Benutzerprofil

homunculus123

30.06.2017, 12:04 Uhr

Abschalten Sehr geehrter Herr Zuckerberg, da Sie nun ca. 2 Milliarden Kunden weltweit haben, können Sie es sich doch bestimmt leisten Germany mal für eine kleine Weile ab zu schalten. So für ein oder zwei [...] mehr

14.06.2017, 15:36 Uhr

Angst Sie haben Angst vor der eigenen Bevölkerung unsere Politiker. Deshalb muss jeder überwacht werden. Es geht hier meiner Ansicht nach nicht um Terror von aussen. Bei allem was noch so geplant ist an [...] mehr

04.04.2017, 12:41 Uhr

Da hat sich beim lesen einer aber tuedelich angestellt. ich glaube das sie nicht ganz verstanden haben was der der Forist Maßwerk wiedergegeben hat. Es handelt sich um ein original Yücel Kommentar aus der Taz und nicht um seine eigene Meinung. Steht auch [...] mehr

29.03.2017, 12:07 Uhr

Schöne neue Welt. Ich könnte mir vorstellen das es in Zukunft noch mehr Werbung im Privatfernsehen geben wird. Mit der Begründung.: "Sehr geehrter Kunde, sicher haben Sie festgestellt das es jetzt im Durchschnitt [...] mehr

26.03.2017, 20:22 Uhr

Nicht der Aufregung wert. Ach wissen Sie, es ist der Aufregung nicht wert. Sollen die Türken doch abstimmen. Das unsere Regierung das verbietet, darauf wartet der doch nur. Diesen Gefallen wollen Sie Ihm doch nicht tun, [...] mehr

20.03.2017, 02:36 Uhr

Mittelerde Zu diesem Zeitpunkt konnte sich keiner unserer Linksgrünen Politiker vorstellen, das die Türkei im Jahre 2017 in ein Land verwandelt würde, das an Mordor (Herr der Ringe) erinnert, und dessen [...] mehr

19.03.2017, 19:54 Uhr

Herr und Meister Ja, da brat mir einer nen Storch, die Ratingagenturen sagen da was anderes. Und wählen? Naja, wenn Sie es in der Türkei tuen spricht ja auch nichts dagegen. Und ich hoffe das Sie dann Ihren [...] mehr

18.03.2017, 18:48 Uhr

Phantasie da hat aber einer Phantasie, so wie sie es beschreiben geht vielleicht der durchschnittliche Erdogan Wähler vor, aber ich denke Ihr Führer ist da schon etwas intelligenter in seiner [...] mehr

18.03.2017, 15:00 Uhr

Werter Herr, das bei dem Putschversuch 250 Menschen gestorben sind bestreitet bei uns niemand. Auch, dass das türkische Volk auf die Straße gegangen ist, stellt niemand in Abrede. Ich behaupte [...] mehr

16.03.2017, 22:50 Uhr

Alles Schlaumeier Soweit ich Kenntnis habe, ca.230 Verkehrstote in 2016 durch Alkohol, im selben Zeitraum Null! Cannabistote, und wie viele Tote durch rasen, Unachtsamkeit, Leichtsinn, Imponiergehabe, [...] mehr

16.03.2017, 19:23 Uhr

Erleuchtet, habe vor ein paar Tagen durch Zufall eine Sendung gesehen die genau dieses Thema behandelt hat. Zum Schuss kam Frau Mortler zu Wort... Wenn der Richter genauso erleuchtet ist wie diese Dame wundert es [...] mehr

11.03.2017, 11:06 Uhr

Abgerechnet wird im September, sehr geehrte Frau an der Leyen, schwänzeln in Berlin nicht genug Waffenlobbyisten um Sie herum, die Ihnen da auf die Sprünge helfen können? Die kosten uns eh schon genug, da kann man diese [...] mehr

09.03.2017, 19:55 Uhr

Eine Lanze brechen, für Frau Dr. Merkel möchte ich wahrlich nicht, aber aus meiner Sicht brauchte unsere Kanzlerin heute eigentlich gar nicht in der Sache sprechen. Sie hat dem Herrn Erdogan schon vor langer Zeit gesagt [...] mehr