Benutzerprofil

jomai

Seite 1 von 18
20.07.2019, 03:34 Uhr

EU Sanktion gegen Syrien? Hmmm und ich dachte immer international verbindliche Sanktionen darf nur die UN verhängen. Aber anscheinend dürfen das jetzt auch die Unfreundlichen Staaten von Amerika und die EU. mehr

19.07.2019, 04:12 Uhr

Sehr interessant Pro Flugzeug, das nicht fliegen darf oder später ausgeliefert wird, gibt es im Durchschnitt um die US $ 10.000.000 Entschädigung. Pro Opfer macht Boeing aber gerade mal US $ 289.000 Rückstellungen [...] mehr

11.07.2019, 08:13 Uhr

Skandal Was erdreisten sich die Franzosen denn Steuern von amerikanischen Firmen zu verlangen. Wäre ja noch schöner wenn das üblich würde. Da müssen natürlich sofort Strafzölle eingeführt werden. Geht ja [...] mehr

08.07.2019, 16:03 Uhr

Gute Zuganbindung??? Ich brauche eine gute Stunde um nach München zu kommen und dann fast noch mal eine Stunde um zum Flughafen zu kommen. Mit dem Taxi bin ich in 15 Minuten am Flughafen Nürnberg, bin 40 Minuten vor [...] mehr

04.07.2019, 05:57 Uhr

Rofl War erst vor ein paar Tagen in einer Tropfsteinhöle in China und was hatte ich da mitten im Berg? Beste 4G Verbindung mit der ich die aufgenommenen Fotos und Videos sofort verschicken konnte. Aber OK, [...] mehr

27.06.2019, 20:01 Uhr

Singen muss dann aber auch verboten werden Demütigungslevel eins: Gesungen wird einzeln vor der Klasse Demütigungslevel zwei: Sich nicht verstecken können Demütigungslevel drei: Nicht singen können Demütigungslevel vier: Gächter und dumme [...] mehr

26.06.2019, 14:17 Uhr

Hmm, warum so negativ? Das sehe ich nicht so pessimistisch. Denn Rover wurde von Chinesen auch ohne Namensrechte gekauft (die gab damals BMW nicht her) und die Autos gibt es heute als Roewe zu kaufen. Richtig schicke Autos [...] mehr

25.06.2019, 07:37 Uhr

Ist doch ganz einfach Der der gute Mann braucht ja nur Grenzkontrollen zwischen dem besetzten Nordirland und seiner Insel einfuehren, schon braucht es keine Grenzkontrollen zwischen Irland und Nordirland mehr. mehr

23.06.2019, 02:50 Uhr

Viel Spass dabei Mein Nettoeinkommen hängt zu einem Drittel vom Erfolg der Firma ab, wieviel mein Nettogehalt ist erfahre ich also immer erst im Nachhinein. Zusätzlich bekomme ich auch noch Aktienoptionen, bei denen [...] mehr

23.06.2019, 02:40 Uhr

Alles klar Dann muss aber Apple, Microsoft, Dell usw auch auf die Schwarze Liste. Denn deren Produkte werden mit Sicherheit auch weltweit für militärische Zwecke eingesetzt. mehr

19.06.2019, 15:12 Uhr

Gegner schwach kaufen Hummels ist der vierte BVB-Großeinkauf. Zuvor hatte die Borussia bereits die Nationalspieler Julian Brandt (Bayer Leverkusen/25 Millionen) und Nico Schulz (TSG Hoffenheim/25,5 Millionen) sowie den [...] mehr

18.06.2019, 07:38 Uhr

@majonga #3 "Eine freie Demokratie, wie sie es bis vor einigen Jahrzehnten noch als Persien gab. Das wäre ein Schritt für die Bürger und Bürgerinnen in NahOst..." Meinen sie eine freie Demokratie wie [...] mehr

17.06.2019, 17:51 Uhr

@#14 vulcan Bitte meinen Beitrag nochmal lesen. Ich lebe in China und will Freunde / Familie in Deutschland besuchen! Und wo bitte habe ich gesagt dass ich nur billigst fliegen will und mir die CO2 Steuer, [...] mehr

17.06.2019, 16:07 Uhr

@#10 "Querulant" Zitat: "Beruflich reicht die Vieokonferenz" Na dann mal viel Spass eine gute Kundenbeziehung nur über Videokonferenz aufzubauen. Ach und können sie mir bitte erklären wie ich [...] mehr

14.06.2019, 16:34 Uhr

Gehts noch? Ja ist klar, da kommt eine Spezialeinheit aus dem Iran, um eine Haftmine zu entfernen, und die tragen kommerzielle Schwimmwesten. Hat da das Geld für den Freischwimmer nicht gereicht oder was? (Zu [...] mehr

13.06.2019, 05:24 Uhr

Richtig Genau darauf wollte ich hinweisen. Denn die Vorfluegel werden ja auch beim starten benoetigt (siehe z.B. die LH747 in Nairobi) und dann sicherlich nicht um zu bremsen. Haette der Autor geschrieben [...] mehr

12.06.2019, 20:22 Uhr

@thomas_linz Sorry, aber Vorflügel sind nicht zum bremsen da. Dafür gibt es die Spoiler im hinteren Bereich der Flügel oder bei manchen Fliegern auch Speed Breaks am Heck des Flugzeuges. So wie es im Artikel steht [...] mehr

12.06.2019, 19:16 Uhr

@spon Bitte mal bei Wikipedia vorbeischauen was die Vorflügel machen. Sie erhöhen zwar den Luftwiderstand und reduzieren damit auch die Geschwindigkeit, aber das ist nicht der Grund waum es sie gibt. ;-) mehr

12.06.2019, 07:12 Uhr

Nebeneinander fahren Warum bitte muß man auf der Straße nebeneinander fahren? Doch nur um ein Schwätzchen zu halten und dafü´r blockiert man dann Autofahrer weil sie nicht mehr, mit dem notwendigen Sicherheitsabstand, [...] mehr

11.06.2019, 17:04 Uhr

@sekundo #4 Denglish hin oer her, aber die Firmenzentrale ist im englischen immer noch das Head Office und nicht das Home Office. mehr

Seite 1 von 18