Benutzerprofil

der assimilierte Türke

Seite 1 von 2
14.10.2019, 12:37 Uhr

Die Armut Die Armut bekämpft man am besten mit Grundeinkommen. Grundeinkommen ist das wesentliche Bestandteil eines Sozialstaates. Denn durch das Grundeinkommen ist es wesentlich einfacher eine Kredit zu [...] mehr

12.10.2019, 08:56 Uhr

Subvention statt Zölle Wenn zwei Volkswirtschaften unterschiedliche Kaufkraft der Arbeitnehmer vorliegt dann sollte dieser Unterschied nicht durch Zölle sondern durch eigene Subventionen ausgeglichen werden. Während Zölle [...] mehr

10.10.2019, 11:08 Uhr

Ich habe ja nicht als Ursache genannt sondern Nährboden. Die Ursache liegt schon eher bei der Erziehung, aus den gut ausgebildeten Familien kommen eher deutlich weniger Rechtsextremen. Das ist [...] mehr

10.10.2019, 09:39 Uhr

Kampf gegen Rechtsextremismus Der Nährboden für Rechtsextremismus, sei es AFD, sei es Reichsbürger, hat mehr wirtschaftliche Wurzeln als gesellschaftliche. Es geht den Deutschen nicht mehr so gut wie es in 70er Jahren war. Das [...] mehr

07.10.2019, 12:56 Uhr

Oxidation Wann werden sie noch entdecken dass all Zellen in der Lage sind Sauerstoff (O2) belagern? Es gibt ein spezielles Protein(Oxadon) die sehr lose Bindung an Sauerstoff erstellen kann. Damit kann die [...] mehr

26.12.2018, 09:10 Uhr

Kriegsgrund Hätte man exakt gewusst was Wale töten für die ganze Natur bedeutet, hätten alle Länder Japan gleich Krieg erklärt denn so wichtig sind diese Tiere, und exakt deshalb sind sie so Groß dass man sie [...] mehr

19.08.2018, 14:16 Uhr

2019 Die Jahr 2019 wird ein Erdbeben Jahr sein. Grund dafür ist die erhöhte Oberfläche Temperatur der Erde. Die Erde hat ein Fussion Reaktor im Kern und diese produziert immer noch viel Wärme dort. Ähnlich [...] mehr

26.07.2016, 14:46 Uhr

Die Geschichte widerholt sich Mr. Trump wird gewinnen weil er ganz simple auf Pferd "Ausländer/Muslimen" setzt (Ähnlich wie Brexit). Der arme Mann wird aber eine zweite Amtszeit nicht überleben (ähnlich wie Kennedy). [...] mehr

21.07.2016, 10:12 Uhr

es wäre fast eine Ideale Lösung aber die Frage wäre wie kann man sowas friedlich umsetzen. Während und nach dem WKI hat man ja in Balkan und Anatolia praktisiert( um Müslimenen gegen Christen [...] mehr

20.07.2016, 15:59 Uhr

"Die streng islamischen Länder sollten von der Technologie abgehängt werden: keine nicht-islamischen Satelliten, keine nicht-islamischen Mobiltelefone, keine nicht-islamische moderne Medizin. [...] mehr

20.07.2016, 10:08 Uhr

Sehr gute übersichtliche zusammen Fassung, vielen Dank. Jedoch der Putsch wurde nicht inszeniert sondern eine art "geduldet". Laut (noch relative unabhänhige) lokale online Medien, [...] mehr

18.07.2016, 14:03 Uhr

ich bin zwar kein "Deutschtürke" (ich mag den Ausdruck eh nicht) aber zu Ihrer Frage: BRD hat/wird massive Probleme mit Erdogan Anhänger hier im Lande haben. Erdogan ist bereits [...] mehr

28.04.2016, 17:08 Uhr

zu spät.. Die Pfeile hat schon den Bogen verlassen... Wann sie den ersten Opfer treffen wird, ist nur noch Frage der Zeit. Sie haben recht, das erste Feuer wird leider, leider und noch mal leider wieder in [...] mehr

25.04.2016, 10:09 Uhr

Ich kann Ihren Beitrag voll und ganz unterschrieben. Jedoch erlauben Sie mir eine kleine Anmerkung: Falls EU wirklich mit TR ernst meint, sollte man in TR während dessen den noch vorhandenen [...] mehr

24.04.2016, 19:02 Uhr

es sieht wirklich nicht gut aus Dann.. Gute Nacht Europa :-( mehr

24.04.2016, 16:15 Uhr

Danke EU. Selbst Sultans von Osmanen haben sich besser benommen als dieser gestörte Mann. Wenn ich aber ernsthaft daran denke, ohne Rückdeckung von EU (ach so von EU gefeierte "Demokratisierung des [...] mehr

24.04.2016, 11:41 Uhr

Weil zwischen Staaten immer noch die Natur-regeln gelten, weil immer noch ein über staatliche Institution auf diese Erde fehlt.(UN war/ist ein Witz von Alliierten um ihre Interesse zu sichern, [...] mehr

24.04.2016, 04:09 Uhr

Wie leben alle hier in einer ausgezeichneten Demokratie. Ja auch in BRD wird sie nicht perfekt ausgeübt aber jedenfalls viel besser als in vielen anderen Ländern(Türkei, Russland, Iran usw.) auf [...] mehr

24.04.2016, 03:58 Uhr

Ihr Beitrag zeigt eher was Sie von den hier lebenden Türken halten als was Sie versuchen zu behaupten. mehr

24.04.2016, 03:56 Uhr

Das wird dann zurück rufen des türkischen Botschafters zur Folge sein. Ich weiß, sowas würde Sie gar nicht stören, ich habe eher den Eindruck, dass Sie sich sogar darauf freuen würden. Ob sowas [...] mehr

Seite 1 von 2