Benutzerprofil

Aus dem Ländle

Seite 1 von 2
11.06.2016, 14:55 Uhr

Brexit Mal ehrlich !!!! In der BRD könnte kaum ein Bürger Fragen zum Vor-und Nachteil -Brexit - beantworten. Das ist bei TTIP das Gleiche. Viel zu viel Wind um nichts. Wie es auch ausgeht, die [...] mehr

10.06.2016, 15:02 Uhr

High Noon im Bahn-Tower Genau, Herr Pofalla ! Der Shooting Star aus der Politik. Wie kann man so unerfahren auf höchster Ebene Entscheidungen treffen ? So wie Arbeitnehmer sollten Politiker fundierte [...] mehr

10.06.2016, 12:51 Uhr

NSA-Whistleblower: Verfassungsschutzchef hält russische Agententätigkeit Snowdens .... Seit wann bekommen Verbrecher einen Nobelpreis und für was ? Snowden hat viel Zeit und Freiheit, um zu kommentieren. Der soll sich mal vor einem US-Gericht stellen und sich nicht verstecken. Ein [...] mehr

09.06.2016, 13:14 Uhr

Schielen nach der Macht Treffender kann die Schlagzeile nicht sein. In den Augen von CEM spricht die volle "Falschheit". Nur Macht und Geld. Nicht dem Bürgerwohl. Dann doch lieber Kretschmann. Er ist volksnah. mehr

08.06.2016, 10:26 Uhr

Für Ruediger folgt Tah Nicht nur unerfahren. Auch völlig unbekannt. Fiel in der Liga nie positiv auf. mehr

06.06.2016, 15:06 Uhr

Verzicht auf zweite Amtszeit: Gaucks fast perfekter Abgang SPON hätte sich das "fast" ersparen können. Kann mich nicht erinnern, daß es jemand so honorig machte. Ein wahrer Staatsmann. Alles Gute ihm und seiner Partnerin für ein langes Leben. mehr

05.06.2016, 18:22 Uhr

Arm und reich. Die Traurig aber wahr "Wie immer die gleichen "Argumente" warum die Armen gefälligst arm bleiben müssen." Ich sagte mir immer "Armut wird vererbt". Meine Eltern [...] mehr

05.06.2016, 11:56 Uhr

Rock am Ring Na klar. Es wäre ein Montag. Warum nicht gleich über Pfingsten ? Dann ist der Montag kein Problem. mehr

04.06.2016, 11:56 Uhr

Lammert folgt Gauck Diäten Geier sind doch alle. Es geht vom Stadtrat die Leiter hoch bis Bundespräsident. Seltsam ist die Frage, ober er aufhört ? Mit 76 wird man doch das Recht haben. Gauck hat die Welt gesehen. [...] mehr

31.05.2016, 11:59 Uhr

Deutschland braucht mehr Autobahnen usw Dann bitteschön, Name , Anschrift, IBAN aller Befragten festhalten und Kosten anteilig umlegen. Aber sofort und Abschlagszahlungen :-) mehr

31.05.2016, 11:55 Uhr

Deutsche wollen mehr Autobahnen Warum verallgemeinert SPON ? DEUTSCHE ? Wer ?Gab es eine Umfrage ? Ich hörte nichts davon. GFK Nürnberg fragte niemand. SPON kann doch schreiben: Speditionsbranche möchte mehr Autobahnen. Oder [...] mehr

30.05.2016, 19:15 Uhr

Unwetter mit Toten: Hochwatergate? ARD wehrt sich gegen Kachelmann-Kritik Warum wehrt sich ARD ? Für mich ist und war Jörg Kachelmann ein Fachmann. Seine Prognosen hatten ( wie gelernt) Hand und Fuß. Leider stolperte er über eine private Affäre. Diese Warnung, nicht [...] mehr

27.05.2016, 17:28 Uhr

Steinmeier im Baltikum: Ich frage mich was Herr Steinmeier eigentlich will. Er reist und reist und reist. Geschafft wird nichts. Allein seine Kosten !!!! Unvorstellbar die Sinnlosigkeit. mehr

24.05.2016, 18:55 Uhr

Aus dem Schlamm in die Baracken Warum motzen diese Menschen ? Ich bin nun 66. Als ich 6 Jahre alt war. Es gab Baracken im Dorf. Da wohnten die deutschen Flüchtlinge. Ich betone deutsche Flüchtlinge. Sie waren dankbar. Es gab auch [...] mehr

21.05.2016, 08:12 Uhr

Schlau während Schlaf Ich änder mal von schlau im Schlaf, auf schlau während Schlaf. Bereits vor 45 Jahren war das meine effektivste Lernmethode. 1 Stunde vor dem Einschlafen, und keine weitere Ablenkung mehr. Kurz nach [...] mehr

17.05.2016, 16:36 Uhr

EM Kader - Bastian Schweinsteiger Ich hatte angenommen, der hätte seinen Abschied nach der WM angekündigt. Genau, keine Ahnung was das soll. Bayern Lobby. mehr

17.05.2016, 16:35 Uhr

Nominierung EM , Lukas Podolski Erneut nominiert. Das versteht keiner. 2 Spiele, 53 Minuten gespielt, Riesenprämie fürs Nichtstun. Das ist irre ! Es gibt bessere. Falls es Prämien gibt, Aufteilung nach Spiele. Nur wer [...] mehr

17.05.2016, 10:41 Uhr

Überangebot Milch @ Hummel 1 :-) Auch wenn Sie 2 x ins Forum stellen, Bananen für 99 c, Kiwi für 9 c und Jeans für Euro 9,90 noch nicht gesehen. Wie schön und gut war das, der Milchbauer, bei dem der Verbraucher [...] mehr

16.05.2016, 15:43 Uhr

Lewandowski, Tuchel, Wagner - wer ist der Gewinner der Saison? Es ist Thomas Tuchel. Keine grossen Sprüche, beständig, und auf dem Boden geblieben. Die beste Kopfentscheidung getroffen: Nicht zum VFB Stuttgart, dafür Dortmund. mehr

14.05.2016, 18:12 Uhr

DER VFB ist abgestiegen Oh Pirx64 """"" Deine Stimme ist ein Elend. Wir treffen uns dann am Wasen. mehr

Seite 1 von 2