 Uhr

Witzig ist, dass.... ... ich erst gestern einen Artikel gelesen habe in dem das rosa Mädchen Ü-Ei als Sexismus und Diskriminierung von Männern beschrieben wurde (nach dem Motto: jedem sein Ei in seiner Geschlechterfarbe). [...] mehr

17.12.2016, 10:39 Uhr

Ein bischen reißerisch der Titel des Artikels... Liest man die Überschrift hat man sofort den Gedanken "Da hat man was gestrichen damit man deren Machenschaften nicht auf die Spur kommt". Das dann letztendlich nur die Interpretation der [...] mehr

17.12.2016, 10:20 Uhr

Der Artikel ist ja nett geschrieben... ... hat aber einen Haken: Warum glaubt die Autorin sich ansprechen lassen zu müssen? Im 21. Jahrhundert in Mitteleuropa noch darauf zu warten dass der Mann den ersten Schritt macht ist genauso [...] mehr

14.12.2016, 17:47 Uhr

Es lässt sich ja relativ leicht durchschauen... ... was dahinter steckt. Trump holt seine Kumpels aus der Wirtschaft in die Ministerien. Umweltschutz kostet aber Geld und warum soll man das bezahlen wenn man die Gesetze einfach ändern kann.... Die [...] mehr

14.12.2016, 11:17 Uhr

... witzig das Leute immer noch glauben das Seelachs was tolles wäre, weil die Werbung für Fischstäbchen es ihnen erzählt. Ich drücke dem Schellfisch die Daumen dass er sich erholt, denn der ist [...] mehr

13.12.2016, 19:27 Uhr

Ein nettes Zeichen.... ... aber nicht mehr. Wenn man Doping und Bestechung aus dem Spitzensport komplett verbannt, dann werden wohl nicht mehr viele internationale Sportveranstaltungen ausgetragen. Wer glaubt die Russen [...] mehr

13.12.2016, 11:46 Uhr

Naja... ... es gab auch in den 80ern Leute die Nena doof fanden, oder Hippies in den 70ern u.s.w.. Und die Leute, die so gerne andere Leute Musik schlecht reden, auch gab es auch schon immer (und niemals fand [...] mehr

05.12.2016, 14:48 Uhr

Ob es stimmt oder nicht.... ... ist doch eher zweitrangig. Das es möglich sein könnte das Big Date oder Fake News Leute beeinflussen. Grade in Zeiten wo man wieder gerne "Lügenpresse" ruft. Das man nicht sofort alles [...] mehr

05.12.2016, 11:45 Uhr

Das ist... ... so traurig. Und vor allem nichts neues. Das war in den 90ern schon so als die Türken und die Kurden sich in der Wolle hatten... Wie soll man denn ein Land ernst nehmen das von Werten und Moral [...] mehr

02.12.2016, 12:37 Uhr

Ich war... ... kein Mobbingopfer. Ich war einer derjenigen die gelacht haben. Früher habe ich nicht drüber nachgedacht wie sich das Opfer wohl fühlen mag. Und da war ich nicht allein. Alle, wirklich alle, haben [...] mehr

02.12.2016, 12:01 Uhr

Man fragt sich... ... was bei der Bundeswehr falsch läuft dass so viele Anschaffungen Millionengräber sind. Egal wer Verteidigungsminister war oder welche Regierung wir hatten. Immer das gleiche. Eine wirklich starke [...] mehr

01.12.2016, 15:38 Uhr

Und auf einmal... ... ist es gar nicht mehr so schlimm das die Öffentlich-Rechtlichen-Rundfunkanstalten keinen dreistelligen Millionenbetrag für die Übertragungsrechte der Olympiade ausgegeben hat :o) mehr

01.12.2016, 10:57 Uhr

So... ... kann es auch gehen. Schade für die Kunst, aber die ist ja nicht alles. Und 80mio sind nun mal viel Geld. Was ist eigentlich passiert das es nicht mehr möglich zu sein scheint solche Gebäude [...] mehr

01.12.2016, 10:48 Uhr

Warum schimpfen.... ... hier so viele auf Frau Merkel? Die Idee der Maut kommt, wie so vieler Blödsinn, aus Bayern. Merkel will die Maut nicht, aber sie entscheidet nun mal nicht allein. Aber darum soll es hier nicht [...] mehr

30.11.2016, 17:46 Uhr

Ich habe mich bei Lesen... ... der Überschrift schon auf die Kommentare gefreut. Und ich wurde nicht enttäuscht. Immer wieder interessant was die Leute so von sich geben.... mehr

29.11.2016, 19:37 Uhr

Naja... ... als Fizeweltmeister hätte ich mir auch ein paar Tage frei genommen anstatt Reifen zu testen. Und wegen dem "Ausbremsversuch" - ist nicht schön aber auch nicht verboten. Michael S. hieß [...] mehr

Seite 1 von 2