Benutzerprofil

elisenstein

Seite 1 von 6
14.05.2019, 18:00 Uhr

Wer sagt denn dass die Betroffenen und der Kardinal sich selbstherrlich über die Gesetze hinweggesetzt haben? War der Grund weshalb die Wohnungsbesetzer so handelten vielleicht deren übergroße Not ? Die Reaktion [...] mehr

14.05.2019, 17:19 Uhr

bemerkenswert ist doch dass seit 6 Jahren Strom geliefert wurde, obwohl die Menschen die in dem Gebäude wohnen nicht dafür bezahlt haben. 300.000 Euro Außenstände sind ja auch nicht ganz wenig. Da frage ich mich, was ist da [...] mehr

04.05.2019, 15:35 Uhr

Es ist nicht mehr auszuhalten mit dem HSV bloß keine Geheimtrainings mehr. Die sind wohl so geheim, dass die Spieler nichts davon erfahren und deshalb dem Training fernbleiben??? Jedenfalls sollte man unbedingt an Hannes Wolf festhalten, [...] mehr

28.04.2019, 17:27 Uhr

Es ist einfach traurig Wie tief der HSV gesunken ist. Die Aufstellung und vorgegebene Taktik von Hannes Wolf lässt sehr zu wünschen übrig. Vielleicht wäre er besser Koch geworden. Da kann er dann nach Herzenslust [...] mehr

25.04.2019, 18:49 Uhr

und was hat Bremen jetzt davon? Fußball ist nun mal ein körperbetontes Spiel. Wenn diese Situation weit weg vom Strafraum stattgefunden hätte, hätte Herr Siebert warscheinlich nicht einmal gezuckt. Bei so einem brisanten Spiel darf [...] mehr

24.04.2019, 22:56 Uhr

Tja toll! Wie Focus geschrieben hat: ein Witz-Elfmeter. Der Schiedsrichter muss sich fragen lassen, ob hier alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Wozu gibt es eigentlich den Videobeweis und warum hat der [...] mehr

23.04.2019, 22:49 Uhr

Schade eigentlich ich hatte auf ein Wunder für den HSV gehofft. Aber Leipzig ist nun mal eine sehr gute Mannschaft. Immerhin, endlich sah das mal nach Fußball aus, was der HSV gezeigt hat. Und sie können sogar [...] mehr

18.04.2019, 23:07 Uhr

ich freue mich für Frankfurt aber selten solch ein grottenschlechtes Schiedsrichter-Gespann gesehen.Anfangs dachte ich, die entscheiden gegen Frankfurt. Dann die Erkenntnis egal für oder gegen wen, sehr gerne falsch. Tolle [...] mehr

10.03.2019, 16:08 Uhr

Kompliment an Felix Brych alle Achtung, wie souverän er das Spiel geleitet hat. Ich hatte eigentlich mit einem Spielabbruch gerechnet. Wann begreifen diese sog. Fans wie sehr sie ihrem Verein mit diesen Pyrospielchen schaden? mehr

04.03.2019, 22:49 Uhr

schlimmer geht's nimmer mir tun die Zuschauer leid, die für dieses grottenschlechte Spiel vom HSV Geld bezahlt haben. Eigentlich müssten die Zuschauer Schmerzensgeld erhalten. Es wäre schön, wenn der HSV endlich mal wieder [...] mehr

14.02.2019, 14:13 Uhr

an super-m 13 schon mal etwas davon gehört, das es damals Premiere gab und jetzt Sky gibt? Ach, dort kann man keine Fussballspiele und durch Pyros vernebelt e Stadien sehen? Ausserdem sind die Berichte über die [...] mehr

14.02.2019, 13:28 Uhr

Pyro ist ganz sicher kein Teil von Fankultur. Kultur? Das ist Rabaukentum. Diese sog. Fans gehen nicht zum Fussball, sondern zum Happening. Und nach dem Spiel wird alles was im Weg steht, verhauen. okay, [...] mehr

25.01.2019, 18:20 Uhr

Frau Keller vielleicht hat man versäumt Ihnen mitzuteilen, dass Herr Silbereisen nicht als Kapitän singen oder tanzen soll, sondern er soll die Rolle eines Kapitäns spielen. Angenommen, man bietet Ihnen die [...] mehr

30.12.2018, 23:33 Uhr

bei diesem Tatort weiß man nicht, ob man sich vor lauter Lachanfällen am Boden wälzen, oder mit Schimpftiraden ganz schnell ab oder weiterschalten soll. Was für ein Schwachsinn, der uns da vorgesetzt wird. Selten [...] mehr

22.12.2018, 20:58 Uhr

Ribery ist ein wahres Wunder. Ach, ich vergaß es ist ja bald weihnachten, da geschehen ja Wunder. Da liegt er minutenlang in sich zusammengekrümmt am Boden. Man ruft verzweifelt nach dem Sanitäter. Dann [...] mehr

18.12.2018, 22:46 Uhr

eigentlich bin ich ja Dortmund Fan und habe bewusst nicht die Konferenz, sondern das Spiel Dortmund gegen Düsseldorf eingeschaltet. Aber diese tolle Leistung von Düsseldorf hat mich total begeistert. Respekt und weiter so. mehr

26.11.2018, 22:47 Uhr

erstaunlich Das hier nichts über die Leistung des Schiedsrichters geschrieben wurde. Leistung? solch ein schlimmes Gepfeiffe habe ich lange nicht mehr gesehen. das reicht ja nicht einmal für die Bubis. mehr

27.10.2018, 19:42 Uhr

Fehler auf beiden Seiten? diese Chaoten, oder besser Vollidioten gefährden bewusst Gesundheit und Leben Anderer. Meiner Meinung nach müsste grundsätzlich in solchen Fällen von der Polizei eingegriffen werden. Vorschlag: [...] mehr

09.10.2018, 12:49 Uhr

jetzt müsste doch konsequenterweise der Kölner Trainer in den Medien in Frage gestellt werden. Wie lange hält er sich noch...welche Namen der möglichen Nachfolger werden gehandelt. Und schwupp steckt der Verein lt. [...] mehr

07.10.2018, 12:54 Uhr

Das ist doch die Lösung Magath kommt als Führungspersönlichkeit zum HSV und bringt als Trainer seinen Freund Hollerbach mit. Der hat ja in der letzten Saison sehr erfolgreich beim HSV gearbeitet. Warscheinlich hatte Magath [...] mehr

Seite 1 von 6