Benutzerprofil

icke_floripa

Seite 4 von 4
01.05.2018, 20:31 Uhr

@7, Korrektur zu korrekturen Ich weiß nicht ob es in Deutschland überhaupt soweit gekommen würde. Da die Dreistigkeit wie Lula und alle anderen sich an diesem Land bedient haben, schwindelerregend ist. Es gibt viele Befürworter [...] mehr

01.05.2018, 20:20 Uhr

@1 bis 3, leider nur sehr wage aussagen. Liste von Anklagen gegen Lula Richter Moro ist Richter in einem Ermittlungsverfahren das ursprünglich Aufgrund von Ermittlungen gegen Drogenhandel durchgeführt wurde. Dieser Drogenhandel hatte aber weitaus grösse Dimensionen und [...] mehr

01.05.2018, 18:02 Uhr

Auf dem linken Auge blind Zur Klarstellung, ich lebe seit über 15 Jahren und verfolge das Geschehen hier sehr interessiert und lange. Links sein ist hier in Brasilien (wahrscheinlich nicht nur hier) zur Religion verkommen. [...] mehr

26.01.2018, 02:12 Uhr

Das Kartenhaus stürzt ein An alle die die immer noch glauben, dass Lula unschuldig ist und ein armer politischer Verfolgter. Lula hat neben dem Verfahren von vor zwei Tagen, wo er in zweiter Instanz einstimmig für schuldig [...] mehr

25.01.2018, 13:00 Uhr

@ C.V.Neuves, So ein Unsinn! Ich weiss nicht, wie man solche Unwahrheiten verbreiten kann. Ist aber genau das was Lula und seine Partei hier (Brasilien) auch macht. Ich habe gestern fast die gesamte [...] mehr

25.01.2018, 03:17 Uhr

Echt arm, was man hier in einigen Kommentaren liest und auch was von Herrn Glüsing hier bei SPON kommt. Lebe seid 2000 in Brasilen, weiss also ein bisschen wovon ich rede. Was man von einigen hier [...] mehr

19.04.2016, 20:33 Uhr

Was die Mehrheit der Brasilianer will ist genau das: Raus aus dem Sumpf der Korruption. Die ganze Hoffnung liegt in der Super-Investigation der Bundespolizei namens „lava jato“. Seit März 2014 [...] mehr

18.04.2016, 17:50 Uhr

@ratonraton @ratonraton Schade, deutsch wäre es besser für alle anderen zu verstehen und würde das Niveau zeigen auf welcher Grundlage die Extremisten argumentieren. Außer Verallgemeinerungen und Beleidigungen [...] mehr

18.04.2016, 16:24 Uhr

@ carahyba @ carahyba Stimmt, natürlich hatte sie nie eine 2/3 Mehrheit. Etwas Falsch formuliert. Aber sie konnten in ihren guten Zeiten auf die alliierten Parteien bauen. Nun haben diese sich aber stark [...] mehr

18.04.2016, 14:57 Uhr

Gegenanalyse aus Brasilien Teil 3 Die Regierung schafft es nicht einen geordneten Haushalt vorzulegen. Es gehen Unsummen in die Verwaltung und das öffentliche System, die dort nie ankommen. Die Verwaltung Brasiliens ist ein [...] mehr

18.04.2016, 14:13 Uhr

. ...Dies hielt aber auch nur solange bis sich die Weltwirtschaft wieder erholt hatte. Brasilien leidet seit Jahren an einer extremen Inflation, (über 10% jährlich). Die Wirtschaft ist am Einbrechen [...] mehr

18.04.2016, 14:12 Uhr

. Das Problem an Analysen und Kommentaren ist, dass diese oft den Tendenzen ihrer Schreiber erliegen und oft wichtige Details entweder nicht erwähnt oder nur einseitig dargestellte werden. Somit möchte [...] mehr

Seite 4 von 4