Benutzerprofil

horst hanson

Seite 1 von 5
27.02.2019, 17:34 Uhr

Mehr Whistleblowerschutz , bitte jetzt ! Wer sich die Schicksale ( www.whistleblower-net.de) von Menschen, die sich für die Allgemeinheit durch Aufdeckung von gravierenden Missständen eingesetzt haben ansieht, wird beschämt sein wie mit [...] mehr

09.11.2015, 07:50 Uhr

Sehr gut erkannt ! Erst durch die mediale Aufmerksamkeit werden üble Parolen in die Gesellschaft getragen und verfangen bei labilen Persönlichkeiten. Leider ist es auch war, dass mancher Journalist zu Verkürzungen [...] mehr

12.12.2014, 22:55 Uhr

Was ist mit 9000 Gegendemonstranten ? Ich finde keinen einzigen Hinweis darauf, dass in Dresden gleichzeitig 9000 Gegendemonstraten aufgetreten sind. In Dresden gibt es engagierte Menschen, die noch ihre Freizeit für die Meinngsäußerung [...] mehr

05.11.2014, 21:54 Uhr

23 erfahrene EU Politiker haben eine Antwort gegeben. 2010 haben 23 erfahrene EU Politiker, z.B. Schmidt, v. Weizsäcker, Solane, Robinson etc. eine gute Analyse der bisherigen Israelischen Politik erstellt und eine klare Handlungsanweisung gegeben, [...] mehr

29.10.2014, 14:58 Uhr

Das Dossier Schily dürfte umfangreich sein. Wenn man sich die Biographie von Schily ansieht, dann gibt es da genügend brisante Vorgänge. Da man davon ausgehen muss, dass die NSA seit Jahren, wohl seit 1998, nahezu alle Politiker als [...] mehr

15.10.2014, 09:57 Uhr

Raus aus der Schmuddelecke ? Jede neue Partei hat am Anfang Zulauf, der nicht dem Parteiprogramm entspricht. Insbesondere die Landesverbände ziehen Protestwähler an, aber insgesamt ist der vermeitliche Rechtspopulismus eine [...] mehr

09.10.2014, 10:26 Uhr

Keine IT von amerikanischen Unternehmen ! Nur durch wirtschaftlichen Druck wird hier ein Umdenken erfolgen. Bei uns wird keine Soft- und Hardware von amerikanischen Unternhemen mehr eingesetzt. In der Praxis ziemlich aufwendig, aber es geht. [...] mehr

30.09.2014, 18:05 Uhr

Warum muss ich nicht Roland Koch verantworten ? Jeder normale Mensch, müsste sich bei einem solchen Vergehen oder zumindest Missmanagement verantworten. Wäre es nicht angebracht, dass die Ministerpension von Herrn Koch etwas gekürzt wird, da er [...] mehr

14.08.2014, 15:47 Uhr

Umparken im Kopf ! Danke Herr Augstein. Wir müssen anfangen umzudenken, raus aus den alten Schemen. Waffen lösen keine Konflikte, sondern sind die Ursachen vieler Konflikte. Ich weiß, dass uns das Gleichgewicht des [...] mehr

11.07.2014, 14:52 Uhr

Was soll man da noch sagen. ich denke an die Menschen in Gaza und Shredot etc., die jetzt in Angst um ihr Leben und das ihrer Kinder sind. Wann endlich hört dieser Wahnsinn auf ? Es bleibt nur zu hoffen, dass irgendwann [...] mehr

10.07.2014, 14:24 Uhr

Grandioser Artikel . Danke ! Augstein hat es auf den Punkt gebracht. Ich glaube, dass die Nähe zur US-Adminsitration unsere Sicheheit gefährdet. Wenn wir als Verbündete von einem Agressor wahrgenommen werden, der mit seiner [...] mehr

04.07.2014, 08:09 Uhr

Konsequenzen müssen folgen ! Ich bin nicht mehr bereit, dass mit meinen Steuergeldern die Pensionen von Beamten bezahlt werden, die die Verfassung missachtet oder gebrochen haben. Jeder andere Mensch muss sich auch für sein [...] mehr

17.06.2014, 17:14 Uhr

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ! Nachdem die USA so unglaublich verschuldet sind, müssen jetzt „Good News“ her, damit man noch an irgendjemanden die Staatspapiere los wird. Wenn eine Internationale Agentur wie die IEA von den USA [...] mehr

17.06.2014, 15:57 Uhr

Danke für den Beitrag. Zur Diplomatie gibt es keien Alternative. [QUOTE=M. Thomas;15944957]Alle anderen Lösungsversuche, die ausnahmslos alle nur auf reine Gewalt gesetzt hatten, sind jämmerlich gescheitert. Danke für den Beitrag. Solange es Menschen gibt, die [...] mehr

04.06.2014, 18:14 Uhr

Generalbundesanwalt Range, der richtige Mann ? Bei aller Zurückhaltung, da ja bereits für unsere Bundeskanzlerin das Internet Neuland ist, und jetzt sehe ich unseren Range, der jetzt erstmal eine Abteilung aufbauen muss, hoffentlich haben ihm [...] mehr

03.06.2014, 09:07 Uhr

Danke für diesen Artikel ! In klarer nüchterner Analyse auf den Punkt gebracht. Es wird etwas Zeit brauchen bis wir unser Leben/ Verhalten umgestellt haben, aber der Tsunami rollt. mehr

29.05.2014, 17:55 Uhr

Kauder ein echter CDU-Demokrat Der Umgang mit dem politischen Gegner zeigt bei Kauder ein ziemlich krudes Demokratieverständnis, sein Verhalten ist alternativlos. Die Errosion der CDU beginnt. mehr

28.05.2014, 21:59 Uhr

Die Ministerperpension kürzen Wir wollen den Bankern die Boni kürzen, wenn sie Mist gebaut haben, das ist richtig. Jetzt wäre es nur folgerichtig, wenn wir Herrn Schily mal die gut dotierte Ministerpension kürzen wegen erwiesener [...] mehr

23.05.2014, 16:40 Uhr

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Danke !  mehr

23.05.2014, 16:39 Uhr

Nicht nach Bayern ! Es wäre ein Treppenwitz der Geschichte, würden die Bilder nach Bayern gehen. Zuerst zu Unrecht beschlagtnahmt, dann eine Vereinbarung druch den richterlich bestellten Betreuer und dann verscherbelet [...] mehr

Seite 1 von 5