Benutzerprofil

kemadu

Registriert seit: 14.04.2016
Beiträge: 4
30.06.2016, 16:15 Uhr

Baff Oha, Menschen aus Arbeiterfamilien leisten also weniger....da verschlägt es mir die Sprache. Ich hoffe, DER Kommentar war ironisch gemeint. mehr

20.05.2016, 11:39 Uhr

Mich nervts... Kriege ich das Kind früh, hab ich mein Leben verpasst (Beruf, Urlaub). Krieg ich es spät, züchte ich überhütete Kinder, die früh zu Waisen werden. Kriege ich ein Kind, bin ich egoistisch. Kriege ich [...] mehr

21.04.2016, 07:27 Uhr

Wer kann sparen? Danke für den Artikel! Ich frage mich nur, wer die Sparer sind. Viele, die ich kenne, haben einen Notgroschen. Mehr Geld, um zu Investieren, haben sie aber nicht. mehr

14.04.2016, 17:48 Uhr

Kommt ja auch auf die Betreuung an In vielen Schulen schaut ja die Ganztagesbetreuung auch so aus, dass Hausaufgaben nur überwacht wird, da 1. zu wenig und 2. kein qualifiziertes Personal vorhanden ist. Es nutzt ja nichts, wenn ein [...] mehr