Benutzerprofil

jerusalem

Seite 2 von 5
04.03.2017, 17:47 Uhr

Bvb Tolles Spiel, volle Vorbereitung, aber entscheidend ist am Mittwoch und dann am Dienstag! mehr

01.03.2017, 14:15 Uhr

Wäre interessant zu wissen, ob da die Versicherung aussteigt, wenn sich ein Spieler bei diesen Platzverhältnissen weh tut? mehr

28.02.2017, 17:26 Uhr

man wird ja träumen dürfen Vielleicht wird ja eines Tages der Brause-Ballsport und Lotte in einer Liga spielen! mehr

27.02.2017, 11:19 Uhr

Ich finde Hr. Jonker paßt gut zu diesem VW-Verein. In der aktuellen Situation würde ein "großer" Name, für viel Geld, die Sparbemühungen von VW doch konterkarieren, oder? mehr

23.02.2017, 08:45 Uhr

kein Geld für Arme Trotz dieses Geldsegens hat es gestern heftige Proteste gegen Schulz für dessen gerechtere Politik gegeben! Milliarden kommen auch von der Bundesbank (Griechenlands Zinsen sei dank, oder?), und eine [...] mehr

22.02.2017, 21:47 Uhr

eine Meldung wäre es Wert gewesen, wenn Hr. Seehofer das Gegenteil gesagt hätte (Mann beißt Hund interessiert niemanden) mehr

17.02.2017, 18:19 Uhr

echt toll, daß für diese Regierung auch noch ein für Oberhausen wichtiges Fußballspiel abgesagt werden muß. Aber der Ausländerdeal ist eben so wichtig, daß die Bundesregierung ..... Erdogan = Herrscher [...] mehr

13.02.2017, 20:40 Uhr

Willkür? Damit das Urteil nicht zu willkürlich wirkt, MUSS nun aber wirklich JEDER hämische Banner bei jedem Bundesligaspiel bestraft werden, oder??? Sonst wären wir ja kein Rechtsstaat (gleiches Recht für [...] mehr

13.02.2017, 11:27 Uhr

ja, nun ist es soweit Wie ich schon bei der mgl. Strafe gg. den BVB schieb, besteht das Problem, den Tatbestand zu definieren!! Wo ist die Grenze, was wird bestraft? Ohne diese genaue Definition der Grenze ist eine Strafe [...] mehr

10.02.2017, 21:43 Uhr

wo fängt es an - wo hört es auf sollte es wirklich zu einer Strafe gg. den BVB aufgrund von deftigen Bannern kommen, dann frag ich mich: wer entscheidet in Zukunft, was man schreiben/schreien darf und was nicht??? Ohne genaue [...] mehr

10.02.2017, 12:18 Uhr

Kann man wo darauf wetten, daß Hr. Klopp einestages wieder den BVB trainiert?? mehr

03.02.2017, 21:55 Uhr

Israel braucht keine Freunde Trump hat die Wahl gewonnen, weil er Israel seine Unterstützung zugesagt hat. Nur durch die Stimmen der evangelikalen Wähler konnte er genug Wähler mobilisieren. Nun ist aber der Wahlkampf vorbei und [...] mehr

01.02.2017, 18:30 Uhr

was bringt das? Kosten/Nutzen Rechnung: was bringt es, die Zeitungen auszuschließen? Erhofft man dadurch eine freundlichere Berichterstattung? Gute PR ?? mehr

31.01.2017, 17:54 Uhr

Der Einzige der mit Präsident Trump richtig umgehen kann, ist meines Erachtens Berlusconi, als Vertreter der EU würde er mit Trump auf einer Wellenlänge sprechen. Ein Tusk oder Röttgen oder wer auch immer ist [...] mehr

31.01.2017, 15:18 Uhr

je mehr Gegenwind, umso lieber ... Würde den Berlusconi in die USA schicken, der könnte mir Präsident Trump auf einer Ebene verhandeln. Die anderen "Unterhändler" reden sicher nur aneinander vorbei! mehr

31.01.2017, 08:38 Uhr

süßer die Milliarden nie klingen Wäre der Iran nicht ein so gutes Geschäft, hätte es diesen unseligen Deal nie gegeben. Ich erinnere: seit der Gaza-Friedensvertrag in Kraft ist, wurde aus Gaza geschossen .... mehr

30.01.2017, 18:36 Uhr

Ich glaube es ist ziemlich ergal wer Bahnchef wird, solange man keine private Haftung hat (siehe Mehrkosten Stuttgart 21, etc.) wird wohl wieder das Geld des Steuerzahlers für alles Mögliche und Unmögliche benutzt. mehr

28.01.2017, 20:05 Uhr

sehr sehr schlau ja wirklich, eine sehr schlaue Taktik, es sich gleich mit dem mächtigsten Mann der Welt zu verscherzen! Weiter so, dann ist der Atom Deal auch bald weg und Israel kann wieder aufatmen! Und die [...] mehr

27.01.2017, 17:53 Uhr

Danke !!! Ich danke Gott jeden Tag, daß meine Söhne keine Extremsportler sind. Allein vom Zuschauen wurde mir heute schon schlecht. Was müssen die Eltern durchmachen .... mehr

18.01.2017, 12:07 Uhr

Solange viele Spiele und auch Finalspiele (wie ich als BVB Fan bezeugen kann) noch immer von falschen Schiedsrichterentscheidungen beeinflußt werden, sollte sich die FIFA lieber über moderne Technoligien, dies zu [...] mehr

Seite 2 von 5